PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ed9 noch mal ??? pro und contra..



MaTzE
05.04.2005, 20:07
mal ehrlich...

lohnt sich der fahrende sarg noch ??

ick hab heute mal wieder mein bilderalbum gescheckt..

es ist schlimm dieses auto ist wie ein virus..hatte ja mal nen 88er crx..

wie seht ihr das ??

ed9 kaufen farbe scheiss egal (rot oder schwarz :D )

max. 1000€ ausgeben...

karosserie "rettung"

ick weiß nicht wirklich...

ick überlege nur deshalb weil 10€ teurer als civic.. in versicherung und steuer...

verbrauch crx.. optik crx
komfort Civic..

sagt mal was dazu..

Stealth-R
05.04.2005, 20:10
wenn du einen hattest, kannst du dir doch die Frage selbst beantworten.

hat nicht jeder, aber 1000 euro , mhhhhh
ich hab ja einen, deswegen hab ich mich mit der Frage nie belastet. Und n ed civic hol ich mir nie im Leben freiwillig.

MaTzE
05.04.2005, 20:17
aber wenn ich bedenke ... 14 jahre altes auto...

kein komfort..

arghhhhhhhhh

aber dieses fahrgefühl 8)

Stealth-R
05.04.2005, 20:23
hey der macht weniger Probleme als manch 7 Jahre-Auto

Auffallen tut man damit auch, Fahren kann kaum geiler sein, günstige Anschaffung... wenn ich Konfort will kauf ich mir keinen Honda.

musst nur den richtigen Wagen holen, mit altem VB, und noch einen der letzten.

Uffi
05.04.2005, 20:45
ich habe 2 ed9's und will keinen hergeben selbst wenn ich mehr geld bekommen würde wie sie wert sind, die sind mir und zu dem immer noch super im Zustand :)

oxmo
05.04.2005, 20:54
hab mittlerweile 3 (ab nächstem WE 2 ganze und einmal alles im ersatzteilelager und nein, ich verkaufe (noch) nichts davon) ;)
komfort? was ist das bitte beim rex? wenn ich komfort will setze ich mich in meinen saab, da habe ich mehr als genug davon :D

rex fahren... ich glaub das muss jeder selber entscheiden matze ;)

MaTzE
05.04.2005, 21:00
ja da haste recht..

aber war ja schon immer mein erfüllbarer traum honda..

die guten alten old school ed9 /ee8..

kotze tief.. 8x15 oder 9x16 ruff.. fetten mohr drunter..bblick dran.. geil Old school halt..

Frederic
05.04.2005, 22:57
Naja die Civic gehn schon auch recht gut aber mal ehrlich, die Form kann man einfach nicht mit nem CRX vergleichen! Komfort haste eindeutig mehr beim Civic aber für was is man noch jung ? Hab nen Serien ED7 und bin am 01.04. wieder in meinen EE8 mit Gewinde gestiegen ! Hab nicht gedacht dass der SO hart war! :eek: :D Aber man gewöhnt sich dran und ein serien ED Rex is ja auch nicht so hart... ;)

Freddy

g0r3
06.04.2005, 08:08
ich hoffe du kriegst das finanziell in den griff men kleiner ;)

was den komfort bei nem rex angeht muss ich oxmo recht geben. aber das go cart fahr feeling ist unvergleichbar. ich bin vollstens zufrieden. kann kaum erwarten meinen rex heute vom lackierer zu holen. hab die motorhaube lackieren lassen :)
bilder kommen.

ED6er
06.04.2005, 08:55
ey Matze, watn los? Nu doch ne andere Kiste? Hattest doch was? Ok ich kenn dich ja nich anders..

Pro Crx: Geile Optik, Geiles Fahrverhalten,liebhaberfahrzeug

Contra Crx: Laufende Kosten, alter, mang. komfort...

naja so wie ich dich kenn schwebt da eh schon wieder was anderes in deinem Kopf rum :P

san
06.04.2005, 13:53
mein baby hat bei mir seinen letzten besitzer gefunden - wenn ich ihn mir nicht mehr leisten kann --- > schön einmotten bis der rubel wieder rollt.

verkaufen kommt nicht in frage!

hoffentlich fahr ich ihn nirgendwo gegen :roll: so einen find ich nie wieder!!!

und jetzt is sommer unn wenn ich nen FAUtech hab brauch ich net mal nen mann - juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D

bl4cky
06.04.2005, 14:01
ich hatte die wahl zwischen civic coupe (ej1?) und ed9.
bin beide probe gefahren und muss sagen, dass mir der civic nich mal annähernd so gefallen hat wie mein rex.
klar, er rostet... der is 14 jahre alt, da darf ers. kann man ja auch beheben (neuer radlauf und schweller bestellt).
ausserdem is die form zeitlos.
viele wolltens kopieren (imho) z.b. der smart roadster und der 323, aber keiner kam an so ein kultauto ran!

oxmo
06.04.2005, 14:21
mein baby hat bei mir seinen letzten besitzer gefunden - wenn ich ihn mir nicht mehr leisten kann --- > schön einmotten bis der rubel wieder rollt.

verkaufen kommt nicht in frage!

hoffentlich fahr ich ihn nirgendwo gegen :roll: so einen find ich nie wieder!!!

und jetzt is sommer unn wenn ich nen FAUtech hab brauch ich net mal nen mann - juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D
wie, du hast keinen mann an deiner seite? :eek:

swaddy
06.04.2005, 14:29
wie, du hast keinen mann an deiner seite? :eek:

ich hab auch keine frau an meiner seite

kostet doch schon der rex genug geld :lol: :(

oxmo
06.04.2005, 14:37
wie, du hast keinen mann an deiner seite? :eek:

ich hab auch keine frau an meiner seite

kostet doch schon der rex genug geld :lol: :(
so hatte ich das nicht gemeint :P
auch wenn man vom nickname her es kaum glauben mag, sieht san bei weiten nicht aus wie eine hexe :wink:

g0r3
06.04.2005, 14:37
meinen sekritären porsche gebe ich auch nciht her. meine mutter hat mir schon oft versucht einzuden, dass es zu teur in der versicherung sei, dass er alt is und dass ich mir nen VTEC holen soll (ja das hat meine mam gesagt)

dennoch hänge ich an meinem rex :)
wenn er ausgedient hat hole ich mir nen s2k^^

san
06.04.2005, 15:57
@swaddy äh oxmo odda beide??? :-?

nö 8)

lol, als ich meiner mama gesagt dass ich mir nen vtec hol warse dagegen, hat zwar gemeint dasse keine ahnung hat was das is, aber es hört sich auf alle fälle gefährlich an :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

naja zum glück war die hexe ja in nem alter wo man beim autokaufen nich mehr die eltern fragen muss :wink:

buggs
06.04.2005, 16:13
...viel mehr Komfort gegenüber dem Rex bietet mein Civic aber auch nicht...

Oder was versteht ihr unter Komfort (mal ausgenommen vom großen Kofferraum :P )

MaTzE
06.04.2005, 16:31
...viel mehr Komfort gegenüber dem Rex bietet mein Civic aber auch nicht...

Oder was versteht ihr unter Komfort (mal ausgenommen vom großen Kofferraum :P )

efh..zv... ggf. klima

@Frank also ick denke mal du hast mitgekriegt das wenn der 88er keene 400€ in steuer gekostet hätte, und nicht an allen ecken gerostet hätte..hätt ich den behalten...

wegen kosten ala unterhalt..

ick hab schon immer nen vermögen bezahlt für meinen unterhalt der autos.. also ist nix neues :D

aber sieht gut aus... werd mir mal am we wieder einen anschauen... sind mittlerweile in guten zustand schon zu haben

buggs
06.04.2005, 17:05
efh..zv... ggf. klima




Stimmt efh hab ich auch... Wenn das ma kein Komfort ist :roll:

Madweand
06.04.2005, 17:07
Moin!

pro CRX? -> es ist ein CRX ! 8) :D

Und mal ehrlich, wer erwartet vom CRX Komfort?! Dat würde doch dat janze Feeling kaputtmachen! :P

Ich finds halt einfach geil, weils immer ein Hingucker war, ist und bleibt!
Ausserdem, hat man die Möglichkeit, den Wagen trotz seiner Leistung sparsam zu fahren!
Und Verschleiss hat man an jedem Auto! Ist doch Hondas Schuld, dass man keinen neuen CRX bekommt! :o :D

Gruss

Madweand

P.S.: Trotzdem sollte man ihn sich leisten können! :roll: :wink:

MaTzE
06.04.2005, 20:34
ich kann mir viel leisten :D