PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG2 front gecleant,was nun mit dem fernlicht???



c0c0
05.04.2005, 22:48
es gibt ja gecleante schürzen und welche mit fernlicht.

wollte fragen wie ihr das gelöst habt,wo ihr nun die fernlichter habt,oder ob ihr die ganz weg gelassen habt.

stehe gerade vor der entscheidung.

ciao coco

->wHv-Lude<-
06.04.2005, 07:31
Beim EG2/EH6 wird dann das Fernlicht mit dem Abblendlicht gekoppelt so dass das Fernlicht auch mit an die Abblendlichter angeschlossen werden kann....Bevor die Frage auftaucht...Es ist NICHT erlaubt, da die Abblendlichter nur ein E-Prüfzeichen für Abblendlicht haben, und eben nicht für die Funktion als Fernlicht.

c0c0
06.04.2005, 07:37
und wie soll man dann durch die nächste HU kommen ???

geschweige trägt der TÜV die schürze überhaupt ein,wenn das Fernlicht fehlt?eigentlich doch ned.

ciao c0c0

->wHv-Lude<-
06.04.2005, 09:04
Wenn du Glück hast , kriegst du sie eingetragen (die Schürze)...


wenn der Prüfer es bei der HU nicht merkt, ok, dann kriegst du sie evtl...

Sonst wieder auf normale Front für HU umbauen...


Ich würde sagen, der Aufwand und das Risiko lohnt sich nicht....dann hol dir ne vernünftige Schürze die auch die Ausschnitte für das Fernlicht hat...

The Invisible
06.04.2005, 12:06
ich fahr jetzt schon geraume zeit mit der s2k front rum ohne die fsw (also hab die fsw ins den hsw verlegt) eintragung der front machte keinerlei probleme und beim tüv zur hu war ich vor nem monat und keinen hats interessiert (welcher tüver weiss das schon dass das beim sol getrennt ist :wink: ) hab auch nachm eintragen der front mal spasseshalber nen lichttest machen lassen und alles in ordnung ich blende damit niemand und das fernlicht ist wesentlich besser.
ne legale möglichkeit wär die kanadischen hsw einzubauen für die gibts ne ausnahmegenemigung.

MaciekDelSol
10.04.2005, 10:48
Leute ist doch alles kein Prob!!!
Ihr braucht nur ein Vergleicj´hsgutachten. Holt euch von Maxpower einfach ein Gutachten, für ne Schürze die clean iz. Das Gutachten beinhaltet das Anschliessen des Fernlichts an das Abblendlicht.

Problem gelöst!

The Invisible
10.04.2005, 12:10
seit wann denn das???? also ich hab meine schürze mit dem maxpower dings eingetragen und da war ganz bestimmt nix vom umklemmen der scheinwerfer drin! ...das wär mir jetzt absolut neu

DanielCRX
10.04.2005, 13:02
Vergleichsgutachten hin oder her! So ein Wisch ist Schmu.
Das ist und bleibt illegal was an der Beleuchtung zu ändern. Dann verliert das Auto eigentlich seine ABE, weil es eben so und nicht anders zugelassen wurde.

Die andere Seite ist wirklich die, dass es doch kein Tüver kapiert. Hauptsache der Lichttest paßt bei der HU. :wink: Dann juckt es ihn null.

Woleg
10.04.2005, 17:31
da kann ich The Invesibel nur zustimmen, wer weiß das schon das der sol das Fernlich NICHT im Hauptscheinweerfer hat????
Die meisten Prüfer wissen noch nicht einmal ob das einen Civic oder CRX ist.

Wenn man es doch irgendwie eintargen will, dann wird seeeeeeehr schwierig!!!!!!
Das Licht beim targa ist auch so schon grotten schlecht!!!!!

Nitro_Import-Style
11.04.2005, 02:14
Hatte ich auch schon überlegt das zu machen, eigentlich gibt es keine schürze die mir ohne fernlicht gefällt, außer meinem traum-body-kit aus japan:

http://www.webersports.jp/images/puroducuts/delsol/delsol01.jpg

Da gehts net mehr mit FL, nur dann hab ich das problem das ich mir soooo viel arbeit gemacht habe mit den Fernlicht-Angel-Eyes aus den staaten das ich deswegen lieber auf das Kit verzichte. Wobei wie gesagt dass das einzige kit ist wo mir die "conversion" gefällt.

Woleg
11.04.2005, 09:05
weiß nicht, die Front soeht irgendwie aus, als ob man nen ej/ek Modell nachbauen wollte...

Nitro_Import-Style
11.04.2005, 12:05
MIR EGAL DIE SIEHT GEIL AUS !!!! *LECHZ* :D :lol:

ich findse schön...

The Invisible
11.04.2005, 16:31
ich find die auch hämmer :eek: *sabber*