PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR bei AutoScout



NiTrO VTEC
06.04.2005, 07:43
Hallo Mädelz,

sagt mal kennt wer den Wagen zufällig?

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3099083&id=oqzgukm1iav

Werde ihn mir heute mal angucken und evtl. kaufen.

Kann es sein das man nach 62.000km schon Abnutzungen an den Sitzen haben kann? Am Telefon sagte er nämlich das die Seiten schon etwas abgenutzt sind.

Er hörte sich zumindest sehr nett und ehrlich an und hat ohne Aufforderung erzählt was nicht mehr so toll ist und was top ist am ITR.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

endless
06.04.2005, 07:53
Kann es sein das man nach 62.000km schon Abnutzungen an den Sitzen haben kann? Am Telefon sagte er nämlich das die Seiten schon etwas abgenutzt sind.

Japp da dürften schon abnutzungsspuren an den sitzen sein müsste sich aber noch in grenzen halten. Ich würd auf jedenfall noch was am preis verhandeln wegm baujahr und eventuelle mängel :wink:
Ansonsten steht er mal noch gut da auf dem einen Bild.

gruß

icemc
06.04.2005, 08:51
ja den habe ich schon gesehen ich komme aus der nähe von hannover!
so wie es aussah sehen die sitzte noch richtig gut aus!aber das war letzten august als ich ihn gesehen habe!

->wHv-Lude<-
06.04.2005, 09:01
Sitze können Gebrauchsspuren haben..ist nach ca. 60 - 70 tkm normal...je nach Pflegezustand...

icemc
06.04.2005, 09:08
also meine sehen nach langer laufleistung wie neu aus wenn das brandloch nicht auf dem beifahresitz wär aber habe montag nen termin bei honda werden neu bezogen! :D

->wHv-Lude<-
06.04.2005, 09:15
meine haben halt diese schwarzen verfärbungen die man denke ich mal mit Polsterschaumreiniger wieder rauskriegt und diese leichten Knautschflecken an der Einstiegsseite des Fahrersitzes....passiert halt und wenn garnichts mehr geht, gibt es halt neue...

_deleted
06.04.2005, 10:19
wenn er halt viel kurzstrecken gefahren ist und dadurch viel Aus,- und Eingestiegen ist, haste halt Gebrauchsspuren dran!
Aber vielleich bekommt man es wirklich mit reiniger weg!Schau aber mal, das der Bezug nicht schon so dünn ist, dass er im nächsten halben Jahr reißt! :/

Ist der Accord schon verkauft???

tOobi
06.04.2005, 10:30
Ich habe den noch nie gesehen in Hannover
Aber in rot sieht der geil aus...

Musst du dir angucken und reinsetzten Probefahren usw.
Am Preis kann man sicherlich noch was machen...

Berichte uns...

Gruß und Viel Spaß in Hannover ;) gayfight

Tralien
06.04.2005, 11:40
ich würde mir um die sitze keine sorgen machen. neu beziehen ist ein klacks gegen andere sachen, die sein können. getriebe z.b. oder motor an sich. wenn du da net ordentlich nachschaust kannst ganz leicht das vielfache eines sitzes los sein.
am besten karre mitnehmen, oder mit ihm zusammen zu nem hondahändler fahren, und zwar net der bei dem er mit der karre ist. oder gleich zu tüv, dekra oder adac.

ach und zahnriemen ist nach 7 jahren oder 100000 km fällig, schätze das hat er noch nicht machen lassen, das kostet dich dann auch nochmal ordentlich schotter.

endless
07.04.2005, 16:41
@NiTrO VTEC: Gekauft? Anzeige ist weg :|

NiTrO VTEC
08.04.2005, 16:54
Nee, gekauft noch nicht. War am Mittwoch vor der Dienstreise da. Also die Sitze sind so gut wie hin. Die müssen teils neu bezogen werden. Das Ausrücklager der Kupplung ist auch hin, Vorbesitzerin soll ne Frau um die 50 gewesen sein. Der Zahnriemen und sowas wurden nciht gemacht. Der Lack sieht noch recht gut aus ist aber auch nicht ständig gepflegt worden. Motorraum ist bis auf etwas Staub sauber.
Eigentlich sollte ich am WE ne Probefahrt machen, ich muß mal anrufen ob er noch da ist.
Was mich etwas stört ist die fehlende Klima, weil ich sehr viel unterwegs bin kann das im Sommer zum Problem werden.

@Spoon: Ne der Accord ist noch da. Muß mir das Geld so organisieren und den Accord so verkaufen. Gibt da immer Mittel und Wege.

scorp
08.04.2005, 17:33
vorbesitzer haben heute so gut wie gar nichts mehr zu sagen, weil fast jeder jüngere das auto aus versicherungstechnischen gründen auf seine eltern angemeldet hat.
da kommt n haufen kosten auf dich zu.

mfg scorp

Utze
09.04.2005, 10:33
vorbesitzer haben heute so gut wie gar nichts mehr zu sagen, weil fast jeder jüngere das auto aus versicherungstechnischen gründen auf seine eltern angemeldet hat.
da kommt n haufen kosten auf dich zu.

mfg scorp
Man erkennt aber teilweise auch am zustand des Wagens, wer oder was das Auto gefahren hat

Vitök
09.04.2005, 12:20
Alle wollen ein Auto das älterere fahren aber im Forum sind nur jünge. :wink:

DeCe2
09.04.2005, 13:14
Wenn ein Auto nen älteren Herren/Dame als Vorbesitzer hat, heißt das nur, dass es wahrscheinlich nicht verheizt ist.
Aber so Rentner vergewaltigen gerne Kupplung und Getriebe...... :/

Vitök
09.04.2005, 13:46
Wenn man sich nen Teg kauft kann mam davon ausgehen das der getreten wurde. Das machen doch alle hier.
Und wer sagt eigentlich das älterere Leute schonender fahren? Sonst bräuchten die keinen Teg.
Mir ist nur wichtig das der keinen Versauten Eindruck macht.
Bei Ebay war mal ein Teg drinn mit so Kompressor Aufklebern überall und voll verdrecktem Innenraum. Also sowas würd ich nicht kaufen :roll:
Gutes Auto kaufen ist eh ein Glücksspiel, sogar beim Neuwagen weiß mann nicht obs nicht doch ein Montagsauto ist gayfight

DennisITR
09.04.2005, 16:10
Wenn man sich nen Teg kauft kann mam davon ausgehen das der getreten wurde. Das machen doch alle hier.

Ja, aber es ist ein großer Unterschied ob ein Auto im kalten oder im warmen Zustand schnell bewegt wird.

Vitök
09.04.2005, 16:15
Ja, aber es ist ein großer Unterschied ob ein Auto im kalten oder im warmen Zustand schnell bewegt wird

Ja schon klar aber ich meinte ja nur das die meisten im Forum Jung sind und ihre Autos trotzdem schonen. :wink: