PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speziell: Motorradtransport im EG3 Hatchback?



ThaMan
06.04.2005, 09:22
Wenn alles gut geht, hab ich demnächst 2 Hondas, nämlich noch ne NSR125 zum rumdüsen.
Nun würde ich die gerne mit meinem Auto abholen, weils nicht gleich um die Ecke ist, außerdem fürs Autochen auch mal gut ausgefahren zu werden.
Rückbank, Sitzfläche und Hutablage fliegen vorher raus, ist klar. Nen Haufen Decken und Kissen hätte ich auch.

Frage: Passt ne NSR ohne Vorderrad hinten in nen EG Hatch rein, wenn Fahren und Beifahrer drinsitzen?

Beide Räder rausnehmen wäre kein Thema, Verkleidung müsste ich wegen hinlegen sicherlich auch abnehmen. Es muss nur die ganze Kiste reinpassen, das es bis zum Dach gestapelt werden muss, ist klar. Andrenfalls müsste ich mir den Transit vom Bekannten leihen.

Was meint ihr, hat einer sowas schonmal gemacht?

ED6er
06.04.2005, 09:35
niemals, da müsstest schon komplette gabel und heckrahmen sowie hinterrad rausnehmen.. bei mir waren mal welche die mir ne TZR Belgarda abgekauft haben und die hatte mit müh und not in nen mercedes kombi gepasst... im civic wird das nix

ThaMan
06.04.2005, 09:39
scheisse, dann muss ich wohl doch in den diesel-transit hocken, ich kack ab eh. da is garantiert nichtmal nen vernünftiges (auf deutsch den motor übertönendes) radio drinne.

ich glaub da kommt meine kleine nicht mit....alleine die 800km. ich kack noch mehr ab... :eek: :(

ED6er
06.04.2005, 09:48
*freiwillig meld* wenn se nich will.. ick komm mit hab eh zeit :wink:

Edit: schick mir ma ne PM was des für nen teil is und ob das überhaupt lohnen tut

ThaMan
06.04.2005, 13:42
Wenn se doch will--> isn Dreisitzer vorne. Kannst aber auch hinten drinne stehen und die Kiste festhalten....450km Lang. :lol:

NE das muss ich mir eh noch was überlegen, wenns was werden sollte...hast du nen MontageStänder für hinten? ich überlege grade, ach ne kumpel hat noch einen, der is mir noch was schuldig.

dann aufn montageständer und mit spanngurten sichern sollte reichen, oder? ich fahr ja nicht wie du :P

wäre jedenfalls möglich, aber erst in nem monat, wegen abi, das geht vor. also ab 29.4 bereit halten, da hab ich die letzte prüfung: physik http://www.125cc.de/wbboard/images/smilies/thamorphman.gif

ED6er
06.04.2005, 14:06
Montageständer??? Bloss nich, die karre vorn bis in die ecke mit vorderrad, auf den seitenständer gestellt, vorn am lenkkopf spanngurt den so festziehen das die einfedert, und denn vorn und hinten noch spanngurte und des ding steht bombensicher