PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LENKRAD atr



Prescha ATR
08.11.2009, 15:24
WILL EIN KLEINERES AIRBAG LENKRAD AUF MEIN ATR BAUEN!(32mm)

ES GIBT ABER KEINE NABEN FÜR DEN ATR; DESWEGEN IST MEINE FRAGE WELCHE LENKSTANGEN GLEICH SIND VON ANDEREN MODELLEN; WIE DIE VOM ATR???

ICH HATTE JA DAS ATR LENKRAD SCHON AUF MEHREREN CIVIC MODELLEN GESEHEN?!

MFG

Ried
08.11.2009, 15:38
Genau weis ich das die MA/MB/MC Civic 5Türer BJ 95-00 Lenkräder in den ATR passen...!

Oli-CivicEP3
08.11.2009, 16:03
Da das ATR und das ITR Lenkrad gleich sind vermute ich mal dass die ITR Nabe passen wird, dementsprechend auch die vom Civic 92-95.
Aber wie gesagt, ist eine Vermutung.

Masamoto
08.11.2009, 16:33
Das Atr Lenkrad hat die selbe Nabe wie alle EJ-Ek,Ep,EM,AP,FN Modelle.

ITR,komplette Eg,Eh,MB,Mc,EE,EF,DA Serie haben ne andere Nabe.

Das weiß ich 100%ig


Lg

Ried
08.11.2009, 17:36
Das Atr Lenkrad hat die selbe Nabe wie alle EJ-Ek,Ep,EM,AP,FN Modelle.

ITR,komplette Eg,Eh,MB,Mc,EE,EF,DA Serie haben ne andere Nabe.

Das weiß ich 100%ig


Lg


Also wir haben mal ein AP1 S2000 Lenkrad in einen ATR gebaut....weil da wo wir den gekauft haben ein MB Civic Lenkrad drin war...und das hat alles super gepasst...!

Ich denke bei deiner Aufstellung der ganzen Modelle ist irgendwas falsch...!:???:

Oli-CivicEP3
08.11.2009, 17:53
Also EG/EJ, EH, DC, ist von der Verzahnung gleich,

die EJ/EK, AP, EP ist von der Verzahnung her auch gleich.

Beim MB kann ichs nicht sagen, aber eigentlich dürfte der Lenkstock kein anderer sein als der vom EK/EJ

Mulli
09.11.2009, 06:40
Also wir haben mal ein AP1 S2000 Lenkrad in einen ATR gebaut....weil da wo wir den gekauft haben ein MB Civic Lenkrad drin war...und das hat alles super gepasst...!

Ich denke bei deiner Aufstellung der ganzen Modelle ist irgendwas falsch...!:???:

Ich denke das langsam das es 2 unterschiedliche ATR Naben gibt...

Das S2000 Lenkrad hat die "EK" Nabe, passt also eigentlich definitiv nicht in den MB der ne EG Nabe hätte.

Das MB Lenkrad gab so auch noch im Sol und in den GSR Integras, beide mit EG Nabe.

In meinem MB ist DEFINITIV ein ATR Lenkrad drin, was eigentlich heißen sollte das der ATR auch die EG Nabe hat, warum zur Hölle passt dann ein AP1 Lenkrad rein? :D

ITR-Rene
09.11.2009, 07:37
bist dir sicher das es nicht enfach ein dc2 lenkrad ist? gibt ja auch leute die die nähte in schwarz umfärben gayfight

AndyRR
09.11.2009, 09:06
Hi

ATR + EK9 Lenkrad und ITR Lenkrad haben 2 Verschieden Naben.
Man kann aber bei den Lenkrädern die Naben untereinander tauschen.
Somit ist es theoretisch ein ATR Lenkrad ( Schwarze Naht ) am Sol oder MB zu fahren.

Mfg Andy

Prescha ATR
09.11.2009, 16:36
puh bißchen verwirrend grade!

habe das atr lenkrad mit den roten nähten drin!

kann man sich darauf einigen das die ATR und die EJ/EK nabe passt???? oder gibts da unterschiede
??????


dann das nächste: das 32 sportlenkrad von raid(z.b.) mit passender nabe für ein EJ/EK hat airbag!

PASSEN DENN DA DIE ANSCHLUßSTECKER(für den airbag und hupe) AUCH AN EINEN ATR???? ODER GIBTS DA VERSCHIEDENE STECKER???

danke für die hilfe

mfg

AndyRR
09.11.2009, 18:37
Airbagstecker sind bis bei atr ctr und ek9 gleich. ATR Lenkrad hat immer schwarze naht. EK9 und ITR rote

MFg

Prescha ATR
09.11.2009, 19:12
oh sorry hab mein lenkrad lang nich mehr gesehen(2monate)... hab grad uf n bild geschaut, habe doch schwarz nähte!

@andyrr: wat meinst nu damit ??? sind gleich oder nicht???

Airbagstecker sind bis bei atr ctr und ek9 gleich.

Mulli
11.11.2009, 23:23
Ja, die Anschlussstecker passen untereinander.

Stimmt, die Nabe ist austauschbar. Ergo könnte man sich auch n Ferrari 550 oder Maserati GT Lenkrad in den EG hängen :D

http://www.midland-ferrari.co.uk/images/gallery-pics/maserati_spyder3200GT_interior.jpg

http://www.dennigcars.org/models/pictures/ferrari_550_barchetta_interior.jpg

http://www.ferraricars.org/img/ferrari-550-barchetta/interior-01.jpg

Die Kombination aus dem letzten mit dem Carbonoberteil und nem Honda-Airbag wäre doch mal was! Wer hat lust beim Ferrari-Händler mal den Preis nach zu fragen? :D

Prescha ATR
14.11.2009, 08:39
au ja schlecht sehen die nich aus!

mir gefällt das vom cl63 amg am besten

ich werd das mal probieren und mir nen 32er lenkrad holen mit ej/ek nabe...