PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei 300 schalt ich in den 6.



->Biturbo<-
09.11.2009, 14:42
:D Absolut geiler Test mal wieder :D

Man ich brauch 117.000€ ^^


http://www.youtube.com/watch?v=SJgsaLhlpMs

EMjoy81
09.11.2009, 15:20
30mm tiefer?

wo bleibt: noch tiiiieffooooor?

:D



ist ja ganz schön flott, der schwäbische schlumpf :D

ROVA
09.11.2009, 15:40
Geilste Spaßkarre der Welt.:woohoo:

Bei 300 in den 6., d.h. 5 Gänge für die Renne und ein 6. zum Spritsparen dorthin.:tongue:

tomekk
09.11.2009, 16:39
sehr lecker das teil, nur die farbe ist extrem hässlich :D

heunde
09.11.2009, 16:54
Die Bremsen WOWOWOWOWO

Jaro
09.11.2009, 20:44
Bis auf die Farbe - großes Kino !!! :D
Das video is ja mal echt spitze gemacht :up:

Meisterqn
09.11.2009, 21:16
Bis auf die Farbe - großes Kino !!! :D
Das video is ja mal echt spitze gemacht :up:

Word !
Fettes Teil und das Video gefällt mir besonders am Anfang in den ersten Szenen.
Hört sich einfach nur genial an.

RsAMD
09.11.2009, 21:50
Elektrische Motorlager. pff:tongue:

MB2_HORST
09.11.2009, 22:25
Das Auto ist einfach gigantisch und in genau der Farbe oder in Orange würde ich mir den kaufen wenn ich das Geld hätte. :D


Und das Video liefert mir min. 20 Punkte warum ich lieber dieses Autos als einen GTR fahren würde.

Das Auto ist einfach faszinierender, selbst wenn andere noch einen Tick schneller sein sollten.

panda
09.11.2009, 23:07
uhaaa geile Sau:D

CRX-Jay
09.11.2009, 23:18
"auf wunsch und ohne aufpreis gibts für die ganz harten überrollkäfig, 6-punkt-gurte und feuerfeste schalensitze" nicht schlecht! wieso gibts das nicht überall?! :roll:

akschu
09.11.2009, 23:25
Hätte gerne gesehen wie der Tim den testet :D

Geiles Auto.

JohannesPK
09.11.2009, 23:55
So ne Vollbremsung aus 300+ würd mich ja auch mal interessieren...

ich persönlich finde es gut, dass mal jemand anders Autos testet. Tim Schrick Tests z.B. kann ich schon gar nicht mehr sehn.

ROVA
10.11.2009, 00:14
So ne Vollbremsung aus 300+ würd mich ja auch mal interessieren...


Is in so nem 911er unspektakulär, nur dein Hirn drückts dir gewaltig von innen gegen die Stirn. Das liegt einfach ma Layout vom 922er, Motor bzw. Gewicht hinten, der wird dadruch immer besser und vor allem stabiler verzögern.

Die Farbe ich auch nich so meins, aber den würd ich sogar in Kackebraun fahren.:D

Jaro
10.11.2009, 00:15
"auf wunsch und ohne aufpreis gibts für die ganz harten überrollkäfig, 6-punkt-gurte und feuerfeste schalensitze" nicht schlecht! wieso gibts das nicht überall?! :roll:


117.000 Euronen - deshalb :wink:

Buddy-Love
10.11.2009, 01:26
Einfach nur GEIL :woohoo:

RaZeR
10.11.2009, 02:08
Der Wagen ist eine Funmaschine.
Macht höllisch spaß, geht sehr gut ab.
Ein Drehzahl Auto ebend.

Die Sitze lassen einen nicht mehr los.
Leider hat der Motor ein paar Probleme.
Nicht nur die Porsche Krankheiten sondern auch andere kleine Mängel.

Der ist aber nur was für die Rennstrecke.
Für die Straße ist er einfach zu hart zu tief und zu direkt.

Aber geiles Video.
Man muss aber fahren können um ihn zu beherschen.
911 ebend nichts für schwache Herzen.

Man muss aber das Kleingeld haben dafür.
Die Anschaffung ist das eine aber der Unterhalt knallt anders ;)

CRX-Jay
10.11.2009, 02:10
117.000 Euronen - deshalb :wink:

schon klar, aber ist ja trotzdem quasi sonderausstattung, egal wieviel die kiste kostet ;-) wundert mich halt, aber find ich gut :-)

vtec187
10.11.2009, 06:25
muss... haben... sofort ...! :|

EjB16
10.11.2009, 08:48
einmal fahren das würde mir schon reichen danach wäre ich der glücklichste mensch der welt
und ****** auf die farbe ich würde den sogar in der hässlichsten farbe der welt fahren oder mit hellokitty aufklebern :D:D:D:D

RedTeg
10.11.2009, 08:48
genau SO müssen Porsche sein :woohoo:

das ganze Standard 911 bis Boxter über SUV Gedöns kann ich nicht mehr sehen :wink:

Sogar die farbe würd ich nehen -> der Wagen ist eh schon auffällig genug, also warum nicht noch etwas mehr schreien :D

und ehrlich gesagt finde ich 117000 Euro (ok, sicherlich ein riesen haufen Kohle) gar nicht mal so extrem überzogen teuer wie vergleichbare Supersportwagenhersteller (siehe Lambo etc. mit über 200k )

irgendwann....:wink:

EMjoy81
10.11.2009, 09:02
mich würd mal der direkte vergleich zur neuen corvette interessieren.

die hat ja immer noch nen absoluten kampfpreis gegenüber den anderen schleudern.

S-Line
10.11.2009, 16:15
Lieber den für 117 000 als den neuen orangenen M3 da für das gleiche Geld. :roll: Guckt euch mal das ZR1 Video daneben an, auch geil. :up:

Dave
10.11.2009, 19:44
:up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:

ich habe gerade einen gänsehaut-schauer nach dem nächsten bekommen.

mega fett die karre. porsche halt. die farbe rockt auch, wie ich finde.

GEILES BLAU !!!

rob.
10.11.2009, 20:06
porsche gt3 ... DAS auto überhaupt :woohoo: da kann man jede 1200ps supra, nissan gtr oder was weiss ich in die tonne kloppen

MisterK
10.11.2009, 21:05
Tolles wildes Auto. Was ganz anderes als die üblichen 911-er Schlafmützen die einen nur behindern an freier Fahrt.:D
Was mich aber wundert dass man den 5. Gang soweit ziehen kann. Ich kann nur" bis 280 Tacho (267 km/h echt) ziehen dann ruft der Begrenzer und es geht im 6. weiter. Finde ich schon heftig für "nur" 3.8 Liter Hubraum.

*inspira*
10.11.2009, 21:41
Geiles Teil und der Typ is zur Abwechslung auch mal ganz anständig... hab echt gut Mitleid mit den Hinterreifen gehabt :woohoo:


PS: Böse ist auch das die Lippe bei der Vollbremsung quasi fast auf der Straße schleift :D

MB2_HORST
10.11.2009, 21:48
Tolles wildes Auto. Was ganz anderes als die üblichen 911-er Schlafmützen die einen nur behindern an freier Fahrt.:D
Was mich aber wundert dass man den 5. Gang soweit ziehen kann. Ich kann nur" bis 280 Tacho (267 km/h echt) ziehen dann ruft der Begrenzer und es geht im 6. weiter. Finde ich schon heftig für "nur" 3.8 Liter Hubraum.

Du fährst ja auch nur einen Ferrarier :D

Ich schätze, dass sie versucht haben den 6ten so kurz wie möglich zu gestalten, dass er auch auf der Straße nutzbar ist und net nur ein reiner Schohngang bleibt.

ROVA
10.11.2009, 21:53
Lieber den für 117 000 als den neuen orangenen M3 da für das gleiche Geld. :roll: Guckt euch mal das ZR1 Video daneben an, auch geil. :up:

Die ZR1 kommt in der Fav.List gleich danach, oder an gleicher Stelle, auch sehr sehr geil!:woohoo: Schnellster am Lukkurs ohne Semislicks und der Wiesmann GT MF5 war schon sau schnell.:e

@MisterK: Das ist deswegen um auf der Rennstrecke besser klar zu kommen, man will so wenig wie möglich schalten, somit will man meist nur eine Gasse benutzen, also 3. und 4. Gang, hoch und runter. Der 5. wird dann nur noch für lange Geraden benutzt und nur ein oder zweimal eingelegt auf entsprechenden Strecken, nen 6. Gang braucht keiner, deswegen ist der nur als "Spritspargang" ausgelegt, oder wie bei echten Rennwagen mit H-Schaltung, garnicht vorhanden um dafür die restlichen Gangräder größer zu dimensionieren, bei gleicher Getriebegröße, was der Standfestigkeit unter hoher Belastung entgegen kommt. Und das er auch auf der AB im 6. noch weiter beschleunigt und nicht im 6. komplett einknickt. Also zwei Gründe warum Porsche das so schon gut gelöst hat.

@RaZeR: Die Probleme mit der Ölversorgung im Kopf des Boxers gibt nur bei den normalen 911ern, Cayman und Boxtern, nicht aber bei GT3, GT2, Turbo oder GT, die haben zwei extra Ölpumpen welche das verbleibende Öl zurückfördern. Auch das zweite Problem mit der Trockensupmfschmierung haben die GTs, Turbos etc. nicht, da diese eine integrierte Trockensumpfschmierung haben und die GT3, GT2, Turbo etc. eine Trockensumpfschmierung mit einem Öltank und drei weiteren Ölpumpen die auch unter sehr hoher Querbeschleunigung für ausreichend Ölversorgung sorgen. Also diese Probleme haben die Sport/Racemodelle von Porsche nicht, die Dinge sind wohl die besten out of the Box Rennkisten die es auf der Welt gibt und das sogar mit Porschesegen und Garantie!!:wink:

Für die 117t€ bekommt man nicht unbedingt das allerschnellste Auto der Welt, aber das unkomplizierteste und das auch auf Rennstrecken und das zählt einfach 3x mehr als für eine Runde oder auf der AB 1 Sekunde schneller zu sein. Mit dem GT3 fährt man zum Trackday, fährt zwei Tage Trackday und danach wieder nach Hause und den morgen danach wieder in die Arbeit und das ohn Probeme, sowas nen ich (fast) Perfektion.

MisterK
10.11.2009, 21:54
@mb2

Kurz nennst du das bei 300 in den 6.??:wink:

Das nenne ich saulang vor allem für diesen doch recht kleinen Motor. Ich habe 1.7 Liter mehr an Hubraum zur Verfügung und muss weit vor ihm schalten. Gegen den würde ich gerne mal ein kleines Tauziehen machen von 200 auf 280. Wäre mal interessant.

Schade dass die Karre nur mit Sportreifen (im Regen unbrauchbar) zu haben ist denn ansonsten wäre er eine Option für mich. Geil isser ohne Frage. :tongue:

@Rova

Danke für die technischen Details. Er ist toll keine Frage.

ROVA
10.11.2009, 22:13
Der Horst meinte das der 6. Gang kurz übersetzt ist, damit er auch ab 300km/h noch einigermaßen zieht und nicht der 6. nur zum dahingammeln da ist. Also der 6. Gang hat grad mal 12km/h zu machen, das ist nicht viel. Theoretisch könnte man den auch weglassen, aber zum Spritsparen und für die AB zum über 300 donnern ist sowas schon ganz brauchbar, zudem würde heute keiner mehr ein Auto mit nur 5 Gängen kaufen, auch wenns technisch und praktisch keinen Sinn für nen 6. Gang macht, da ist die Autofreakwelt einfach zu verwöhnt, am besten 10 Gänge, damit man am Stammtisch den längsten hat.

CivicCasi
10.11.2009, 22:47
geiles teil....groß dölln rockt auch!!! die überlegen ob se da ne richtige rennstrecke hinbauen-wär toll!!!

Spoony
10.11.2009, 23:04
mich haut der irgendwie nicht so von den socken.
vielleicht bin ich da nicht rennfahrer genug für :wink:

aber ne rennstrecke mit ner 4km graden wäre doch mal interessant. da hätte man mit ner 1200ps supra auch mal ne reele chance auf der rennstrecke :D

CaliKing
11.11.2009, 22:00
Einfach nur ein Traum....

->Biturbo<-
11.11.2009, 22:09
aber ne rennstrecke mit ner 4km graden wäre doch mal interessant. da hätte man mit ner 1200ps supra auch mal ne reele chance auf der rennstrecke :D

:lol:

Das wird aber ne kurze Veranstaltung :D