PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boardbuch vom CTR oder CTS als PDF



Dittel
10.11.2009, 16:53
he ho.. bin stolzer besitzer meines dritten honda. nach eg3, eg2 jetzt ein fn2. schilder habsch heute rangepappt, hab ihn aber jetzt nur mal im standgas an mein ohr gedrückt und bin vom klang schon jetzt begeistert.
ist aber ein eu fahrzeug aus luxemburg, hat demnach keine deutsche anleitung. hat die zufällig hier jemand als pdf da. honda hat sich auf meine anfrage noch nich gezuckt. :-/

Mülle
10.11.2009, 19:10
Glückwunsch Dittel, gute Entscheidung. Bei deiner Suche kann ich dir leider nicht helfen. Wünsche dir aber stets gute Fahrt. :wink:

Ried
10.11.2009, 19:33
he ho.. bin stolzer besitzer meines dritten honda. nach eg3, eg2 jetzt ein fn2. schilder habsch heute rangepappt, hab ihn aber jetzt nur mal im standgas an mein ohr gedrückt und bin vom klang schon jetzt begeistert.
ist aber ein eu fahrzeug aus luxemburg, hat demnach keine deutsche anleitung. hat die zufällig hier jemand als pdf da. honda hat sich auf meine anfrage noch nich gezuckt. :-/

Kannst beim HH bestellen...kostet dort ca. 40€!

Dittel
13.11.2009, 15:15
na i will´s doch umsonst.. :tongue: