PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt ihr zu der Karre ??



YusufCrx
10.11.2009, 17:31
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=122949383&__lp=215&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2

SaschaOF
10.11.2009, 17:33
Es gibt viel zu tun ...

Sznuffi
10.11.2009, 18:13
Das Lenkrad wurde falsch demontiert und ist unvollständig. . Sicherlich war vorweg ein anderes dran.
Ob noch was anderes an der Karosse durch den Bumser ist, sieht man auf den Pics nicht wirklich.
Auf den 2. Blick nach einer Probefahrt und genauster Inspizierung wird man noch mehr dazu sagen können.

Mein Gefühl sagt "hmm" + "Heizerkiste"

RaZeR
10.11.2009, 18:45
Ja ob das Ding so läuft.
Wurde viel gefuscht wie man sieht.
Motorraum ob Radio geht ist auch ne Frage.
Das Teil hat auch kein Tüv.
Schwer zu sagen wenn es ein Winterauto sein soll warum nicht.
Aber glaub mehr gibt das Teil auch nicht her

EG3|aCiD
10.11.2009, 18:53
Sieht schwer nach Bastelbude aus..Finger weg...da hängt irgendwas vorne links am Kabel im Motorraum rum, Kotflügel, Motorhaube, Zierleisten, etc...

roasthare
11.11.2009, 20:58
Kommt drauf an was du vor hast damit und wie weit weg der von dir steht...
Innenausstattung sieht noch gut aus....
Motorraum soweit auch , nur halt die wilde Verkabelung..:roll:
Ist nen Zurück gerüsteter Jugendsündenumbaukarrengayfight
Kann auch nen guter Preis sein wenn alles andere iO..
Würde mir den ansehen, Probefahren, und verhandeln...:woohoo:
Roststellen suchen, Radläufe usw...
Nach Unfallschäden schauen...
Mach die hinter Kunststoffverkleidung weg und der wird mit dem Preis runtergehen..:tongue:

Mathias
11.11.2009, 21:26
Finger weg!!!

ManU
12.11.2009, 05:53
Für 500€ kannste auch mein ED7 haben... nochmal 500€ um den Heckschaden zu beheben und der ist wieder fast so gut wie vor den Unfall!:wink: