PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTF3 Getriebeöl für Accord Type R



P{}r]{ey
12.11.2009, 20:09
Suche ausreichend Getriebeöl.

Zu den Hondahändlern hier fahre ich nicht mehr, da reg ich mich nur wieder ne woche lang auf!

Ried
12.11.2009, 21:10
{ey;1672618']Suche ausreichend Getriebeöl.

Zu den Hondahändlern hier fahre ich nicht mehr, da reg ich mich nur wieder ne woche lang auf!

Wieso? Der hat das doch sicher gleich da....!

Redfire
12.11.2009, 21:31
ich gehe bestimmt auch nichtmehr bei uns zum hondahändler.....ich habe mich sowas von dermassen augeregt...bin ne woche hin und her gelaufen wegen dem MTF II öl....und zum schluss hatten die es doch nicht da und wollte mir glatt so nen ****** billig öl andrehen:down::kotz:

sorry wegen offtopic, aber musste mich eben drüber aufregen:roll:

P{}r]{ey
12.11.2009, 22:25
Wieso? Der hat das doch sicher gleich da....!

Weil ich jedes mal das problem habe wenn es um Öle usw. geht!

Dann darf man sich von - bis was anhören...

Auch wenn man seinen Wagen dort abholt...

"warten sie, ich lasse ihren wagen vorfahren"

Dann kommt da der werskattmeister, der MEISTER!!!!!

Morgens um 8 uhr bei 3 Grad mit ner Drehzahl von 7000 um die ecke gefahren, es war eindeutig der Vtec bereich!


Und dann wenn man fragt was das soll kommt :
Das sind Honda Vtec motoren, sowas fahren die wenigsten warm und das brauch man auch nicht!





Nein danke, ich fahre nicht mehr zu Honda, zumindest nicht zu meinen 5 Spezi händlern hier!!!

Accord-Racer
12.11.2009, 22:29
{ey;1672734']Weil ich jedes mal das problem habe wenn es um Öle usw. geht!

Dann darf man sich von - bis was anhören...

Auch wenn man seinen Wagen dort abholt...

"warten sie, ich lasse ihren wagen vorfahren"

Dann kommt da der werskattmeister, der MEISTER!!!!!

Morgens um 8 uhr bei 3 Grad mit ner Drehzahl von 7000 um die ecke gefahren, es war eindeutig der Vtec bereich!


Und dann wenn man fragt was das soll kommt :
Das sind Honda Vtec motoren, sowas fahren die wenigsten warm und das brauch man auch nicht!





Nein danke, ich fahre nicht mehr zu Honda, zumindest nicht zu meinen 5 Spezi händlern hier!!!


Hätte der das bei meinem Gemacht und mir dann eine So dumme Antwort gegeben der hätte dann seine Zähne auf dem Boden suchen dürfen. Ich hasse es Solche Wi..er

Spink
14.11.2009, 11:47
Wieviel Liter brauchste?

austrian type-R
14.11.2009, 12:26
das MTF2 gibts schon lange nicht mehr, denn das aktuelle ist MTF3

P{}r]{ey
14.11.2009, 14:48
Wieviel Liter brauchste?

3L