PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Knacken beim Gasgeben...sind nicht die Antriebswellen



BlackBastard
08.07.2004, 20:55
Tach!
Also seit meinem Umbau auf B16A2 is nur noch essig. Jetzt knacks beim Gasgeben im Rythmus der Räder. Antriebswellen sinds nicht, das hat nen Mechaniker schon festgestellt. Kommt aus Richtung Getriebe. Am Stärksten im 5. Gang und wenn der Wagen kalt is. Jemand ne Idee?
Der Unfaller, uas dem ich den ganzen Mist habe hat angeblich nur 75tkm runter. Aber heut wurde auch festgestellt, daß ich ne neue Kopfdichtung habe und meine Wasserpumpe im Arsch ist.
Aber mindestens 3 Leute haben mir bestätigt, daß der Wagen wirklich erst 75tkm runter hat. Wobei die Kfzler sagen, daß das irgendwie nicht zusammen paßt. Ich bin ehrlich gesagt verwirrt und sauer, daß es nicht so klappen kann, wie bei den anderen swaps von euch.
Wie gesagt, für Hilfe oder Kommentare wäre ich dankbar.

Gruß
BB

BlackBastard
11.07.2004, 22:06
Sagt mal, drücke ich mich komisch aus oder habe ich immer SPECIALPROBS, die mir kein Arsch beantworten kann??? Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Weis denn echt keiner bescheid oder hat sowas mal gehabt? Langsam glaub ich echt, der Umbau war n Griff ins Klo:( Danke trotzdem Leute.
Naja. Viellecht mal beim nächsten Prob.
Bis dann

Gruß
BB

Weedm4n
13.07.2004, 19:33
Hey Jungs helft dem Jungen mal :bussi: .
Ich müßte mitfahren um sagen zu können was es genau ist

EJ2 Forever
13.07.2004, 19:41
Stell dein Thread ma in den Engine Berreich, die können
dir bestimmt weiter helfen. Hab auch keine ahnung was das
sein könnte!

ITR1807
14.07.2004, 00:39
Hallo!

Fahre zwar nen Teg, hatte aber die gleichen Geräusche. Dachte auch zunächst an die Antriebswellen, die waren aber ok. Dann hab ich das Getriebeöl gegen Honda MTF Getriebeöl gewechselt und das Knacken war sofort weg. Weiß aber bis heut nicht, woran es genau gelegen hat. Öl ist leider nicht ganz billig, kostet knapp 20€/Liter.
Ein Versuch ist es aber wohl wert, kostet nicht viel und ist schnell gemacht :wink:

Gruß, Martin

BlackBastard
14.07.2004, 07:01
Danke erstmal Jungs. Aber mittlerweile glaub ich doch wieder an die Antriebswellen. Wohl das Innengelenk. Und wie sichs anhört wohl auch die Getriebelager. Hab ihn heut morgen erstmal zum Hondahändler Wiegers zum nachchecken gebracht. Das Allerwichtigste is für mich jetzt erstmal WAS ich überhaupt auswechseln muß. Hole ihn heut Nachmittag wieder ab. Mal sehen, was die rauskriegen.

Gruß
BB