PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV und elFH swap im EG



gold-civic
06.04.2005, 21:11
habe meinen EG3 ja leider gechrashed.
nun hab ich mir nen neuen zugelegt. der neue hat aber leider keine ZV und keine elFH.

nun meine frage:

1.kann ich die beiden teile einfach swappen? plug and play?
2.oder ist der kabelbaum von beiden in den hauptkabelbaum integriert?

8)

gold-civic
10.04.2005, 21:00
hat noch keiner die oem ZV und die elFH umgebaut??? :/

8)

Hektor
10.04.2005, 22:17
Dein Ansprechpartner für diese Runde heißt...... Franky!! :D
Der macht genau das gerade.
Viel Erfolg.

chico
11.04.2005, 06:52
du brauchst den anderen kabelbaum auch, weil da keine stecker vorhanden sind!! also amturenbrett weg und den kabelbaum umbauen
ist normal gleich passiert :wink:
dauert alles in allem vieleicht nen tag oder nen halben, kommt drauf an wie du dich anstellst

gold-civic
12.04.2005, 20:00
du brauchst den anderen kabelbaum auch, weil da keine stecker vorhanden sind!! also amturenbrett weg und den kabelbaum umbauen
ist normal gleich passiert :wink:
dauert alles in allem vieleicht nen tag oder nen halben, kommt drauf an wie du dich anstellst

das heißt den hauptkabelbaum umbauen, ja?

Mades
12.04.2005, 20:58
Hi

Ja das heißt leider den Haupt bzw. Innenraum Kabelbaum samt ZV und el. FH umbauen ...

Seppel
13.04.2005, 10:39
Also bei EG3Fahrer habven wir alles hinbekommen ohne den Hauptkabelbaum zu ändern....

Musst nur halt neue Kabel ziehen.... :roll:

Franky84
13.04.2005, 10:59
genau...
ich lass den Hauptkabelbaum auch so wir er ist. Hab mir zwar den "Innenraumkabelbaum" aus nem gecrashten EG9 besorgt, benutzte davon aber nur die Stecker.
Die Kabel zieh ich lieber selber (dann muss auch das Amaturenbrett nicht raus).
Wie alles funktioniert hat, kann ich dir erst am Sonntag sagen, dann sollte das alles endlioch über die Bühne sein!

gold-civic
13.04.2005, 12:46
genau...
ich lass den Hauptkabelbaum auch so wir er ist. Hab mir zwar den "Innenraumkabelbaum" aus nem gecrashten EG9 besorgt, benutzte davon aber nur die Stecker.
Die Kabel zieh ich lieber selber (dann muss auch das Amaturenbrett nicht raus).

also sind die kabel für elFh und ZV nicht so einfach vom innenraumkabelbaum zu trennen oder? :-?