PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ITR



R#2680
14.11.2009, 10:23
ein freund von mir sucht nen ITR.
vorzugsweise schwarz,kann in gutem zustand aber auch ne andere farbe haben.je weniger km desto besser.sollte von der karosse original sein,oder zumindest die oem teile noch vorhanden sein.
den höchstpreis der zu zahlen er bereit wäre lasse ich gezielt weg.je nach zustand des fahrzeugs wird auch der preis gehandelt.
weiss das nicht mehr soo viele tegs hier unterwegs sind,aber vielleicht ist hier ja einer der sich entschliesst oder mit dem gedanken spielt seinen teg zu verkaufen,ihn aber noch in keiner börse eingesetzt hat.

rechtslenker sind vom kauf ausgeschlossen

Tralien
15.11.2009, 08:07
suche auch grad einen. hab den hier gefunden, der fällt bei der farbe bei mir leider durch. aber der preis ist sehr attraktiv, da kann man auch n paar "sachen" wieder in ordnung bringen, so günstig is der...wobei ich noch keinen haken gefunden hab:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=123598374&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=11&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

wenn ihr nen weißen findet, sagt bescheid, ich such nen weißen.......km egal, allgemeinzustand wichtiger, preis egal.

Vette
15.11.2009, 08:56
was heißt kein Hacken gefunden?? Hast den angeschaut?? Den in der Anzeige steht ja nix gescheites drin.
Und ist es überhaupt ein echtes Angebot??

misses
15.11.2009, 09:58
was heißt kein Hacken gefunden?? Hast den angeschaut?? Den in der Anzeige steht ja nix gescheites drin.
Und ist es überhaupt ein echtes Angebot??

Ich hab da schon angerufen..."die gewählte Nummer ist nicht vergeben".. :-/

R#2680
15.11.2009, 12:44
ist also ein fake?
wobei die km schon etwas viel sind.
ist schwer was vernünftiges zu finden!
viele sind total geschmacklos umgebaut,und haben die oem teile zum eventuellen zurückrüsten verkauft!
die wo wenig km haben kosten richtig geld.
mein kumpel hatte vorher auch schonmal nen schwarzen,den er vor paar jahren mit 32.000km verkauft hat.jetzt sucht er wieder!
sind einige die an dem wagen hängenbleiben!!
aber wem (tralien)erzähle ich das:-)