PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Baby is kaputt



Accord 2.3
08.07.2004, 21:05
oh oh, hatte heute einen schlimmen Unfall. is mir tatsächlich so ein böser VW fahrer reingefahren an einer Rechts vor Links Kreuzung. Kompletter Kotflügel im Eimer , Felge und Tür Angeschrammt. Spurstange verzogen. Bin sowas von wütend und sauer. kotzt mich an. Hoffe ma, die Kriegen das alles ordentlich hin.

Wie siehts denn für mich aus mit einer KFZ Wertminderungsentschädigung. Mein Babe hat ja laut Dekra Gutachter ein Wert von vor 2 Monaten gehabt in Höhe von 18000 €. Bekomm ich da auf Grund des Unfalls was wieder da der Wiederverkauf aufgrnd eines Unfallfahrzeuges sinkt?

is zwar ot aber wad solls. :cry: :cry: :cry:

_deleted
09.07.2004, 08:45
normaler weise bekommst du eine ausgleichzahlung bis ca. 2500,-€, wenn das auto nicht älter als 5 jahre ist!
Musst das bei der versicherung klarmachen!Einfach fragen, freiwillig zahlen die nichts!( :x )
Das einzige prob. was es geben könnte, ist dass dein wagen schon mal einen Unfall hatte, wo die kompl. Front kaputt war.
Wenn das die versich. mitkriegt, könnte der wertausgleich geringer ausfallen!

Deathbrother
12.07.2004, 07:42
boah ey, so ein schöner acci und dann von nem anderen verschrammt...

frechheit....aber es gibt leider zu viele blinde autofahrer :x :cry:

NiTrO VTEC
14.07.2004, 12:20
Welches Bj. ist deiner eigentlich? Das ist ein Facelift mit Schutzleisten an dem Stossfänger. Die habe ich nicht. Habe aber auch den CL3 Facelift. :-?

Was für Stossfänger ist das vorn eigentlich?

_deleted
14.07.2004, 19:33
ist ein faceliftmodell, sogar einer der letzten!

CRXtra
15.07.2004, 15:45
ist ein faceliftmodell, sogar einer der letzten!

Meiner ist auch ein Faceliftmodell und einer der aller letzten Bj.11/2001

http://portal.hondatreffen.de/4images/data/media/163/a070bbc25dc7ea662aa260544bbd1969.jpg

Hast du eigentlich die gleichen Felgen :o :o meine sind 17" sieht bei dir aus wie 18" kann mich aber auch täuschen weil ich noch keine Federn drin habe.
Hast echt ein schicken Wagen 8) :wink: :wink: :wink:

Penta
15.07.2004, 18:46
Sama wo hastn den geilen Heckspoiler her?
http://www.pixum.de/members/wreckless/?act=a_view&album=1258100&i_pos=3&ktw=bd274499ffcc243ba3b9f40930855aac

Den will ich auch!

CRXtra
15.07.2004, 18:54
8) Ja schaut gut aus nicht war ist der vom Typ R.

Kannst du hier bestellen: oder bei Honda direkt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23011&item=7910873053&rd=1

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

und noch ein Bild
http://portal.hondatreffen.de/4images/data/media/163/6db7e1ee4bd74d5ef8bdbf286bf1e2e3.jpg

Deathbrother
15.07.2004, 23:10
Attention!

Der in der Auktion ist genauso schlecht wie der bei Maxpower....
(Ist nur nachzuarbeiten und schlechte Oberfläche!!)
Ich kann Dir sicher auch ein gutes Angebot machen für was gscheites !

Penta
16.07.2004, 00:17
Moment moment... DEN Spoiler hatte ich selbst schonmal hier liegen nachdem ich den von Pakfeifer bestellt hatte. Sah 1. müllig aus und 2. nicht passgenau also hab ich ihn verkauft!

Aber auf DIESEM Bild hier:
http://www.pixum.de/members/wreckless/?act=a_view&album=1258100&i_pos=3&ktw=bd274499ffcc243ba3b9f40930855aac

Sieht das für mich aus als sei das NICHT dieser Spoiler den Du mir vorschlägst sondern ein anderer der nicht so hoch ist.. oder bilde ich mir das ein?!

Accord 2.3
16.07.2004, 20:48
Also um mal alles zusammzufassen:

Felgen sind Breyton Avalachne 18"
Front und Heckschürze & Spoiler is von TSS: War bei Kauf alles schon verbaut und Lackiert und gibt keine Probleme mit Passgenauigkeit oder ähnlichem.


Jedenfalls bekomm ich mein Acci am Mittwoch wieder und hoffe das der noch besser als vorher aussieht. Schaden beläuft sich genau auf 4300 €.

Fahr momentan nen Civic mit 1,7 CDTI und will mein Acci wieder. Find ich net so doll den Hobel

Penta
16.07.2004, 22:34
Ist das der 02302P Heckspoiler mit Bremslicht EUR 295.00 von TSS oder der ohne Bremslicht für 4xx EUR?

Drück Dir die Daumen dass Dein Accord bald wieder fit ist!!

Accord 2.3
17.07.2004, 07:29
is der mit Bremslicht

NiTrO VTEC
19.07.2004, 10:27
Das sind aber trotzdem die Teile für nicht Facelift modell. Weil, für den Facelift gibbet nix bei TSS. Passen tut es ja dann doch. Es scheint ja auch der Grill vom nicht Facelift zu passen, wie bei CRXtra zu sehen ist.

CRXtra
19.07.2004, 12:41
Das sind aber trotzdem die Teile für nicht Facelift modell.Es scheint ja auch der Grill vom nicht Facelift zu passen, wie bei CRXtra zu sehen ist.

passen tut der Grill schon aber hast unten einen leichten spalt ,weil der Stoßfänger vom alten Modell war flacher an der stelle wo der Grill sitzt.
Passen eigentlich die Heck u. Frontschürtze vom alten Modell auf das Faceliftmodell ???

Penta
19.07.2004, 13:06
Die passen schon, zumindest von den Halteklammern usw kein Thema.
Sieht nur komisch aus wegen den Zierleisten der "alten" Teile und weil die auch etwas kürzer sind als die neuen.

CRXtra
19.07.2004, 15:39
Sieht nur komisch aus wegen den Zierleisten der "alten" Teile und weil die auch etwas kürzer sind als die neuen.

Wie jetzt was ist kürzer die Zierleisten oder die Schürze an den seitlichen befestigungen am Radlauf.
Wär hat mal zwei Bilder zum vergleichen oder hat das schon mal jemand umgebaut Heck und Frontschürze vom "alten" auf das neue Modell würde mir persöhnlich besser gefallen mit den alten Schürzen.

Penta
19.07.2004, 16:01
Hier meine (facegeliftet) 00-02
http://www.termogent.com/images/honda/accord_0504/16.jpg

Und ein Bild von einer ATR Heckschürze, nicht facegeliftet 98-00
http://hem.spray.se/paeri/images/Honda_rear.jpg

Der Unterschied ist der, dass die neuere Schürze zwar keine Zierleisten hat, aber dafür nach "unten" rum etwas länger ist und eine andere Wölbung nach aussen hat. Lass Dir das Problem mal vom ATR-Meister schildern ;)
Die "alte" Schürze ist etwas kürzer, also weniger hoch und nicht ganz so stark nach aussen gezogen.

CRXtra
19.07.2004, 16:37
Hallo"Penta"

Habe gerade auf deiner WWW.Seite gelesen das du H&R Federn blau verbaut hast .Habe sie mir auch gekauft nun die Fragen was hast du bezahlt und wie lang hast du zum einbauen gebraucht,wie bist du zufrieden und wo must du die hinteren Dämpfer ausbauen ,also was muß alles ausgebaut werden hinten im Kofferraum oder die Rückenlehne und wo muß ich die dämpfer abschrauben von der Karosserie.

Danke im voraus
PS: sieht echt schick aus dein Wagen :o :o :o :o

MFG ATR

Penta
19.07.2004, 16:55
Hallo "ATR" :lol:

brauchst mich nicht in anführungszeichen zu setzen ;)

Also meine blauen H&R Federn hab ich einbauen LASSEN (ich oute mich mal als fauler Sack ;)) jaja und daher weiß ich garnicht genau wie und was man da hinten alles ausbauen muss.
Musst auf jeden Fall alle 4 Dämpfer ausbauen, d.h. zuerst Räder runter, und dann die alten Federn raus und neue rein... gab da mal online ein Tutorial aber ich weiß nimmer wo das war :(

Hast Du pics von deinem auto irgendwo?

CRXtra
19.07.2004, 18:03
:D Naklar habe ich welche schaust du mal unter meiner www.Seite nach

Kommen aber bald neue Bilder dazu wenn wieder was gemacht wurde und es wurde schon was gemacht...................

MFG

PS: wer kann mir sagen wie hinten die Stossdämpfer ausgebaut werden und wo mann dann an diese ran kommt hinter der Rückenlehne oder hinter der Kofferraumverkleidung.Wäre echt toll wenn mir das heute noch einer sagen könnte denn morgen will ich meine Federn einbauen.

Penta
19.07.2004, 19:04
Also zu Deiner www seite:

Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet. :D

Und die hinteren Stoßdämpfer, ich glaube da musst Du die komplette Kofferraum-Innenverkleidung ab machen soweit ich weiß... aber ich lass mich gern korrigieren!

CRXtra
19.07.2004, 19:13
Also zu Deiner www seite:
[quote]Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet.

Ok kannst du jetzt noch mal versuchen habe es umgestellt funktioniert jetzt.
Hoffe es kann mir noch jemand helfen heute HILFE :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(