PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe ITR Ringtool



TommyEVO-8
15.11.2009, 16:37
Verkaufe schweren Herzens meinen ITR. Bei Fragen, einfach ne Nachricht schicken.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=123792090&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=11&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&make

R#2680
16.11.2009, 13:51
das wirklich einzigste was hier negativ auffällt ist der lack!
oder kommt das nur auf den bildern so rüber?
ist der wagen poliert?wenn nicht würde es sicher viel ausmachen das nachzuholen!!
ist die rückbank mit dabei?

ansonsten top angebot!!!!!

TommyEVO-8
16.11.2009, 17:05
Wie in der Anzeige schon steht ist der Lack das einzigste was negativ an dem Fahrzeug ist. Ist halt auf dem Dach, Motorhaube und Front schon etwas ausgeblichen. Aber ich denke dass Leute die ein solches Fahrzeug suchen nicht unbedingt einen Super Lack brauchen. Der mackelose Rest ist viel wichtiger. Und wen es stört, der kann den Wagen immernoch folieren :wink:

Tralien
17.11.2009, 09:59
alles eingetragen? keine leistungssteigernden teile dabei wie auspuff oder so?
Ist die Bremse verbaut (Probefahrt?)

km original oder Motor überholt? Vorbesitzer? Wie lang und wieviel km hast du den schon? Wieviel Runden Rennstrecke? Wie wurde der vorher bewegt? Garage? Saisonkennzeichen? Fahrwerk einstellbar? Meld dich mal ;)

Nitemare1
17.11.2009, 10:00
dachte du wolltest n weißen tralle
der is lilagayfight

Tralien
17.11.2009, 10:09
gibt ja nur 4 weiße am markt :(

fällt mir schwer da bei weiß zu bleiben....

VRisiko
17.11.2009, 16:05
hi


-habe an dem auto die teile eingebaut, also die bremse ist eine fast neue d2 6kolben 286mm+26mm. (sehr standfest).
ist gerade nicht eingebaut, OEM ist gerade drin

-nur die Rota slip sind nicht eingetragen

-keine leistungssteigernden teile

-km sind original

-fahrwerk nicht verstellbar aber wurde von einem vln team für die schleife gebaut

-eine saison nodschleife ca 150-180runden müssten es gewesen sein er kanns dir genau sagen

-davor wars mal ein normals straßen auto von einer frau wenn ichs noch richtig weiß

-auto ist angemeldet kannst also testen solang kein schnee liegt, bin selber vor 2 wochen gefahren hat spass gemacht..


Gruß

TommyEVO-8
17.11.2009, 17:27
Also VRisiko hat ja schon die meisten deiner Fragen beantwortet. Fahrwerk ist nur in der Höhe verstellbar. 2 Vorbesitzer, davor war er ein reines Straßenfahrzeug. In der Garage stand er nicht.

Der Lack ist wie gesagt das einzigste was nicht mehr Top ist, aber du kannst ihn ja weiß folieren lassen.

Für den Preis mit der Laufleistung und den Teilen ist dass meiner Meinung nach ein unschlagbares Angebot. Kauf mal einen ITR mit unter 90000 km und dann verbau mal die ganzen Teile... kannst dir im Kopf ausrechnen was das kostet.

MfG Tommy

Tralien
17.11.2009, 17:50
naja, über die rundumsicht bei dem käfig (spiegel?) und die starren (?) gurte lässt sich streiten.....aber alles in allem interessant für mich, leider nur 700 km entfernt, also bevor ich mich da ins auto setze und vorbei komme............schau ich mir den einen hier in berlin noch an, das sind nur 30 km...

Tralien
18.11.2009, 21:11
also ich hab mal nach ner lackierung gefragt...wenn ich das drauf addiere auf den preis......hmm......technisch und km hin und her, andere haben nen intakten lack...also so werd ich erstmal keine 700 km fahren, sry :(

Alf
18.11.2009, 21:44
wenns bissel gebleicht ist bekommt das nen GUTER aufbereiter und lackspezi wieder gut aufpoliert, danach versiegeln und du hast wieder nen schönes milano. aufbereitung kostet je nachdem ca. 50-250€...

Nitemare1
18.11.2009, 21:51
wenns bissel gebleicht ist bekommt das nen GUTER aufbereiter und lackspezi wieder gut aufpoliert, danach versiegeln und du hast wieder nen schönes milano. aufbereitung kostet je nachdem ca. 50-250€...

ich denke er meinte UMlackieren:wink:

Alf
18.11.2009, 23:26
achsoo, er will nen weißen draus machen :-/

es geht doch nichts über originallack bzw die originale farbe.

Tralien
20.11.2009, 11:11
ich meinte eher dass ich glaube dass da auch mit ner aufbereitung nix mehr zu holen ist und paar teile oder besser alle neu lackiert werden müssen.

Tralien
22.11.2009, 11:45
Hmm, wird nicht dementiert....stimmt meine Einschätzung also?

Kann man Ehrlichkeit erwarten wenn jemand sein Auto verkaufen will? Würdest du die 200 € zum aufpolieren investieren um nen höheren Preis erzielen zu können, wenns so einfach möglich wär?

Fragen über Fragen........

VRisiko
22.11.2009, 11:56
hi

Also ich bin kein profi was lack angeht aber so schlimm ist das garnicht.

Kommt auf den bilder vieleicht etwas übertrieben rüber.

ICH DENKE das man nach einer richtigen lackpolitur/aufbereitung nichts

mehr sieht. Der lack dann wieder schön glenzend ist.


Gruß

HondaTestDriver
22.11.2009, 12:45
ich hab den Wagen auch schon öfters mal am Ring gesehen und fand den Lack ok, konnte keine Verblassungen erkennen...mit Aufpolieren sollte man gut bedient sein...vor allem ist der Preis mit den verbauten Teilen mehr als nur gut :wink:

devin
22.11.2009, 21:41
Die Bilder täuschen, in Natura sieht das anders aus !

Tralien
23.11.2009, 11:59
hmmm.................

meine Frau ist am Wochenende in Süddeutschland, vielleicht mag die ihn sich ja mal anschaun