PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelber Integra



icemc
07.04.2005, 09:34
hi!
mein kumpel hat ja sein integra kaputt gefahren nach langen überlegen will er sich jetzt doch wieder nen itr zulegen!!!
aber er sucht nen gelben itr mit gelben recaros viele sagen jetzt vielleicht (Kotz)aber er findet den geil!!!soviel ich weiss kriegt man die in deutschland garnicht sondern nur glaube schweiz oder östereich!!!
wie würde das aussehen wenn man die hir fahren will muss da was umgebaut werden oder kann man die hir so fahren und wie sieht es aus mit nem deutschen brief???
danke schonmal für eure Antworten ist wirklich wichtig
MFG Tobias

Civic Type R
07.04.2005, 09:49
Gelbe ITR´s gabs nur in der Schweiz, aber auch nicht wirklich viele!
Er müsste halt einen importieren, dabei fallen aber sicher Mwst. und Zoll an, da die Schweiz ja nicht zur EU gehört.

Zulassung dürfte kein Problem sein, und umgebaut werden muss auch nichts, da gibts wohl keine relevanten Unterschiede zwischen der Schweiz und Deutschland.

Wird sicher kein leichtes Unterfangen, vor allem erst mal einen gelben ITR zu finden!

chartinael
07.04.2005, 10:01
Hm, also im EPC steht definitiv ein gelber Integra fuer den Bereich KG drin. Nur ob den je ein Haendler im Verkaufsrepertoire hatte ist ne andere Sache. Ist wie mit dem EM1 *Civic Coupe mit B16* das sieht man auch nie, aber die hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. Aber den gelben teg mit gelben sitzen und ziernaehten finde ich schon sehr schoen.

kristin

icemc
07.04.2005, 10:12
habe schon zwei gefunden!
www.autoscout24.ch
einmal den mit 61500km
und den mit 56000km
die sind nämlich nicht so pervers verbastelt son itr gehört optisch stock!!!

devin
07.04.2005, 11:42
In Italien wurden die doch auch verkauft oder ned ?

Aber da gibts kaum gebrauchte ITRs im Angebot wenn ich mich recht erinnere...

Mr. Svonda
07.04.2005, 12:58
Gelbe ITR´s gabs nur in der Schweiz, aber auch nicht wirklich viele!
Es waren genau 117 Stück. Hat mir auch immer sehr gut gefallen, mitlerweile würde ich aber lieber einen in CSW haben.
Die beiden gelben geposteten von autoscout24.ch sind soviel ich weiss von der Garage "Knaus", ein topseriöser Betrieb (habe meinen auch von dort).

http://www.dc2.ch/hof/integra800.jpg
die gelben Sitze sind aber recht anfällig :o

Gruss
sven

vini
07.04.2005, 13:00
In Italien wurden die doch auch verkauft oder ned ??

In Italien wirst Du keine gelbe finden!
(Soweit ich weis)...

chartinael
07.04.2005, 13:06
die gelben Sitze sind aber recht anfällig :o

Gruss
sven

Ja, aber die roten sind ja auch recht anfällig.

Wellenbrecher
07.04.2005, 18:32
na tobi, will deinen Kumpel doch keinen Diesel mehr haben :wink:
sehr auffällig in gelb, wäre aber nicht mein Fall...

icemc
07.04.2005, 19:05
@ wellenbrecher
doch diesel kommt trotzdem der itr soll nicht mehr als altagsauto genutzt werden nur noch fürs wochendende!!!

Wellenbrecher
07.04.2005, 21:26
doch diesel kommt trotzdem der itr soll nicht mehr als altagsauto genutzt werden nur noch fürs wochendende!!!

Ihr macht mir Angst... aber vielleicht kann ich ja bei Euren krummen Geschäften mit einsteigen? :P :lol: :D

Pred
08.04.2005, 06:59
......ach gelb...... *schmach* :)

ITRs sind in rot weiß schwarz und gelb schön..... hätte am liebsten einen in jeder Farbe :D