PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luft zwischen Reifen und Kotflügel + wie tief????



Civic_Kobi
07.04.2005, 13:50
DA das scheiss FK ned passt, weil Dämpfer für vorderachse zu dünn ca. 3 mm schicke ich es eh zurück........da kann ich gleich mal fragen wie bekomme ich das raus?
Fahre demnächst 15 Zoll 195/50/15 und wollte Fahrwerk, die Frage wie tief muss das FW sein, das ich ca. 1 cm Luft von reifen bis Kante Kotflügel habe. Will nicht das der Reifen im Radkasten verschwindet. Achso Fahre EG4


Pics wären auch cool mit 15 Zoll und Fahrwerk und bitte drunter schreiben wie tief z.b. 60/40 + Firma...dankeeeeeeeeeeee

Gruß Kobi

eRX
07.04.2005, 22:05
von fk hab ich auch nuuur schlechtes gehört und deswegen hab ich mich (mit meinem geringen budget) für ein gts entschieden(da ich bei diesem wiederum nur gutes zu lesen bekommen hab) und habs direkt bei der firma per telefon bestellt!
ich habs jetzt seit nen paar tagen drin!
und muss sagen, dass der einbau ohne probleme vonstatten ging!
am anfang der schock: keine befestigung für die bremsschläuche, aber nach ein bisschen rumkloppen auf dem alten stoßdämpfer haben wir die "serienbefestigung" genommen!!!
ich kann noch nichts großartiges über die eigenschaften sagen, da ich noch grad in der testphase bin, aber bis jetzt gibts nichts schlechtes zu berichten!! es ist nicht knüppelhart aber auch nicht sanft-weich!!
is ne 60er tieferlegung (mit nuten sinds wahrscheinlich 70)!
tiefe is ok (stell später mal nen paar bilder rein)
ist nicht soo tief, dass man sagt, dass er schleift (einige werden sogar sagen zu hoch :roll: ), aber der prüfer hat bei der messung der scheinwerferhöhe schon die augen zusammengekniffen("das is aber aber ganz knapp" es sind ganz genau 50 cm)!!
ach genau: luft von reifen bis kotflügel nicht viel, aber genug um einigermaßen einzufedern (wie schon gesagt bilder folgen)

bis jetzt bin ich zufrieden, aber ich bin eben noch in der testphase!!!

ach genau: ich fahr nen eg8

eRX
07.04.2005, 22:15
hab ich vergessen zu erwähnen:
als ich nach nem fahrwerk gesucht hatte, hatte ich bei ebay alles genau im auge und habe zufällig mitbekommen, dass ein fk-fahrwerk ständig weiterversteigert wurde!!!
das erste war neu, hat einer ersteigert. der typ ders ersteigert hat, hats nach ner geraumen zeit wieder versteigert. der, ders da ersteigert hatte hatte das selbe fahrwerk auch wieder versteigert und so weiter (ich hab bei 4mal aufgehört zu zählen) und immer stand drin: "zu testzwecken eingebaut..." :D
jaja, so ist das eben!
also nichts gegen fk, aber was soll man davon halten!? :o
nach solch aktionen würd ich schon gar nicht mehr überlegen, mir sowas zu holen!!!!!

Civic_Kobi
08.04.2005, 09:07
ok, danke. da bin ich schonmal auf die Bilder gespannt........ :D
Das FW was du meintest hab i nicht! habe es direkt von ein Händler...... .

Gruß Kobi

eRX
12.04.2005, 14:38
Sooo,
endlich ein bild!! is aber mitm handy gemacht!!

so das is ne ca 60mm tieferlegung (offiziell :wink:) mit ner bereifung von 195 50 R15 auf millemiglia felgen (7x15) mit ner et von 35 auf nem EG8!!


http://mitglied.lycos.de/thrillmatic/civ03.jpg

Civic_Kobi
12.04.2005, 17:38
Ok, danke dir....................für das Bild...

TimoHH
12.04.2005, 23:08
http://www.directupload.net/images/050410/bLPed96g.jpg
FK High Tec 60/40 :)

195/50/15 ET35 auf Honda CRX Del Sol
von www.foxstyle.de
zu nem super Kurs mit Einbau :bussi:

Timo