PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlercode 6 - was tun?



Civic-freak
07.04.2005, 14:05
hab bei mir den Fehlercode 6 (water temperature sensor)

wo sitzt der bzw. was kann da kaputt sein?

Ecci
07.04.2005, 20:30
hi,

is der wo du dein Potentiometer dran gemacht hast (um Gemisch anzufetten) - ich tipp mal drauf das du am stecker was verändert hast-

Steck den Stecker wieder original und dann müsste es wieder gut sein....

Civic-freak
08.04.2005, 18:43
oh na dann is ja gut das es blinkt :roll: :D

Ecci
08.04.2005, 19:15
nochmal ich,

wieviel widerstand fährst du denn? - hatte ich nämlich auch ma einfach aus langeweile gemacht aber außer starken auspuff-grollen und verpuffungen bringt das doch überhaupt nichts oder....???

ich hab jedenfalls nichts gemerkt- das Thema war ja schon sehr oft da gewesen aber es gibt immer noch welche die darauf schwören, deshalb wollt ich ma fragen....

Civic-freak
08.04.2005, 19:48
Wenn ich mich nicht irre fahre ich mit 5kOhm (aber ohne Poti, einfach nur Wiederstand vom Conradt dazwischengeklemmt). Was die Leistungsausbaute angeht kann ich keine PS-Zahlen oder sowas nennen, hab ja auch noch ein Marke-Eigenbau Ansaugsystem (Luffikastendeckel in der Mitte ausgesägt und Plattenfilter drunter) der kurze Ansaugweg macht sich schon bemerkbar, und in Kombination mit dem Wiederstand bringts sicherlich auch den gewünschten Effekt