PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Civic COUPE Betrüger!



rx8
07.04.2005, 14:55
http://www.mobile.de/SIDpHATuT2lIq4pA9lZLU3uWA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1112886372A 1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C133%81%60-t-vCaMkMoSeSmVb_X_Y_x_yrdsO~BSRA6D1100E11000Kcivic%F F%A0coupeCPKWJCIVICCOUPEHinPublicA0A0A0A0D1996A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=12&id=11111111158462235&


Das was ich heute erlebt hatte übersteigt jeden maß. Am Telefon eine nette Frau hat gesagt das auto sei uNfallfrei, läuft picobelllo und hat nur nen kleinen Parkschaden!
Als ich lieider da kam ( 1000 insgeamt hin und zurück ) die Realität sah ganz anders aus! das auto war rundum gespachtelt und nachlackiert...das ist aber nicht das sChlimmste.....Ich darf natürlch keine Probefahrt machen...Ich habe den Motor gestartet, er lief sehr unruhig..nach ein paar sekunden begann er zu stocken, weisser Qualm aus der Endrohr...Das Getriebe war auch kaputt! Man konnte scwher die Gänge reinsätzen WENN üBERHAUPT....Die Mörderschadem wurden mir am Telefon auch verchswiegen...die zwei ( Vater mit seinem Sohn ) wollten mich fuer dumm verkauaufne und mit totalen Schrott aufdrücken.... BLEIBT IHR ALSO AUF DER HUT!!!!

mfg
Chris

CrashKiD
07.04.2005, 15:05
der link geht net ;)

rx8
07.04.2005, 15:15
der link geht net ;)

hab nachgebessert :-) :)

Timekiller
07.04.2005, 16:22
Sachen gibts...

Ciwitsch
07.04.2005, 16:28
das ding ist doch sowieso viel zu teuer, ich wär da garnicht erst hingefahren,
knapp 4000 euro bei 160 tkm ? na ich weiss net...
und der sieht schon so bisschen verbastelt aus, ich kauf immer nur komplett serien fahrzeuge,
such lieber noch ein bisschen nach nem gepflegten mittvierziger familienauto ;)

Nikz
09.04.2005, 11:56
Definitif zu teuer. der ist gerade noch die Hälfte wert!

vti project
09.04.2005, 12:32
Mach dir nix draus,bist net der einzigste dem sowas schonmal passiert is.Bin zwar net ganz soweit gefahren, aber war trotzdem n Stück.

Scheint heutzutage echt normal zu sein so Autos zu verkaufen tse........
Manche Leute glauben wohl echt das nur weil man von weit herkommt und dann quasi schonmal da iss dann in den sauren Apfel beißt und den Wagen mitnimmt :roll: :roll:

vti project
09.04.2005, 12:33
Mach dir nix draus,bist net der einzigste dem sowas schonmal passiert is.Bin zwar net ganz soweit gefahren, aber war trotzdem n Stück.

Scheint heutzutage echt normal zu sein so Autos zu verkaufen tse........
Manche Leute glauben wohl echt das nur weil man von weit herkommt und dann quasi schonmal da iss dann in den sauren Apfel beißt und den Wagen mitnimmt :roll: :roll:

Smart18
09.04.2005, 18:19
Mach dir nix draus,bist net der einzigste dem sowas schonmal passiert is.Bin zwar net ganz soweit gefahren, aber war trotzdem n Stück.

Scheint heutzutage echt normal zu sein so Autos zu verkaufen tse........
Manche Leute glauben wohl echt das nur weil man von weit herkommt und dann quasi schonmal da iss dann in den sauren Apfel beißt und den Wagen mitnimmt :roll: :roll:

Hehe WORD!
Naja is wohl n Autohaus wo des Auto verkauft hm?
Bei privat passiert einem sowas weniger. Habs auch mal bei nem Händler erlebt, wie meine Eltern ein Auto mit mir ausgesucht haben. Kommst hin und des Auto btw. der Motor ist schon am warmlaufen wunderbar dann kannst gleich wieder fahren wenn du sowas mitbekommst, da lohnt sich ja dann ne Probefahrt nimma...
Schon schlimm...
I.d.R bin ich der Meinung, dass man net weiter wie 100-200km fahren sollte um sich ein Auto anzuschauen, denn das ist der Ärger noch tragbar den man dann hat über die Spritkosten wenn das Angebot nicht seinen pers. Vorstellungen entspricht...
MfG Martin