PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extreme Reifen AbrollGeräusche?!?!



-Arthur-
07.04.2005, 19:35
habe auf meine sommer alus 2 neue goodyear eagle f1 montieren lassen, die andere 2 toyos waren noch gut! 2wochen später sommeralus auf die karre montiert(hinterachse neue goddyear und vorne die alten toyos) und sofort sind mir die mega lauten abrollgeräusche aufgefallen! hört sich wie kaputtes radlager an! umwucht der räder oder so war nicht zu spüren! habe dann einfach mal die hinterräder gegen die vorderräder getauscht! die abrollgeräusche sind schon besser, aber immer noch extrem! denke die räder sind korrekt gewuchtet, merke kein schlagen oder so! kann man noch was falsch bei der monage der reifen machen? kann es sein das die reifen irgendwie kaputt sind?

Bonzai fighter
07.04.2005, 19:42
Laufrichtungsgebundene Reifen?! (evt. gegen die Laufrichtung aufgezogen oder montiert)


MFG


Arne

-Arthur-
07.04.2005, 19:45
nee richtung stimmt auch! luftdruck 2.4bar hinten 2.3bar

EE8Vtec
07.04.2005, 20:20
Fühl mal mit der flachen hand über die lauffläche von vorne nach hinten! Wenn du mergst das sich das profiel aufgestellt hat ,reifen in die tonne , nur weg damit .sind dan zu ald und hacht ,keine richtige boden haftun mehr !!









MFG Toaster

Ralph
10.04.2005, 15:12
Ich denke eher das liegt am Profil. Ich hab 215er Yokohamas AVS539 drauf, die sind so laut daß man die Stimme sehr heben muß wenn man sich unterhalten will. Das ist unnormal!

Pycho
10.04.2005, 17:21
Hast du Proxes? Ich hab schon öfters gehört dass sie immer lauter werden! Konnte bisher echt jeder bestätigen.

-Arthur-
10.04.2005, 17:57
Hast du Proxes? Ich hab schon öfters gehört dass sie immer lauter werden! Konnte bisher echt jeder bestätigen.


ja habe welche! werde jetzt ertmal die eagle f1 verheizen und dann mal welche ohne v profil kaufen wie die potenze s03 und dann weiter sehen!