PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRX ED9 NEUAUFBAU- for sale!



PatteL
19.11.2009, 20:18
Verkaufe meinen Rex!

Autoscout24.de:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgicpm3vzrce


Mobile:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=123719297&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.modelDescription=crx+neu&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1


Forumspreis: 3300,- VB

Tausche auch gegen Golf 3 Variant tdi oder Caddy tdi, weil meine Muddi ein anderen wagen braucht... Einfach mal anbieten falls ihr was habt!

Civic_Eg6_Vtec
19.11.2009, 21:09
der war vor 2-3 monaten ebay mit motorschaden oder ohne motor weis nich mehr genau, wollte den kaufen da ich noch nen kompletten b16a1 swap hir habe

Der-Gep
19.11.2009, 21:28
ohne den Spoilerkit würd er sogar gut aussehen ...
sorry aber musste sein ;-)

Rider4Life
19.11.2009, 21:51
ohne den Spoilerkit würd er sogar gut aussehen ...
sorry aber musste sein ;-)


sinnloser kommentar :down:
echt ein schöner wagen!!

Jeru
20.11.2009, 09:35
Schoener Wagen aber der Candy-Lack ist ein Dealbreaker fuer mich. Viel Glueck beim Verkauf

PatteL
20.11.2009, 09:40
ohne den Spoilerkit würd er sogar gut aussehen ...
sorry aber musste sein ;-)


JA, gut, ich muss sagen dass ein GFK-Bomber nur was für Geschmäcker ist. Es gab eben auch bei mir mal eine Zeit wo das "cool" war. Es gibt eben die und die.

Jeder ist in seinem Denken und Handeln einzigartig und somit wird es immer unterschiedliche Meinungen geben.

Jadoch finde ich dass es ganz gut passt in verbindung mit den Felgen sieht es keinesfalls prollig oder übertrieben aus.
Es gibt genug die am Straßenrand stehen und Fliegen schlucken weil sie den Mund zu lang aufhaben.

Übrigens: ohne Felgen, auf fast neuen Winterrädern 3000,-€

PatteL
20.11.2009, 09:44
Schoener Wagen aber der Candy-Lack ist ein Dealbreaker fuer mich. Viel Glueck beim Verkauf



Muss man reell erleben- denn man sieht die flakes nur im Sonnenlicht.

Stellt euch einen schwarzen metallic- Lack vor und anstatt der "metallic" partikel goldene Flakes...

Bilder sind nie sehr aussagekräftig und gleich garnicht im Bezug auf den Lack.

PatteL
20.11.2009, 09:49
der war vor 2-3 monaten ebay mit motorschaden oder ohne motor weis nich mehr genau, wollte den kaufen da ich noch nen kompletten b16a1 swap hir habe



Jep. Der frühere Eigentümer ist ein sehr guter und langjähriger Freund von mir und somit kenne ich den Wagen schon eine ganze Weile, sonst hätte ich ihn auch nicht genommen. Denn ich kannte seine Schwächen und vor allem Stärken. Ich hab ihm den Wagen für (seinerseits) gutes Geld abgenommen. Und alle Arbeiten, technischerseits, wurden dann erledigt. Nur der Lack ist noch seine Idee...