PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Accord CG8 Tauschgebot



FSF2009
20.11.2009, 10:15
Hallöchen,

biete hier meine Facelift Verspoilerung komplett vom Accord CG8 zum tausch gegen die Vorfacelift Verspoilerung an. Am besten wäre natürlich wenn jemand taschen will der die gleiche Wagenfarbe lackiert hat.
Night Hawk Balck.
Die Frontstoßstange ist 2005 (glaube ich) neu gekauft worden, nachdem mein Vorbesitzer einen kleinen Unfall hatte. Front also mit sehr wenig gebrauchsspuren. Rest der Verspoilerung ist auch noch gut. Keine Kratzer o.ä. aber natürlich auch nicht mehr neu. Mir ist aber auf jeden fall nichts ins Auge gesprungen. Das Auto ist und war nicht tiefer gelegt, also gibts auch nirgendwo abschürfungen oder aufsetzer. Möchte ganz gerne tauschen weil mir das vorfacelift einfach besser gefällt.
Da ich aber ja im Forum einen Verkaufspreis angeben muss, habe ich einfach mal den Preis gewählt den mich die ganze Sache bei TSS kosten würde wenn ich mir die nachbauten kaufe.
Preis VHB 1065,00 EUR.
Will aber wie gesagt lieber nicht verkaufen sondern Tauschen OEM ist geiler!!:wink:
MFG
Fredstar