PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ej9 beifahrerfußraum nass



Masterking666
20.11.2009, 12:47
Hi,
habe gerade meinen ej9 mit nem hochdruckreiniger gereingt, als ich merkte dass der beifahrerfußraum komplett nass ist. wo könnte das wasser da reinlaufen???
Vielen dank im vorraus schon mal

mfg

ds-90
20.11.2009, 18:48
evtl schiebedachabläufe oder türdichtung? oder vllt sogar frontscheibendichtung, kam die nachträglich rein?

Dave
21.11.2009, 09:03
ich würde entweder auf eine undichtigkeit an der tür oder vorne am ablauf neben der frontscheibe tippen.

guck mal ob alle dichtungen okay sind, an der tür sowie an der frontscheibe.

hast du auch die radkästen mit dem hochdruckreiniger sauber gemacht?

Jordan
24.11.2009, 11:16
hast du ein schiebedach?

Masterking666
25.11.2009, 21:50
Hey Leute, hatte bis jetzt keine Zeit nachzugucken was es sein könnte, ich vermute die Stelle unter dem Plastik an den Scheibenwischern, aber genaueres werd ich am WE wissen, habe kein Schiebedach, und beim Putzen auch nicht mit dem Strahler in die Radkästen gehalten, war nur ne grobe wäsche. Übrigens ist bei einer Testfahrt bei stärkerem Regen wieder viel Wasser eingetrunden, gibt es denn noch an der Türschwelle irgendwo abläufe, die dicht sein könnten?

Mfg

Der-Pate
26.11.2009, 19:46
ja die tür hat von unten noch abläufe, die sollten auch frei sein, aber da müsste dann die ganze tür voll stehn

gibt unter dem kotflügel noch ne ecke
eigendlich genau auf der ecke der frontscheibe

da is ne dichtmasse auf den zusammen geschweißten blechen
da gammelt es auch abundzu druch, dann kann da auch wasser rein:-)