PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achsvermessung - zu tief



reppi
20.11.2009, 15:40
Hallo,

War heute bei 2 Werkstätten und beide haben mir gesagt, dass sie die Messsonde bei der Fahrwerkvermessung nicht unters Auto bekommen.

Gibts da noch andere Möglichkeiten, Werkstätten die sowas hin bekommen oder muss ich wirklich die Frontschürze abbauen?

So tief ist der eigentlich gar nicht ... :)


MfG Chris

Coupé87
20.11.2009, 15:43
kommse zu mir, kumpel vermisst dir das xD
der hat ständig evos dort rumstehen ^^

reppi
20.11.2009, 15:50
Danke fürs Angebot, aber ist mir dann doch ein wenig zu weit zu fahren mit nem Auto und total verkorksten Spurwerten :D

Coupé87
20.11.2009, 15:54
Lässte dir noch den Karren Mappen un dann hat sichs gelohnt ;)

*DAMION*
20.11.2009, 15:59
kenn mich zwar mit achsvermessung nicht so aus aber kumpel hat mir meinen bei uns in de werkstatt vermessen und meinet da gibts wohl extra n spoilerprogramm wenn die sonden nicht direkt optischen kontakt haben wenn die schürze im weg ist.....
oder wie meinst des nicht unters auto bekommmen?
denn die mess,öh,dinger werden ja an die felgen gesteckt!

Coupé87
20.11.2009, 16:13
kenn mich zwar mit achsvermessung nicht so aus aber kumpel hat mir meinen bei uns in de werkstatt vermessen und meinet da gibts wohl extra n spoilerprogramm wenn die sonden nicht direkt optischen kontakt haben wenn die schürze im weg ist.....
oder wie meinst des nicht unters auto bekommmen?
denn die mess,öh,dinger werden ja an die felgen gesteckt!

wir glaub noch ne schnur gespannt xD mit kleinen federn un so :D

reppi
20.11.2009, 16:20
Lässte dir noch den Karren Mappen un dann hat sichs gelohnt ;)
Ist schon gemappt :)

Naja, die meinten zu mir, dass die die Messeinrichtung nicht unter die Frontschürze bekommen haben.

Kenn mich ehrlich gesagt nicht mit Achsvermessung aus, also kann ich nicht genau sagen, was da genau nicht passt :/

Coupé87
20.11.2009, 16:38
Ist schon gemappt :)