PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crx ED9 /b16A1 swap!



Black_Civic
20.11.2009, 19:13
Hallo zusammen nach langen überlegen bin ich zum enschluss gekommen das ich mein Auto verkaufen werde. Habe viel spas und freude an diesem Auto gehabt. Aber ich benötige durch meine arbeit ein ganz normales Altagsfahrzeug.

Es handelt sich hier um diesen Crx http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=116692!

Zu diesem Wagen wird viel im Projektebereich gesagt und ein paar kleine daten kann ich ja hier noch geben.
Der Wagen hat bis jan 2011 Tüv und Asu , habe noch ein paar 16zoll Alus dabei von der Firma Dezent in 215/40/16 runtrum mit guten ReifenProfil .

Preislich habe ich mir 3000 € vorgestellt. Oder ich würde ihn auch gegen einem anderen wagen tauschen. Einfach anbieten ...

Meine nummer : 01789338084 Lg Matthias

roasthare
20.11.2009, 20:41
Stell mal aktuell Bilder rein, so das man alles sehen kann, Innenraum,Motorraum, Vorn, hinten, Seite..
In dem Fred sieht man nicht wirklich was ...:roll:
Und groß genug lassen..:wink:

Black_Civic
20.11.2009, 22:13
Stell mal aktuell Bilder rein, so das man alles sehen kann, Innenraum,Motorraum, Vorn, hinten, Seite..
In dem Fred sieht man nicht wirklich was ...:roll:
Und groß genug lassen..:wink:

Bilder werde ich morgen mal neue reinstellen aber es sind doch bilder vom innenraum wie von seite ect auf dem Projektebereich....