PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebstahl / Sicht der ITRs in den staaten...interessant



hondasash
21.11.2009, 10:00
hier n ausschnitt aus ner mail von einem "Kollegen" von
team-integra.net...

Krass, dass da die dinger geklaut werden wie wild.
Laut seiner aussage fahren die leute, die eien ITR fahren, nicht
mit dem ding zum z.B essen, da das ding sonst geklaut wird...



http://www.team-integra.net/images/blank.gif
ITR's are pretty much the main Eye Candy here in the united states of all hondas so thieves will steal them in any condition and with any type of security you have against thieves.. meaning that pretty much anyone who knows what it is will turn their heads everytime they see one going down the street (probably a thief).. which is very unlikely..because besides the ITR my friend owns.. ive only seen probably 3-5 my entire life.. and i live in a big city where everything is pretty much available.. i once heard that one of my cousins relatives went away on a weekend vacation to find that someone broke into their house just to get into the garage to steal the ITR..

devin
21.11.2009, 10:12
Ist schon seit einigen Jahren so, war lange Zeit der meist geklaute Wagen in den USA.
Gibts ne richtige Teile-Mafia die sofort ausschlachtet und dann vertickt

CivicCasi
21.11.2009, 10:45
ist bei uns der T4 :wink:

Firemike
22.11.2009, 01:22
Ist schon seit einigen Jahren so, war lange Zeit der meist geklaute Wagen in den USA.
Gibts ne richtige Teile-Mafia die sofort ausschlachtet und dann vertickt

richtig, da gabs vor 4-5 jahren sogar mal nen artikel im import tuner drüber, dass die dinger da oft mal füße bekommen

R#2680
22.11.2009, 11:08
das wusste ich garnicht!
was kosten die dinger denn in den staaten?
wenn man england anschaut,wo auch viele unterwegs sind bekommt man die ja seehr günstig!

Tralien
22.11.2009, 11:38
also würde sich n dc2 import aus usa lohnen preislich?

SPY#-2194
22.11.2009, 17:23
Was willste denn mit den halbfertigen Acura ITR's? Die sind serie ja nun wirklich weit unter den Unseren in Sachen Ausstattung!

hondasash
22.11.2009, 17:58
jo das ist richtig.. Bei den Amis sind richtige ITRs der "totale Wahnsinn",
mehr als bei uns. Die meinsten fahren LS, GS oder GSR

JAPO Marcus
22.11.2009, 18:58
Hat Acura oder richtig Honda die Integra TypeR in den Staaten angeboten? Weiß da vielleicht jemand auch wieviel verkauft wurden oder noch unterwegs sind?

stocky
22.11.2009, 19:42
Hat Acura oder richtig Honda die Integra TypeR in den Staaten angeboten? Weiß da vielleicht jemand auch wieviel verkauft wurden oder noch unterwegs sind?

Ich denk die waren von Acura

R#2680
22.11.2009, 21:21
jo das ist richtig.. Bei den Amis sind richtige ITRs der "totale Wahnsinn",
mehr als bei uns. Die meinsten fahren LS, GS oder GSR


hmm
wundert mich jetzt echt.
dachte die dinger fahren da "massenweise" rum.
wenn man allein sieht wieviele teile da für den DC2 auf dem markt sind,verwundert das sehr!

SPY#-2194
22.11.2009, 21:43
Der Integra ansich ist da wie hier der Golf. Aber ITR's sind auch dort eher selten!

RedTeg
23.11.2009, 08:45
Soviel dazu das die Amis ihre Karren im Alltag fahren :roll::roll:

Swyt
23.11.2009, 13:38
Hab bei unserer Rundreise etliche ITR gesehen aber keinen einzigen Type R

PEZZO
23.11.2009, 13:48
Hab bei unserer Rundreise etliche ITR gesehen aber keinen einzigen Type R


Hehe, genau ist mir auch aufgefallen.....so wie hier die 318 zum M3 gepimpt werden, dort sind die Acura Integra zum Type R gepimpt und dan schaut man hinein und sieht die Omi stühle mit grauem oder so braunem Amaturenbrett und so...gayfight dir härtesten haben auch ein 4 Gang Automatik getriebe...:e etc...
Wie R ist dass den...:woohoo:

Alf
23.11.2009, 14:12
Hab bei unserer Rundreise etliche ITR gesehen aber keinen einzigen Type R

Fail! :P

Du hast viele Integras gesehen aber keinen TypeR/ITR .. :wink:

Spy hat aber recht. Die USDM ITRs sind mit den CDM ITRs total wurstig ausgestattet. Das geht los bei den vorderen Sitzen, das Lenkrad, der Schaltknauf, 1-2 Kleinteile und und und...

Letztendlich gibts dort schon ein paar mehr, zumal die ITR-Zeit ja 1997 angefangen hat, also 1 Jahr früher wie bei uns.

Nichtsdestotrotz gibts ja dort drüben auch andere Motorisierungen und Modelle (Limo & Coupé) und das schon über 4 Generationen.

Die richtig coolen und seltenen Sachen -die DC4 zum Bsp- hatten aber auch die Amis nicht, das hatten nur die Japaner :)

R#2680
23.11.2009, 14:50
Hab bei unserer Rundreise etliche ITR gesehen aber keinen einzigen Type R

deine aussage beisst sich ein bisschen:wink:
verwechselt jetzt mal den standart integra nicht mit dem itr!(= Integra Type-R)
sonst weiss ich auch gleich nicht mehr was hier gemeint ist!
itr=DC2 und für diesen meinte ich sind in US and A sehr viele teile vorhanden.und Japan natürlich auch.aber wenn der so selten ist,weltweit gesehen,wundert es mich das es so ein grosses angebot rundum an teilen gibt!

PEZZO
23.11.2009, 15:50
Hi Jungs, also hab da auch nicht sooo genau hin geschaut, aber ich verstehe Swyt schon...:wink:

Wir in EU kennen (nur) ITR und deshalb schreibt man generell viel ITR obwohl man vielleicht einen 0815 Integra meint! Aber ja, wie gesagt lauter Integra`s, aber keinen echten R gesehen und ich habe in 3 wochen über 3500km gemacht in Kanada...und keinen echten ITR gesehn, nur so integra`s di zum R gepimpt wurden...:D
Und ich sag euch, auch die Inegra`s sind hoch im Preis...
schaut euch die Preise vom 2007...;-)
http://img238.imageshack.us/img238/7969/bild109pp8.jpg

http://img383.imageshack.us/img383/7258/bild107rb8.jpg

Monty
23.11.2009, 17:01
Hab bei unserer Rundreise etliche ITR gesehen aber keinen einzigen Type R

:lol:


Nee is ja auch nicht das gleiche ne

SPY#-2194
23.11.2009, 20:09
Und DC2 ist auch die gesamte Baureihe, nicht nur der ITR! :-)
Aber is wie bereits gesagt ein alter Hut, das ITR's da drüben gerne mal Beine bekommen. Leider!

Monty
23.11.2009, 20:20
könnt man hier auch ma einführen