PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Kopfhörer



TURBO-EE9
22.11.2009, 10:10
hi

möchte neue kopfhörer kaufen, welches ist besser von den beiden:-/

kennt einer die teile?

Creative Fatal1ty

http://cgi.ebay.de/Creative-Fatal1ty-Gamer-Headset-Teamspeak-Kopfhoerer_W0QQitemZ140359605408QQcmdZViewItemQQpt ZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedia?hash=i tem20ae159ca0


SL-8793 Medusa 5.1

http://cgi.ebay.de/SL-8793-Medusa-5-1-Gamer-Headset-Hi-Fi-Kopfhoerer-TOP_W0QQitemZ280424795423QQcmdZViewItemQQptZKopfh% C3%B6rer?hash=item414a9ecd1f

mfg.

XtremeCar
22.11.2009, 11:11
Die beiden kenn ich nicht, würde dir in der Preisklasse den hier empfehlen:

http://cgi.ebay.de/Sennheiser-HD-201-HD201-geschlossener-Buegel-Kopfhoerer_W0QQitemZ230398709021QQcmdZViewItemQQpt ZKopfh%C3%B6rer?hash=item35a4d54d1d

TURBO-EE9
22.11.2009, 11:31
klangqualität soll von sennheiser gut sein.

wie soll den solche Medusa 5.1 kopfhörer funktionieren:-/ unlogisch

vor allem funtz sowas auch mit normalen kopfhörer
info.

http://www.youtube.com/watch?v=wT1XuB95qMk

TimoHH
22.11.2009, 13:06
Finger weg von den Fatal1ty, bei mir hat sich nach 3 Monaten das Mikro verabschiedet....

Meine Empfehlung lautet:
Plantronics Gamecom 777, wenns mit Mikro sein soll. Ich nutze zwar das Virtual Surround nicht, weil ich das albern finde, aber von der Verarbeitung her ist mir in der Preisklasse noch kein besseres Headset untergekommen.
Habe mir auch einige von Creative angesehen, das war irgendwie alles Klapperkram.

Zum Surround:
Einige Headsets haben mehrere kleine lautsprecher in den Hörmuscheln.. halte ich aber nicht viel von.

Wenns auch ohne Mikro sein darf, dann würde ich nen Besuch im Mediamarkt oder so empehlen und einfach verschiedene Dinger probehören. Das hab ich auch mal getan und bin da bei den Sennheiser HD 215 hängengeblieben. Die klangtechnisch auch gegen deutlich teurere Modelle gut gegenanstinken konnten. Die Sennheiser liegen bei mir nur rum, hab die ca. 4 Wochen benutzt und bin dann auf was mit Headset umgestiegen, weils zum Online zocken komfortabler ist. Falls Du Interesse an neuwertigen HD 215 zum guten Preis hast, kannst Dich ja bei mir melden. :)

Gruß
Timo

MicroBug
29.11.2009, 16:00
Also meine Wenigkeit hat das Fatal1ty von Creative und mein Mirko geht jetzt schon länger als 3 Monate. Und zu Not kann man es ja umtauschen. Für den günstigen Preis finde ich es voll in Ordnung. Betreibe es mit einer Creative Soundblaster X-FI Titanium Soundkarte und der Sound kommt ziemlich gut rüber. Also Battlefield 2 lässt sich damit gut spielen.

FSF2009
02.12.2009, 09:58
Der Name Medusa weckt was in mir. So heißt doch das von Razer???
Also wenn es das ist (bin auf der Arbeit ebay is gesperrt) dann würd ichs nicht empfehlen. Bei uns war nach kurzer zeit das Kabel lose.
(Habe zeitenweiße in mehreren relativ erfolgreichen Clans CSS gezockt. Im mom nur COD6 bei [LmS](ja des heißt was ihr denkt gayfight)).
Schau bei Headsets immer nach ob die Kabelanschlüsse zusätzlich verstärkt sind das ist Häufig eine schwäche. Und probier aus ob das polster auf deinen Ohren aufliegt oder am Kopf. Alles was auf den Ohrmuscheln aufliegt drückt iwann vor allem bei Brillenträgern..

Der Seroundsound ist eigentlich ganz geil wenn man viel auf Foodsteps achten will / muss. Für Multiplayer im Shooter-Bereich auf jeden Fall geil. Für WoW o.ä. sinnlos.

Wenn wir aber schon dabei sind, weiß einer wo ich ein kabelloses Headset herbekomm? Ich find immer nur Kopfhörer ohne Mic.
Für hilfe wäre ich sehr dankbar.
MFG Fredstar.

VTIGOTTNRW
02.12.2009, 16:16
Ich kann den Razer Barracuda Hp-1 empfehlen, in verbindung mit der passenden soundkarte (Razer Barracuda AC-1 7.1) , zum zokken absolut unübertroffen bis jetzt !
Allerdings für musik, grade wenns nen bissel lauter sein soll, nich so doll.

ROLS733
04.12.2009, 20:48
Beim Medusa is auch des Mikro nich so stabil.
Des fatality nat mei Nachbar, grausige Micro qualität!

Ich bin normal bekannt als der Headset killer weil ich alle anch 1 Monat aufarbeite, aber was ich jetz hab nen Bioxar hebt schon erstaunlich lange.

Luke
04.12.2009, 23:14
@FSF2009: vielleicht mitm bluetooth kopfhörer versuchen?

gruß Lukas