PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic Eg4 und Kings Gun AA



Dortmunder Civic
08.04.2005, 10:43
hi leute!!

ich habe nen riesen prob mit meiner alarmanlage von kings gun!

angeschlossen ist sie blos sie lässt sich nicht komplett deaktivieren, das heisst wenn das steuergerät angeschlossen ist kann ich mit dem auto nicht fahren weil sie dan immer losbrüllt.


habt ihr eine ahnung was wir da falsch gemacht haben?

hat schonmal jemand eine kings gun in einen eg 4 eingebaut? gibts dafür eine anleitung?

für den ej9 hab ich ja einen gefunden nur die hilft mir ja nicht wirklich weiter....


ich freue mich über jede antwort!!

achja und der LCD pager reagirt irgendwie auch nicht auf meine anlage.


Euer

Dortmunder Civic

JPC_Matze
08.04.2005, 13:20
Hab nen EG 3 und die KG 889 mit Motorvernstart! Welche hast du! so eine verndiagnose ist scheisse! Man müsste eigentlich sehen wo du welches kabel angeschlosssen hast!

Dortmunder Civic
08.04.2005, 16:05
also ich habe auch die mit dem motorfernstart....wie die genaue nummer lautet kann ich dir im mom nicht sagen aber ich meine das es die wäre die du hast...

hast du deine alarmanlage an die zündung angeschlossen? ich noch nicht weil ich den gangsensor noch bestellen wollte. muss es an die zudüng angeschlossen werden? weiss dan die anlage das ich damit fahren will?

JPC_Matze
09.04.2005, 00:06
1. Der Gang sensor ist mit dabei! Les die beschreibung! Es ist ein Software Gang Sensor! Das heisst das jedesmal wenn du den motor fern starten willst das du den wagen an haben musst, Gang raus hast, Kuplung nicht getreten, Handbremse angezogen. Dann musst du auf den Runden Knopf auf der Fernbinung drücken und dann leuchen alle Blinker. Jetzt den motor abschalten(Schlüssel rausnehmen), der wagen läuft weiter. Erst wenn du die tür einmal auf und wieder zu gemacht hast geht der motor aus und erst dann kannst du den motor fehrn starten!

Die Zündung muss auf jeden fall angeschlossen werden! Genau so wie alle anderen Kabel der alarmanlage auch ausser: Tachosens(Brauchst bei honda nicht da die alarmanlage das selber messen kann) und was du auch nicht brauchst sind die Wiederaktivierungs bzw deaktivierungskanäle und auch einige Andere! Aber die Zündung ist pflicht! Übrigens bau das Relai für die Wegfahsperre vor deiner Zündspule ein! Denn dann kannst du den wagen über anti high jack ausmachen!

Bei weiteren Fragen melde dich!

Wo kommst den her? Evtl. mal treffen dann kann ich dir das besser zeigen und erklären!

JPC_Matze
09.04.2005, 00:11
Wegen dem LCD Pager! Es könnte sein das du den für die Alarmanlage neu Programieren musst!

AmokKAlex
09.04.2005, 19:23
das prob hatte ich auch....

schau mal nach ob du das dauerplus oder/und das zündungsplus angeschlossen hast bzw vertauscht... ich hatte das auch vergessen... also das dauerplus da hat die nur rumgesponnen