PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tüv abnahme...



LoNy
08.04.2005, 12:45
Hi, ich war heute so bei der Tüv abnahme für meinen front spoiler
und das wehre alles eigentlich kein problem...
Im Teilegutachten steht allerdings das die mitgelieferte Verlängerung für die Abschleppöse anzubringen ist. Allerdings wurde von maxpower keine Abschleppösenverlängerung mitgeliefert (im teilegutachten steht jedenfalls mitgeliefert). Ich frage natürlich nach und man meinte die muss für 49 euro nachbestellt werden. Währe es aber nicht vornerein besser mal darüber auf der homepage zu informieren das die nicht mitgeliefert wird?
Das die abnahmenummer nicht im spoiler eingepresst wurde, da maxpower wegen irgendwelchen umstellungen das vergessen hat, hat der tüver zumindest nicht so schlimm gefunden. Da eine Nummer aufgeklebt wurde. Auch wenns an einer anderen stelle ist als es im Teilegutachten steht.
Ich will jetzt maxpower nicht schlecht machen, aber das find ich nicht gerade super. Was meint ihr, hattet ihr auch schon einige solcher Probleme?

JPC_Matze
08.04.2005, 13:17
Hatte keine Nummer und keine Verlängerte abschleppöse und tüv hat alles so eingetragen!

FuriousEJ6
08.04.2005, 15:37
Hatte genau das selbe Problem.

Ruf nochmal bei MP an und verlange, dass Sie dir die Öse kostenlos zuschicken! Es steht im Teilegutachten als Lieferumfang drin, also sind Sie auch verpflichtet dir eine zu liefern!

MP sollte dann auch die Gutachten ändern oder die Preise für die Spoiler anpassen.

Ich musste mit Rechtsanwalt drohen, aber letztendlich habe ich eine auf Lau bekommen. (Wäre es bis vors Gericht, hätte MP eh die A****karte gezogen)