PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ej2 schlachtung



xoor
23.11.2009, 11:44
Guten Morgen !

Ich und mein Bruder schlachten seinen EJ2 (er wollte nicht weiter an diesem arbeiten wegen Rost usw...) welche keinen Unfallschaden hat oder so. Es sind noch einiges an Teilen da. Was weg ist: Innenraum ist fast leer... Soll heissen: Lenkrad und Sitze sowie Mittelkonsole sind weg !

Sonst ist noch alles da ! Die Farbe des Autos ist lila (bzw. ich glaub das heisst wein-rot bei honda) ^^

Wenn also jemand was braucht ob groß oder klein: eine PN und ich kann auch gerne Bilder schicken (wegen dem Zustand) !!!

Da ich neu hier bin: Versendet wird nur versichert ! Oki bei einer Schraube nicht aber bei allem was mehr wert ist als 1€.......

Verschickt wird nach Wunsch per DHL oder Hermes !

Nachname auch möglich ! Abholung natürlich auch !!! Ansonsten geht die Ware nach Geldeingang spätestens am nächsten Werktag raus (komme täglich bei Hermes oder DHL vorbei ist also 0 Problem http://www.civiccoupe.de/forum/images/smiles/smile.gif

So..... Wer also etwas für seinen EJ2 oder etwas von einem EJ2 braucht: PN und den Rest wie Preis und Zustand klären wir bestimmt http://www.civiccoupe.de/forum/images/smiles/smile.gif

Es handelt sich nur um Privatverkauf ! Kann also keine Garantie geben aber kann versichern, dass die Teile wie beschrieben sind ! Sollte ein Teil warum auch immer wenn es angekommen ist z.B. nicht passen lässt sich da drüber reden ! Sollte aber nicht passieren da wir den Zustand ja vorher klären sollten und die Teile im sehr guten Zustand sind !!!


Ach ja: Hier müssen ja Preise angegeben werden sehe ich gerade... Ist bei so vielen Sachen aber nicht einfach... Ich schreib einfach ein paar hin (andere Sachen die hier nicht aufgelistet sind sind auch zu haben aber ich kann ja schlecht jede Schraube aufführen ^^)

Kotflügel vorne (beide) für 50€
50/50 FunTec Feder für 40€ inc. Stossdämpfer
Stoßstange vorne 40€
Stoßstange hinten 40€
Motor also Block und Zylinderkopf 189tkm 180€ (über Anbauteile kann man ja reden)
Getriebe 50€

Viele Andere Dinge auch da und da können wir ja wegen Preis gucken!

Bilder können bei Bedarf gerne gemacht werden !!!

VTECstar
23.11.2009, 21:53
wo kommst du denn her zwecks abholung ???

hätte interesse an dem tacho, kotflügel und tür fahrerseite und motorhaube..