PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roadster-Concept Leder im ED9 *PiX*



Netslayer
08.04.2005, 16:18
Hi Leute,

wollte euch nur mal schnell meine Ledersitzbezüge von Roadster-Concept.de zeigen ! Einbau ging ganz gut (habs alleine gemacht :( ) - erst Sitze ausbauen - dann die Schienen ab - danach die neuen Bezüge draufmachen - erst die Sitzfläche, dann die Lehne ! jetzt müssen sie nur noch n bissl eingesessen werden :wink:

Also mir gefallen die ganz gut - hab meine von ebay und 50€ gespart :D

http://img193.exs.cx/img193/6769/cimg20795ck.jpg
http://img193.exs.cx/img193/4813/cimg20786uv.jpg

also was meint ihr ?

civic in black
08.04.2005, 16:57
hi.sieht ganz gut aus.was hat dir der spaß denn gekostet?sind das originale ed9 sitze?

inF
08.04.2005, 16:59
Ja das sind Originale Sitze .. sind ja Bezüge die einfach drüber gemacht werden.

Wie sieht es denn aus mit dem Leder? Ist das so wie richtiges Leder oder eher weicher?

Acid
08.04.2005, 17:01
Was mich interresiert.

Der ist ja nicht richtig fest. also nur an denn seiten aber in mitte ja nicht.

Rutscht das denn nicht wenn man draufsitzt und in die Kurve geht ?


Mfg Nico

Netslayer
08.04.2005, 17:03
Ja das sind Originale Sitze .. sind ja Bezüge die einfach drüber gemacht werden.

Wie sieht es denn aus mit dem Leder? Ist das so wie richtiges Leder oder eher weicher?

hi,

ist kunstleder ! fühlt sich aber echt gut an - besser als das kunstleder von der ed9 rücksitzbank ! ist auch nicht weich wie so billiges kunstleder und nein es runtsch nicht ! die sind an der lehne und sitzfläche noch ein bisschen ausgepolstert !

habe bei ebay 150€ für bezahlt ... normal mit versand 210€ ...

mir gefällts jedenfalls :)

Starbird
08.04.2005, 18:14
Naja, geht so!

Generell find ich die ja auch nicht schlecht, aber die Kopfstütze hat nun kein Loch mehr... das sieht meiner Meinung nach klobig und billig aus.

Davon abgesehen gut!

p0wL
08.04.2005, 18:15
laut roadster-concept ist der mittelstreifen aber aus echtem leder!

crx-88
08.04.2005, 19:35
Also das mit den Kopfstützen finde ich auch net so doll.
Was mich auch ein bisschen stört, weis ja nicht wie es euch geht, ist das irgendwie billig aussehende CRX Logo.
Was meint ihr.

Ansonsten sind sie doch ganz schick, aber ich würde es mir zweimal überlegen sie mir zu kaufen, bin mit meinen Originalen Stoffsitzen zufrieden.

:D

DanielCRX
10.04.2005, 13:08
Für das Geld absolut OK!

CivicEG4
10.04.2005, 13:35
Mir gefällt es.

Besser als scheiss EE8 Sitze (kaputte, zerissene für 300€ oder so) und besser als der originale Stoff!

Für den Preis wohl UNSCHLAGBAR!

mfG Felix

Netslayer
10.04.2005, 13:44
Mir gefällt es.

Besser als sch**** EE8 Sitze (kaputte, zerissene für 300€ oder so) und besser als der originale Stoff!

Für den Preis wohl UNSCHLAGBAR!

mfG Felix

jo habe lange probiert ee8 sitze zu bekommen die noch i.o. waren - aber alles zu teuer da kann man sich auch schalensitze für kaufen ...

habe mir überlegt so eine durchführung für schrothgurte zu bauen wie man sie von schalensitzen kennt - halt diese plastikdurchführung für die gurte - sieht bestimmt gut aus ?!

AndrEE
10.04.2005, 13:47
nich so mein geschmack....
dann doch lieber die alten ee8 sitze zum sattler bringen!

HD-Killer
11.04.2005, 12:44
Hallo...

Also mir gefällt es nicht! Viel zu ungenau alles...

Mal als Tip: Sucht Euch eine Firma aus, die Autofirmen mit Sitzen beliefert. Z.B. Faurecia oder Lier und Johnson.

Dort mal in der Lehrwerksatt nachfragen, da bekommt ihr die Sitze auch gemacht für die MAterialkosten und ne Pizza für die Lehrlinge! :-)

sebastian-crx
12.04.2005, 16:54
Hallo, ist ne massenproduktion deswegen so günstig Sieht auf den ersten blick
Gut aus (bis auf kopfstützen)...
Sind ihr geld auf jeden fall wert...

kann man nicht viel falsch machen...[/img]

Starbird
13.04.2005, 01:50
Jungs, ich will die Dinger echt nicht schlecht reden, aber "IHR GELD WERT"???

Die sollen normal 210 EUR kosten?

Das nennt ihr wirklich ihr geld wert-sein?!? Kunstleder, also Plastik...

Also ich weiß ja nicht, aber ich find das absolut nicht ihr Geld wert.... würden sie jetzt unter 100 EUr kosten würd ich sagen ok, aber über 200? Ne sorry, da leg ich lieber noch 100-200 drauf und hab nagelneu bezogene Sitze vom Sattler!

Natarius
13.04.2005, 07:20
Hi

Ich finde sie auch echt nicht so schlecht! Aber dass das Loch nicht mehr ist, stört mich doch sehr. Deswegen würde ich wohl auch lieber EE8 Sitze zum Sattler bringen. Aber wie gesagt für Welche, die das Loch nicht brauchen bzw denen es egal ist, sind die Bezüge eine gute Wahl.

MfG Natarius

san
13.04.2005, 09:40
hm find die auch nich soo prickelnd... crx logo gefällt mir nich, mit loch wärs besser undirgendwie sehen die in der mitte nicht richtig gespannt aus.

dann lieber auf orig honda lederbezüge sparen die ganz selten auch bei ebay drinstehen oder orig ee8 sitze zum sattler bringen ;)

weiss nich, sieht irgendwie gewollt nachgemacht so aus. abba wennse dir gefallen is doch super, das is die hauptsache :D

lg *san*

john
15.04.2005, 22:03
total ugly und schlecht gemacht :/

Lasse meine recaros im Civic jetzt neu beziehen.Weider roter Stoff mit schwarzen Nähten (weil der Stoff überall reisst und Löcher hat).Das macht mir jemand privat.Zum schnäppchen preis.Super quali.Ich kann dir vielleicht mal bilder zeigen da hat er eine komplette karre mit leder bezogen.vom feinsten.Himmel,Türverkleidungen,sitze...und das ganze für 300flocken...