PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorständer nur einmal benutzt sold



SummerWine
24.11.2009, 16:40
Hallo,

habe hier einen Motorständer den ich nun nicht mehr brauche.

http://img69.imageshack.us/img69/5419/img0257v.jpg

SOLD

philbonn
24.11.2009, 17:23
Hast PN.

Gruß
Phil

SummerWine
24.11.2009, 17:34
Leider verkauft, wärst der 3. gewesen Phil, sorry.

Mfg

SinuS
15.12.2009, 11:33
motorständer ist immer noch nicht da...

Enno05
15.12.2009, 19:08
Du bekommst ihn noch. Wird sich aber noch nen paar monate hinziehen. Hab auch mal bei ihm bestellt und es hat ne gaaaaaanze weile gedauert...

Und da war ich nicht der einzige. Such mal in den Erfahrungsberichten ;)

SinuS
15.12.2009, 23:18
paar monate... nene da isser beim falschen!

roasthare
16.12.2009, 09:08
paar monate... nene da isser beim falschen!
Ich war bei IOhm und habe meins abgeholt.
Hätte den Ständer sofort mitgenommen aber war schon Verkauft.:-/
Ist eigendlich nen ganz netter Typ.
Nur viel im Stress.
Notfalls kauf ich Ihn dir ab und hole den mir.gayfight

SinuS
16.12.2009, 11:34
shit^^

naja hab kein problem mit sowas nur dann gibt man vorher bescheid ;)

SinuS
23.12.2009, 12:56
immer noch nix da...

auch keine rückmeldung mehr!

SinuS
03.01.2010, 11:24
ich rate jedem nichts von diesem kerl zu kaufen...

ich warte jetzt nochmal bis 15. januar bzw da ist die frist dann geht das ganze zum rechtsanwalt mit 2 anderen personen die verarscht worden sind...

ich hoffe das regelt sich wenn nicht ****** ich auf die 20€ aber die klage isses mir wert :woohoo:

GuapO
04.01.2010, 07:16
warte immernoch auf meine zusatzinstrumente die ich schon im dezember bezahlt habe!!!!!

SinuS
04.01.2010, 11:58
klink dich mit in die frist ein und warte den januar ab!

wenn nicht meine daten bekommst du gerne per pn dann klären wir das zwecks anzeige bzw anwalt

civic,coupe
04.01.2010, 15:50
ich warte auch seit letztes jahr april auf meine 650€

JHMEK4
04.01.2010, 16:01
Echt ne Schweinerei sowas:kotz:

Wenn das noch mehr werden, solltet ihr euch zusammenschließen und den Herren mal besuchen!!:D

Black_CivicEJ2
04.01.2010, 16:23
...edit

SinuS
04.01.2010, 21:56
wie gesagt bitte von den betroffenen die tel nummern per pn und wir machen da mal was zusammen... rechtschutz hat sicher jeder und so ne sammelklage bzw anzeige is schnell gemacht ;)

MischiBack
04.01.2010, 22:01
Mh schonmal bei ihm angerufen?

SinuS
04.01.2010, 22:16
nein hab leider keine tel nummer!

philbonn
05.01.2010, 06:44
Hallo,
wo ist denn euer Problem.
Wenn Ihr betrogen worden seit dann erstattet eine Anzeige bei der Polizei.
Die ist kostenlos und die Staatsanwaltschaft macht den rest.
Dafür braucht man keine Rechtschutzversicherung.
OK,wenn Ihr zivilrechtlich gegen Ihn vorgehen wollt um euer Geld wieder zu bekommen wäre ein Anwalt sicherer.

Gruß Phil

MischiBack
05.01.2010, 12:08
Keine Telenummer?

Guck mal was er als letztes für ein Beitrag gepostet hat.
Da hat er seine Homepage gepostet....
... da guckste bei Kontakt und findest Adresse und Tel Nr :wink:

Musst auch mal ein bisschen schnüffeln :wink:

SinuS
05.01.2010, 13:24
sehr gut vielen dank!!!

steht sogar steuernummer und alles drin!
das ganze wird dann spätestens nächste woche zur anzeige gebracht!

snake
05.01.2010, 14:03
sehr gut vielen dank!!!

steht sogar steuernummer und alles drin!
das ganze wird dann spätestens nächste woche zur anzeige gebracht!

Bleib ma locker ruf denn doch erst mal an! ihr geht ja alle ab würd schon nen grund haben warum usw..

roasthare
05.01.2010, 16:48
Er ist wie schon geschrieben sehr nett.
Ich habe halt meins selber abgeholt.
Ruft den mal an und klärt das mal ab...
er wohnt in Hückelhoven...

civic,coupe
05.01.2010, 17:42
der nett?
ich habe ihn angerufen sms geschreiben alles möglich, keine antwort...
bei pm´s entweder werde ich blöd angemacht oder ich bekomme keine antwort!!

@snake
ich warte jetzt 9 monate, wurde dumm angemacht weil ich nach meinem geld gefragt habe!

was würdest du denn an meiner stelle tun?!!

er öffnet und liest immer fleissig alle pm´s aber ne antwort kommt keine, is klar das mir nach monate warten der kragen geplatzt ist!
dann habe ichs nochma versucht mit ner cometic kopfdichtung die er verkauft, die hätte ich eh gebraucht, wieder kein erfolg!

und von nem meter 50 lass ich mich nicht dumm an machen!!!

hier mal paar pm´s:

26.07.09

und warum antworte ich dir jetzt?!?




der den block haben wollte hat sich nciht mehr gemeldet. Er hieß civic280684 kansnt den ja fragen wenn du mir nicht glaubst. er antwort auch nicht mehr auf meine pms...

soll ich dir das schreiben von meinem anwalt einscannen?! hatte dir geschrieben das ein mahnverfahren eingeleitet wurde. ich bleibe auch darauf sitzen!!!

die 200€ habe ich dir ja bereits überwiesen und die restlichen 450€ kriegst du bis zum 16.08

-----------------------------------------------------------------------

06.10.09

hör mal du stalker wie oft soll ich dir das noch sagen, hör auf mich zu belästigen. ich gebe dir bescheid

willse mein motor haben?

-----------------------------------------------------------------------

02.11.09

ahaha hast du keine 650€ für die miete, dann geh doch arbeiten!

wird schwer sein von mir was zu bekommen, werde nämlich privat insolvenz gehen. habe ca. 18000€ schulden, die bank hängt mir mit 8000€ hinterher. bin einfach pleite, und da ist leider bei mir niks mehr zu holen. dein anwalt wird dich dann auch damit vertrösten...

habe gesagt, wenn ich den block verkauft kriege kriegst du das geld, aber so wird das nichts, weil dann jeder abspringt... du *********

-----------------------------------------------------------------------

07.11.09

am 18. mache ich meine eidestattliche aussage, das ist nämlich bankrott bin... so wie du mit mir redest... tzehhhh

-----------------------------------------------------------------------

SinuS
05.01.2010, 18:25
ich hab keine lust mehr auf leute zu warten die die zeit haben nen verkaufsthread aufzumachen aber dann wenn das geld das ist auf einmal keine zeit mehr haben es zu verschicken!

anzeige kostet nix und anwalt in meinem falle auch nix...
ich hab die frist gesetzt es wurden pm gelesen und nicht geantwortet also fackel ich garnichmehr lange!

RG-Color
05.01.2010, 18:28
Bezüglich Motorblock.
Ich hatte mit diesem User wegen seinem Motorblock geschrieben gehabt.....
hatte ihn halt ein paar fragen gestellt deshalb.Nachdem ich interessiert war an seinem Block hab ich im Erfahrungs Topic nur schlechtes über ihn gelesen und deshalb hab ich ihm auch gesagt das es sich für mich erledigt hatte.

Wollte es nur mal sagen nicht das hier ein falsches Bild von mir entsteht.

snake
05.01.2010, 20:52
Wenn das so is VERKLAGEN aber bringt dann ja wohl nüscht... :-/ vorbei fahren und verhauen... oder anne beine festhalten und schütteln maybe fällt dann ja was raus..

Lo Siciliano
05.01.2010, 21:27
meine erfahrung mit SummerWine
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=132186

hypnotyx
05.01.2010, 23:53
hi,
wir haben hier auch was....

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=128756

mfg

feiny
06.01.2010, 00:32
Bin ich froh das ich das ding nicht gekauft habe :woohoo:

scheint aber zu laufen der Laden ->
http://stores.shop.ebay.de/AG-Racing-Performance-Parts

Pleite schaut anders aus :D

SinuS
06.01.2010, 00:42
jop genau deswegen wird auch zum anwalt + polizei gegangen herr c.gayfight

Domsterep3
06.01.2010, 00:51
Hallo jungs ich habe auch meine Probleme mit ihm!!!! Würde ihn gerne besuchen :kotz: ich warte jetzt seit über 6 Monaten!!! Kommen immer nur ausreden. Könnten doch mal vorbeifahren und dass mal regelngayfight

snake
06.01.2010, 00:52
Bin ich froh das ich das ding nicht gekauft habe :woohoo:

scheint aber zu laufen der Laden ->
http://stores.shop.ebay.de/AG-Racing-Performance-Parts

Pleite schaut anders aus :D

Grad die bewertungen gelesen scheint seit ca oktober probleme zu haben... aber konnte für 121€ ja nen jeep babywagen kaufen also kanns ned so knapp sein mittem geld ^^

Ick schätz des alles so ein:

Sich mit dem Auto übernommen und andern sachen... firma lief ned dadurch pleite.. baby im anmarsch alles kagge kein bock mehr auf die welt... dadurch kurz finger zeigen und denken man is raus aus der sache...
Ganz schön assy sowas man kann ja wenigstens veruschen ne lösung zu finden....


feiny? was macht der teile shit?? müssen ma reden :D

ReenDaLude
06.01.2010, 09:17
Hallo jungs ich habe auch meine Probleme mit ihm!!!! Würde ihn gerne besuchen :kotz: ich warte jetzt seit über 6 Monaten!!! Kommen immer nur ausreden. Könnten doch mal vorbeifahren und dass mal regelngayfight

Also wenn ich mir den Namen und Adresse bei egay angucke, musste aber gucken nicht das der ganze Clan da steht:tongue:.

SinuS
06.01.2010, 12:45
Also ich werd jetzt in 2 Wochen zur polizei gehn da ich es nächste woche nicht schaffe und anzeige erstatten.

kann jedem dazu nur raten!
kostet euch nix und bei vielen vielen anzeigen werden die der sache mal gehörig nachgehen...

ebay shop wird dann wahrscheinlich auch dicht gemacht werden am besten mit den pn aussagen von wegen privatinsolvenz und keine kohle an ebay bzw polizei rangehen!


besuchen bringt nix da das ganze dann nur über seine versicherung bzw als vandalismus läuft und er noch kohle einsackt...

El-Tobito
06.01.2010, 13:07
Hallo,
wo ist denn euer Problem.
Wenn Ihr betrogen worden seit dann erstattet eine Anzeige bei der Polizei.
Die ist kostenlos und die Staatsanwaltschaft macht den rest.
Dafür braucht man keine Rechtschutzversicherung.
OK,wenn Ihr zivilrechtlich gegen Ihn vorgehen wollt um euer Geld wieder zu bekommen wäre ein Anwalt sicherer.

Gruß Phil

Die Polizei und der Staatsanwalt geht aber nur Strafrechlich gegen ihn vor, wenn du dein Geld zurück haben willst musst du aber Zivilrechtlich gegen den Verkäufer vorgehen, somit bleibt dir nix anderes übrig als einen Anwalt aufzusuchen.

philbonn
07.01.2010, 08:20
Hallo,
was anderes habe ich ja auch nicht geschrieben.
Aber dennoch sollte man auch dringend Strafrechtlich gegen Ihn vorgehen wenn es wirklich den tatsachen entspricht das er schon eine EV usw abgegeben hat.

Und teilweise wird auch bei solchen Verhandlungen von dem Richter als Auflage eine Wiedergutmachung ins Urteil geschrieben und er ist dann auch verpflichtet diese dann zu leisten.
Anderenfalls schwächt es aber auch nicht die zivilrechtliche Position,ganz in gegenteil.

gruß Phil

SummerWine
12.01.2010, 15:11
Ich habe die betroffenen angeschrieben, weshalb ich mich erst jetzt melde. Das hatte private Gründe! Alle anderen geht das hier nichts an! Ich werde mich auch in Zukunft von diesem Forum fern halten.

@ SNAKE!!! Du nennst mich assy wobei du keine Ahnung hast wer ich bin, ist ja typisch hier für das Forum das man über Leute ablästert die zur Zeit nicht da sind. Mich verhauen?! Guter Vorschlag, dann komm mal vorbei ;) Und ich überfahr dich mit dem Jeep Kinderwagen von meinem Bruder!

Ich bitte nun die betroffenen mich per email zu kontaktieren: kontakt@ag-racing.com (civic,coupe; Guapo; SinuS; Domsterep3) Und bitte nicht mehr über diese Plattform.

Ich bitte ebenfalls um Schließung des Threads, wer mit mir außer SNAKE noch n Problem hat kann gerne n Erfahrungsbericht über mich schreiben oder persönlich vorbei kommen.

Mit freundlichen Grüßen