PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Getriebe einbauen beim EH6 jemand Lust?



D.O.H.C
08.04.2005, 17:34
Huhu .. Müssen die Tage nen Getriebe an einem EH6 wechseln und da weder ich noch mein Kollege Plan davon haben wollte ich mal fragen ob da nicht einer zu Lust hätte oder weiß wo man das sehr kostengünstig machen kann?

john
08.04.2005, 23:34
Ich würds natürlich gern machen aber du weilst wohl zu weit entfernt.

D.O.H.C
08.04.2005, 23:36
Echt?Das wäre ja ne feine Sache.Wo kommst denn her?
Mit Sicherheit nicht aus dem Ruhrpott das wäre ja zu schon :D

08.04.2005, 23:46
Wenn du dein Auto irgendwie nach Oberhausen zu uns in die Halle bringen kannst?

Oder steht der Wagen bereits auf der Bühne? Ist das alte Getriebe denn schon draussen?

D.O.H.C
08.04.2005, 23:48
der steht schon in oberhausen an der werkstatt .. hole die tage das neue getriebe ... das alte ist noch drin .. von uns hat doch keiner plan davon wo ich wo anfangen muss :D
ich kann dir hifi-sachen einbauen und ne auspuffanlage wechseln *g*

john
09.04.2005, 00:06
wohne 454,30km weit weg...

D.O.H.C
09.04.2005, 02:49
ohhh mhm doch bissl weit weg ... ist bisschen weit um mal eben vorbei zukommen um nen getriebe zuwechseln :D
aber trotzdem danke irgendwie wird das schon .. hoffe ich ..

weiß denn einer was ich da noch so brauche ausser das neue getriebe?irgendwelchen dichtungen oder so?neues getriebeöl das ist klar aber sonst noch was?

john
09.04.2005, 11:28
ne sonst nix.ausser du willst halt die kupplung gleich mit erneuern.würd ich so machen.wenn de pech hast kannst 2 monate später das getriebe wieder rausreissen..

D.O.H.C
10.04.2005, 21:41
Ne Kupplung bleibt erst mal .. Das dümmste ist jetzt das der Motor auch fratze ist .. Der hat auch was abbekommen .. Also neues Getriebe und nen Motor muss rein :(
Naja Getriebe haben wir schon jetzt nur schauen woher nen neuen Motor ..
Und dann auch die Fragen ob man ned direkt auf VTI swappen soll??

Fragen über Fragen .. Naja es gibt einiges zu tun diesen Sommer *lach*
Wollten eigentlich als nächstes Audio/Video einbauen aber das hat sich ja wohl erstmal erledigt :roll:

p0wL
11.04.2005, 00:35
mein kollege macht dir bei interesse einen guten preis... komme aus bergisch gladbach bei köln... denke das würde von der entfernung passen?!

D.O.H.C
11.04.2005, 06:15
wäre ne feine sache .. nur dann müsste wa gucken wie bekommen wir die Kiste bis zu euch??Fahren geht gar ned mehr ...
Ach alles sch.... im moment .. Erstmal schauen woher nen neuen Motor nehmen also kann eh noch was dauern ..
Sowas passiert immer dann wenn eigentlich was ganz anderes vor hat :mad: