PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche e-fensterheber in meinem ed9??? Wer weiß was???



crx-88
08.04.2005, 19:41
Ich habe vor mir demnächst nen bisschen mehr komfort in meinem CRX zu verschaffen indem ich mir e-fensterheber zulege.

Nun zu meiner frage:

was meint ihr org. von nem v-tec oder welche mit erstausrüstqualität von inpro???

oder hat jemand schon gute erfahrungen mit universellen gemacht???

Bin auf eure antworten gespannt.

Kai_ED9
08.04.2005, 20:22
Hab bei mir die Heber vom V-TEC im ED9.
Passen perfekt und sich leicht einzubauen.
Ist echt praktisch im Sommer, wenn man während des fahrens das Fenster auf der Beifahrerseite öffnen und schließen kann. :)

ruben
09.04.2005, 16:43
die ee8 sind super und auch stark genug, aber nimm auf jeden fall auch die schalter vom ee8 mit, denn ich hab sie an schlater angeschlosse, die schon neben dem schalthebel eingebaut waren und jetzt fehlt mir die elektorniksperre, damit sie net zu teif runter fahre.
wenn also jetzt jemand zu tief runter macht, gehe sie net mehr hoch! :(

Kai_ED9
09.04.2005, 17:25
Das mit den nicht wieder hochfahren, hab ich bei mir aber nicht, obwohl ich keine original Schalter habe.
Kann auch sein, daß ich Heber vom EE9 drin hab, bin mir da nicht 100%ig sicher.
Fakt ist:
-Es sind original Hondateile
-Beide Fenster gehen Komplett auf und zu
-Es macht nix, wenn ich kurzzeitig n wenig länger den Knopf drücke

Netslayer
10.04.2005, 10:56
hallo leute,

passen eigentlich die kompletten türen vom ee8 ohne probleme auf den ed9 ? habe welche mit e-fenstern und den e-spiegeln da, die ich einbauen möchte !

gruß
max

Kai_ED9
10.04.2005, 12:02
Sollte meines Wissens passen.
Die Stecker an den Türen werden natürlich nicht passen, da an deiner Karosse ja nur die Lautsprecherkabel rausgucken, aber sonst müßte es gehen.

ruben
10.04.2005, 19:42
hallo leute,

passen eigentlich die kompletten türen vom ee8 ohne probleme auf den ed9 ? habe welche mit e-fenstern und den e-spiegeln da, die ich einbauen möchte !

gruß
max

ja passt, ist alles schon auf ee8 vorbereitet am ed9