PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoradio befestigen/festschrauben ?



G.o.E
08.04.2005, 23:09
hi
habe einen EJ9 und wollte mein autoradio in der "Amature" festschrauben das autoradio hat doch hinden diese Schraube in meinem alten auto "Polo :) " konnte ich das mehr oder weniger einfach machen aber im civic sehe ich keine wirkliche möglichkeit dies zu tun hat einer von euch eine idee ?

Andre EK4
09.04.2005, 12:35
Soweit ich weis ist hinten in der Mitte ein Bügel mit einem großen Loch. Ich würde es mit einer Flügelschraube und einer großen Unterlegscheibe probieren. Oder einen Gewindebolzen hint ins Radio einschrauben und kontern und dann mit einer Mutter festschrauben.

Lieder weis ich nciit ob es so gut ist wenn du dem Gehäuse nochmal Masse gibst. Dann würde ich die Unterlegscheibe evtl isolieren.

G.o.E
09.04.2005, 17:43
hmm ja schon klar aber wie komme ich da dran ich weiss nähmlich nicht wie ich in den innenraum der amaturen gelangen kann das ich die mutter festsckraube

Andre EK4
10.04.2005, 18:10
Du musst die Verkleidungen unter dem A-Brett abschrauben. Also Handschuhfach raus, die Verkleidung unter dem Lenkrad (die mit der Klappe für die Sicherung) und dann kannst due die Verkleidung abschrauben selche den Aschenbecher beherbergt. So kannst du von unten bequem schrauben.