PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : adapter/verlängerung für bremsleitungen?



ej6-power
27.11.2009, 15:20
ich hab hier nen HBZ vom rechtslenker liegen...
würde den gerne verbauen, aber leider sind ja die anschlüsse auf der anderen seite...


kann man da irgendwas ändern? so ne art adapter/verlängerung für die leitungen damit man auf die andere seite kommt?

fischi
27.11.2009, 16:12
Ja, gibts. Ist quasi ein Zwischenstück, wo man von beiden Seiten das Nippel einschraubt. Ich würde dann aber lieber gleich die betreffenden Leitungen komplett tauschen. Brauchst ja eh die Meterware, Nippel und Bördelgerät. Schau mal bei www.korrosionsschutz-depot.de rein, die haben den Kram. Das Bördelgerät von denen ist auch das einzig preiswerte, das was taugt.

tom@hondafan
27.11.2009, 17:38
timmi ich hab sowas auf arbeit =) bei uns sind bremsleitungen nur als meterware, müssen wir nur mal sehen ob die schraubnibbels passen

*DAMION*
27.11.2009, 18:20
timmi ich hab sowas auf arbeit =) bei uns sind bremsleitungen nur als meterware, müssen wir nur mal sehen ob die schraubnibbels passen
jepp würd ich auch so machen komplett neue selber passend biegen!nibblz kannst ja die von den alten leitungen nehmen

ej6-power
27.11.2009, 18:49
das wäre echt geil tom!!!!

denn lass mal in nächster zeit treffen ;)