PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe übern Winter... Turbo und Type r teile



MichaEJ6
29.11.2009, 15:01
Hi wollte das ja damals schon machen aber habe es mir überlegt den civic zu schlachten..da ich einige angebote oder nachfragen für den Turbo umbau bekommen hatte biete ich hier diese aktion nochmal an da ich eventuell ne klasse höher einsteigen wollte.

der handel würde wie folgt ablaufen

mein Civic kommt nach geldeingang zu MKR und wird dort von den Leuten in den Wagen von dem käufer eingebaut und genau so wie bei mir verbaut!!! der wagen läuft dann wieder wie bei mir und ist auch legal verbaut!!!

ihr hättet nur 3 sachen zu erledigen

1.kontacktaufname mit mir dann überweisen
2.das auto zu MKR (magdeburg) bringen
3.auto ca 1ne woche später abholen und spass an dem setup haben.

das wars...da ich bis jetzt schon einmal versetzt wurde obwohl die jungs schon den wagen hatten zum ausbau (der kunde ne 100% zusage gegeben hatte und ich ihm vertraut habe) würde ich den wagen nun erst nach geldeingang zu MKR bringen!!!
preislich kann man mit mir reden

im wagen ist alles auf Stage 2 umgebaut undder motor hat eine Rennkupplung verbaut die rund 2000km gelaufen ist:D fährt sich super nicht zu hart und greift dennoch sofort.

es ist einfach alles dabei was man will der preis lässt sich noch verkleinern. ohne abgasanlage (bis zum Hosenrohr) kostet die anlage 600€ weniger also bis dahin 5400 VHB

Preisverhandlung aber nur per PM bitte:wink:




achso und meine innenausstattung ist auch abzugeben also Sitze/ Doorpannels / Heckausbau / Hifi zeugs / Carbon sachen...

nachfragen lohnt sich..will den civic innen leer machen:wink:










Was alles angeboten wird an seperaten Teile.

-Turbo Komplett mit Motor und allen anbauteilen so wie er jetzt noch bei mir im Civic (http://www.hondapower.de/forum/vbglossar.php?do=showentry&item=Civic) http://www.hondapower.de/forum/images/misc/vbglossarlink.gif (http://www.hondapower.de/forum/vbglossar.php?do=showentry&item=Civic) verbaut ist.
(6000€ VHB keinerlei Probleme bei 0,9bar)
Rennabgasanlage 76mm
http://img6.imageshack.us/img6/5632/dyno216ps.jpg
http://img106.imageshack.us/img106/1082/img5156.jpg
http://img149.imageshack.us/img149/3346/img5204.jpg
http://img401.imageshack.us/img401/1996/img5151.jpg
http://img237.imageshack.us/img237/7435/79095120gn7.jpg

Hondafan1986
23.01.2010, 11:15
Ist die Abgasanlage noch da?

MichaEJ6
23.01.2010, 11:16
ja da schon aber wird nicht mehr verkauft ..gehe jetzt auf stage 3:wink:

Hondafan1986
23.01.2010, 11:29
Das ist doofe aber naja muß ich weiter schauen oder selber bauen.

MichaEJ6
23.01.2010, 12:04
die abgasanlage ist von MKR gebaut ..frag doch mal die haben die vorlage ja noch da für den EJ6..willst du auch auf turbo bauen?

nipplerrr
23.01.2010, 12:07
stehen noch sachen zum verkauf?
mfg

MichaEJ6
23.01.2010, 12:13
naja kommt drauf an was..ich bin immer am hin und her bauen..z.b die carbon sachen könnte ich anbieten da ich da was neues bauen möchte..aber eben erst wenn meine sachen verkauft sind:D

Hondafan1986
23.01.2010, 12:16
Ja wird nun doch auf Turbo umgebaut, fahre aber einen Accord und die sollte dann nur passen gemacht werden.

MichaEJ6
23.01.2010, 12:19
achso..na frag doch mal direkt den kevin ( hondaapi) oder direkt über MKR-Motorsport der kann dir da was machen..

Hondafan1986
23.01.2010, 12:22
Habe ich ja schon aber seit ich die Auftragsbestätigung unterschrieben habe und die erste Rate überwiesen habe höre ich leider nichts mehr von ihn

MichaEJ6
23.01.2010, 12:24
bei Kevin?:e wenn du an malte geschrieben hast der ist gerade nicht in D der ist in schweden...

Hondafan1986
23.01.2010, 12:34
Habe an beide geschrieben, aber irgendwann werden die sich schon melden.

hondaapi
23.01.2010, 12:45
Du hast ein Angebot bekommen, Du hast einen Termin genannt bekommen.
Das hast Du angenommen.
Du hast eine Anzahlung geleistet.
Danach hast Du eine Auftragsbestätigung bekommen.
Darin steht alles übersichtlich erläutert.

Wie Du dem Angebot und der Auftragsbestätigung entnehmen kannst ist der Termin, an dem Du dein Fahrzeug anbringen sollst noch in weite Ferne.

Nun soetwas über andere Leute im Forum mitgeteilt zu bekommen verwundert mich und verunsichert andere Leute.

Wenn Du Fragen hast melde dich, wie zuvor auch, ganz normal über Email und verunsichere mit solchen Beiträgen nicht andere Leute!


PS:
Weshalb willst Du eine grössere Abgasanlage kaufen? Wenn dein Auto umgebaut wird können wir dir auch eine individuell bauen. Kostet nicht die Welt, ist dir aber auch schon erklärt worden und ebenfalls dem Angebot zu entnehmen.

MalteEE8
23.01.2010, 13:38
Hallo Daniel,

auch wenn das hier absolut nicht in Michas Thread passt muss ich mal grundsätzlich was dazu sagen weil ichs mittlerweile echt unverschämt finde hier sowas zu lesen:

Habe ich ja schon aber seit ich die Auftragsbestätigung unterschrieben habe und die erste Rate überwiesen habe höre ich leider nichts mehr von ihn

Grundsätzlich mal was zur Statistik das wir/ich keine Mails beantworten würden: Ich habe dir in der Zeit vom 12.07.2009 - 30.12.2009 insg. 72 Emails geschrieben. Teilweise über mehrere Seiten lang und jeweils mit Reaktionszeiten von WEIT kleiner 12-24h. Die Kommunikation war stellenweise fast schon Chatartig. Weil dafür dann hier sowas zu lesen, reiß ich mir nicht den ***** auf und beantworte teils um 23 Uhr Sonntags noch deine Mails.

So, nun mal zum Sachlichen:

1.) Kennst du meine Meinung bezüglich der Notwendigkeit einer Abgasanlage für dein Setup. Kurz: Ich halte sie für die geplante erste Ausbaustufe absolut NICHT für notwendig. Die Gründe dazu und alle Hintergründe steht mehrfach in meinen 72 Mails drin.

2.) Auf deinen Wunsch hin hast du eine komplette sorglos 76mm Anlage von uns als wählbare Option in den DREI Angeboten zum selben Umbau die wir dir mittlerweile im Vorfeld erstellt hatten mit enthalten.
Diese hast du abgelehnt, weil dir 700 Euro zu teuer waren.
Du kannst auch einfach meiner Empfehlung folgen, dann sparst du nämlich noch mehr Kohle.

Bezüglich der angeblich mangelnden Kommunikation, hat Kevin ja schon geschrieben. Dein Umbau ist noch ewig hin und das hat auch seinen Grund. Es werden nämlich in dieser Zeit nicht däumchen gedreht, sondern andere Autos gebaut. Zum jetzigen Zeitpunkt werden wie in der Auftragsbestätigung auch ersichtlich bereits deine Teile bestellt und sobald der Umbau dann in greifbare Nähe rückt, wird sich Kevin mit dir auch in Verbindung setzen und alles nötige mit dir besprechen. Bis dahin kannst du davon ausgehen das alles seinen geplanten Gang geht.

Wenn du technische Rückfragen zum angebotenen Umbau hast, kannst du uns jederzeit Mailen und deine Fragen zum Umbau werden dann auch definitiv beantwortet werden. Weder Kevin noch ich haben da nämlich seit ende Dezember was erhalten und wussten garnicht das du daheim sitzt und sehnlichst auf irgend ne Antwort/Reaktion wartest. Und falls doch mal wirklich eine Mail unter geht oder vieleicht mal im Spam Filter landet kannst du auch ruhig mal ne Erinnerungsmail schreiben. Nach 72 anstandslos beantworteten Mails ist das glaub ich nicht zuviel verlangt nicht direkt anzunehmen das man sich mit deinem Geld ausm staub gemacht hätte oder dich ignorieren würde.

Wegen der Mail von eben gerade 13:21 Uhr: Schau bitte in irgendeines deiner drei Angebote (am besten in das letzte welches du ja auch angenommen hast), da steht alles drin. Du musst das was wir dir schicken auch mal lesen. :D

Gruß
Malte.

Hondafan1986
23.01.2010, 14:36
Hey Kevin & Malte, es tut mir leid wenn ihr das jetzt falsch aufgenommen habt und es liegt sicher nicht in meiner Intresse andere Leute zu verunsichern. Wollte halt nur sagen das ich auf meine Mail´s seit dem ich zugesagt habe keine Rückantwort bekommen habe. Habe dir ne PN geschrieben und in meine Thread hast du auch nicht geantwortet.

Sollte nie heißen das ihr euch mit den Geld aus dem Stauub gemacht habt oder so, da habe ich großes vertrauen zu euch.

MalteEE8
23.01.2010, 15:52
Wollte halt nur sagen das ich auf meine Mail´s seit dem ich zugesagt habe keine Rückantwort bekommen habe. Habe dir ne PN geschrieben und in meine Thread hast du auch nicht geantwortet.

Habe mehrfach schon angefragt was es kosten würde wenn ihr diie Angasanlage fertigen würdet.
Ich habe nach Ende Dezember keine Mail mehr von dir erhalten. Alle die bis dato gekommen sind, habe ich so wie gewohnt prompt beantwortet. Falls da noch was war, bitte nochmal schicken, das ist dann definitiv nicht angekommen.
Der Preis für die Abgasanlage steht wie schon gesagt auf deinen Angeboten und auch ättliche male in meinen Mails. Die Frage ist mehrfach und auch immer Zeitnah beantwortet worden.

Hondafan1986
23.01.2010, 18:17
Habe welche an Kevin geschickt weil du ja nicht in Deutschland sein solltest wie ich gehört habe. die größte Frage ist einfach ob im Preis die Eintragung für die Abgasanlage mit drin und ob da vielleicht irgendwas noch zu machen ist wie bei den anderen Sachen.