PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ****** Diebespack!!!! *genervt bin*



chartinael
29.11.2009, 16:49
War heute schön in Schöneberg frühstücken und was muß ich feststellen, als wir wieder nach hause fahren wollten?

Hat mir irgendein A****hloch die Seitenblinker abgezogen.

Kotz. Wenn ich ein Auto in Berlin mit meinen Blinkern sehe, dann hol ick die Polizei.

kristin

feiny
29.11.2009, 16:56
Watt?? :e was laufen nur für armselige assis durch die Gegend..?? :down: allein schon auf die Idee zu kommen so ein Teil zu Klauen ist schon ein Witz :kotz:

*micha*
29.11.2009, 16:57
Ist meiner Schwester auch mal passiert ...

Sagen kann man zu sowas nix mehr da hat feiny recht ...

Man kann nur froh sein wenn die deppen keine Lackkratzer gemacht haben.

D14HARUN
29.11.2009, 17:04
Wenn ich sowas höre könnt ich einfach nur kotzen.:kotz: Sich an anderer Leute Eigentum vergreifen ist echt sowas von mies. Muss man ja schon Angst haben wenn man mal 5 Minuten in nem Geschäft ist.

chartinael
29.11.2009, 17:05
Nee, die waren recht geschickt. Wußten genau, wie die Dinger abgehen.

Arme Tropfe. Wer nicht mal die paar tacken für seitenblinker hat, ist arm dran.

ED6er
29.11.2009, 17:19
Hatte ich letztens auch. Da waren es die Frontblinker. Lackratzer durchs raushebeln, Halterung am Scheinwerfer abgebrochen und Kabel abgeschnitten.

Dabei waren es nur 15€ Ebay Blinker welche grau waren.. rechte Seite war als kurzfristiger Ersatz nur ein weisser drin. Widerliches Pack :kotz:

JHMEK4
01.12.2009, 11:43
Boaahh wie assozial:kotz: Das tut mir leid für dich!!

Echt krass, dass manche Menschen es nötig haben sowas zu klauen:roll:

Aber hast Glück im Unglück, dass sie nix zerkratzt haben:wink:

BlackSeries
01.12.2009, 11:56
Aeh mom,
die habe ndir aus deinem Civic die Frontblinker geklaut?

LOL?

chartinael
01.12.2009, 15:04
So, hab es etwas überwunden ... hab ja glücklicherweise die stock orangnen nicht verkauft - mangels zeit und so.

Aber, wenn mir in Berlin jetzt ein Honda mit meinen Blinkern über den Weg läuft, dann gnade dem eigentümer gott. ick bin nämlich nicht so barmherzig.

swaddy
02.12.2009, 08:31
ja vor allem weiils die blinker nur einmal gibt :roll:

EG4 Fahrer
02.12.2009, 08:34
ja vor allem weiils die blinker nur einmal gibt :roll:

richtig.

bevor du hier rumdrohst, solltest du mal lieber posten um was es sich für "blinker" handelt.

:roll:

Alf
02.12.2009, 09:11
von Rudi? Da muss man doch mit nem Schraubendreher reinhebeln damit die abgehen? Dann noch den fettigen-dreckigen Strecker entfernen und dann erst wegrennen...

Was hatteste denn für welche dran? Weiße von in.pro? :D

der-jack
02.12.2009, 09:28
Sorry..
Aber ich frag mich auch schon die ganze zeit was es für Blinker waren das man sich drecksgriffel holt um einen satz gebrauchte blinker zu klauen!!
Müssen wirklich schöne sein! :-/

chartinael
02.12.2009, 14:06
Ey, fragt mich nicht, daß waren standard weiße oem seitenblinker ... man könnte meinen, die wären was besonderes gewesen ... aber nö, stinknormal und dreckig warnse ooch noch.

naja, wenn ick den erwische, dann kann der sich umsehen. Und ja, in Berlin ist mir noch keiner mit meinen Blinkern übern weg gelaufen.

roasthare
02.12.2009, 14:30
Immer mal bei E_Gay schauen und in verschiedenen Foren.:wink:

Da habe ich auch immer schi...s wegend en EE Blinkern.
Sind ja auch nicht gerade günstig.
Werde wohl auch mal die Schraube gegen nen Spezialschraube tauschen damit es nicht ganz so schnell abgeht.
Bin froh, bei dem ASS::I Pack was hier sich schon an den Autos bei uns in der Strasse an den Autos vergriffen hat, das ich ne Garage habe und nur selten mit dem Auto raus muß..:-/
Werde wohl doch mal die Alarmanlage mit Melder per SMS & Rechweitenalarmmeldung einbauen müßen..:tongue:

Hast du Bilder von den Blinkern??
Ich glaube da könnten anderer dann auch die Augen offen halten und dir bescheid geben..

chartinael
02.12.2009, 14:37
Sind ganz normale Blinker ... einzig: sind oem stanleys.

civicred
02.12.2009, 14:48
schon blöd wen einem sowas passier aber Wayn:wink:

Monty
02.12.2009, 15:01
glaub war arza der wollte dringend solche haben :lol:

chartinael
02.12.2009, 18:02
Na, wenn ick den seh ... :)

TimoHH
02.12.2009, 18:23
Frag doch mal bei der Stasi, äääh bei den Nachbarn nach, die haben bestimmt was gesehen...

swaddy
02.12.2009, 18:31
na zum glück wurden weiße oem blinker nur einmal von honda gebaut. da findest sie sicher ganz schnell

Kordova
02.12.2009, 21:45
Tut mir leid für dich. Das würde mich auch tierisch ankotzen. Allerdings gibt's die nicht nur einmal in Deutschland.
Meiner hat die auch. Habe ich vor einiger Zeit originalverpackt bei Blitz gekauft.
Da muss ich mich jetzt von Berlin ferhalten, ne? :D

chartinael
02.12.2009, 23:09
na, ick erkenn meine schon wieder, keine sorge.

civicred
03.12.2009, 17:00
wiso hast du ein Smiley drauf geklebtgayfight

swaddy
03.12.2009, 17:16
wiso hast du ein Smiley drauf geklebtgayfight


kennst du nicht die hello kitty sonderserie von honda?

TimoHH
03.12.2009, 17:20
Ich weiß es:

Vermutlich hat Sie zwei "Linke".... :Dgayfight

marcelp3009
03.12.2009, 22:09
oh oh

http://www.maxrev.de/biete-weisse-seitenblinker-fuer-den-ej9-t123763.htm

ED6er
04.12.2009, 10:12
Aeh mom,
die habe ndir aus deinem Civic die Frontblinker geklaut?

LOL?

BMW :wink:

Beim ED7 wurden mir bloss die Ventilkappen mit Honda Logo geklaut... kann mir auch nicht vorstellen das jemand bei nem ED die Frontblinker rausschraubt

chartinael
04.12.2009, 22:00
oh oh

http://www.maxrev.de/biete-weisse-seitenblinker-fuer-den-ej9-t123763.htm

danke, hab mal bilder angefordert.

Blues
04.12.2009, 22:31
Hab's gerade im MaXReV gesehen und musste lachen... gayfight

chartinael
04.12.2009, 22:32
Jaja, lachet ihr nur ... na, mal gucken, was er secht.

Blues
04.12.2009, 22:40
Ich lach dich ja nicht aus oder so... :wink:

War ja nur lieb gemeint, dass ich es eben in dem Moment lustig fand. :-)

chartinael
04.12.2009, 22:45
ich mein, der wird das nicht sein, man klaut doch sowas nicht, um dann nur 15 eur ausbeute zu bekommen?

ThaMan
04.12.2009, 22:53
ich mein, der wird das nicht sein, man klaut doch sowas nicht, um dann nur 15 eur ausbeute zu bekommen?

Du glaubst garnicht ,was Leute im Suff alles machen.


Du kriegst übrigens nochn Euro fürs Eis von mir. Das hab ich nicht vergessen. :woohoo:

Blues
04.12.2009, 22:53
Normal nicht. Aber gegen 15 geschenkte Euros hätte ich auch nichts einzuwenden... :D

Naja, mal sehen, ich frage mich ja immer noch wie du erkennen willst, ob es deine sind. :-)

Edit:

wären in 88079 abzuholen aber wie gesagt versand kostet 1,50 lohnt sich da abholen? sind ohne e zeichen und von sonar ohne leuchtmittel.

Soso... ;)

Alf
05.12.2009, 10:30
Schnapp ihn dir und dann ambutiert seine Diebesfinger mit der Kneifzange :D

chartinael
05.12.2009, 10:54
tsiß, ohne e-zeichen, geht ja gar nicht.

Monty
05.12.2009, 12:51
wie verantwortungslos gayfight

Ej9Freak
05.12.2009, 13:21
Blade22 http://www.hondapower.de/forum/images/statusicon/user_offline.gif



Nachricht senden (http://www.hondapower.de/forum/member.php?u=16111#contactinfo) http://www.hondapower.de/forum/images/misc/menu_open_usercss.gif
Kontakt / Ignorieren (http://www.hondapower.de/forum/profile.php?do=buddylist&nojs=1) http://www.hondapower.de/forum/images/misc/menu_open_usercss.gif

Letzte Aktivität: Heute 14:03

*hust*

Rei
05.12.2009, 20:55
da fällt mir ein das ich erst kürzlich 2 weiße blinker nach ner sauftour zufällig in meiner jackentasche gefunden habe

will jemand? :D

Blues
06.12.2009, 11:23
Ja, ich. Was willst'n für die haben? gayfight :D

Mugen_Power
06.12.2009, 11:38
na und, bei uns hier in der gegend ham se geschafft in 10 min den endpott zu klauen von nem ED7:D

lg Alex

chartinael
07.12.2009, 14:03
da fällt mir ein das ich erst kürzlich 2 weiße blinker nach ner sauftour zufällig in meiner jackentasche gefunden habe

will jemand? :D

Reich rüber, Heinz.

chartinael
07.12.2009, 14:04
na und, bei uns hier in der gegend ham se geschafft in 10 min den endpott zu klauen von nem ED7:D

lg Alex

Quatsch? Geht ja wohl gar nicht. Ein Argument mehr, für tiefergelegete Autos :-)

der-jack
07.12.2009, 16:01
na und, bei uns hier in der gegend ham se geschafft in 10 min den endpott zu klauen von nem ED7:D

lg Alex

Und werrr ist gwesen??
Die Schweizer..
WEERRR GENAU???
RICOLAAAAAAAAAAAAAAA....


:D:D:D:D

Rei
07.12.2009, 16:15
Reich rüber, Heinz.

nööö :P

hab die blinker mir schon im sommer immer ausgespäht am IGZ in Adlershof xD

Splatty
07.12.2009, 16:23
also manche menschen regen sich wegen der paar euro auch auf...
mir ist mal jemand mit schlüssel ums ganze auto rumgelaufen und hat sich verewigt, kippen am lack ausgedrückt, draufgerotzt und mehl aufs nasse auto gekippt. ist bis heute noch nicht ab glaube ich...

und nichtmal da habe ich so ein theater gemacht...

chartinael
07.12.2009, 20:50
nööö :P

hab die blinker mir schon im sommer immer ausgespäht am IGZ in Adlershof xD

Grins, na, da wirste zZ keine Quelle finden können ...

chartinael
07.12.2009, 20:51
also manche menschen regen sich wegen der paar euro auch auf...
mir ist mal jemand mit schlüssel ums ganze auto rumgelaufen und hat sich verewigt, kippen am lack ausgedrückt, draufgerotzt und mehl aufs nasse auto gekippt. ist bis heute noch nicht ab glaube ich...

und nichtmal da habe ich so ein theater gemacht...

Man splatty, halt dich doch einfach aus meinen thread raus, du horst.

EG3-Style
07.12.2009, 21:13
Aeh mom,
die habe ndir aus deinem Civic die Frontblinker geklaut?

LOL?

LESEN!
SEITENblinker!:|

Blues
07.12.2009, 21:16
Ich denke, sie regt sich nicht wegen der paar Euronen auf, sondern eher darüber, wie armselig man sein kann, so ein paar Euros auch noch zu klauen.

Weiß nicht genau, wie viel kosten denn die Blinker bei Honda, falls es die überhaupt noch gibt? Sicher mehr als Nachbauteile für 25€, und dann sind es ja nicht einfach mal 15€ oder so, die da geklaut wurden, sondern mehr. Und es gibt Leute, denen geht es gegen den Strich, solche Geldmengen aus dem Fenster zu werfen, auch wenn es für dich vielleicht "nur ein paar Euro" sind, Splatty...

Edit:

LESEN!
SEITENblinker!:|

Dem einen Typen auf Seite 1 haben sie die Frontblinker aus einem ED geklaut, soweit ich das verstanden habe...

chartinael
07.12.2009, 21:16
Nee, ausm ED haben sie wirklich die Frontblinker rausgehebelt, schrieb er ... das ist soo ******e ... ich mein, da ist doch klar, daß man die nur defekt herausbekommt. Was will man denn noch damit.

Die seitenblinker, das geht ja grad noch so ohne zerstörung, wenn man weiß wies geht, aber um an die anderen leuchtanlagen zu kommen, bedarf es doch eines aufwendigeren vorgehens.

chartinael
07.12.2009, 21:18
Ach ja, klar Blues, es geht mir um die Armseligkeit der Geschichte. Hättense mich gefragt, hätt ick dem potentiellen Dieb vermutlich die Dinger zu Weihnachten geschenkt, damit er sich bloß nicht wegen soner kleinigkeit strafbar macht. Aber nee, hätt mich ja fragen können. Scheibenwischer zum Nachrichten hinterlassen hab ick ja dran.

Alf
07.12.2009, 21:21
Hat Rudi jetzt an den Hebelpunkten Macken? (insgesamt fehlen eigentlich Bilder von dem schönen EK3, man sieht und liest ja nixmehr davon)

Blues
07.12.2009, 21:21
Scheibenwischer zum Nachrichten hinterlassen hab ick ja dran.

Oder Geld drunterstecken... :D

Das wäre geil gekommen, die Dinger abgeschraubt und einfach 30€ unter den Scheibenwischer gesteckt, dann wär's sogar lustig gewesen... :lol:

chartinael
07.12.2009, 21:25
Hat Rudi jetzt an den Hebelpunkten Macken? (insgesamt fehlen eigentlich Bilder von dem schönen EK3, man sieht und liest ja nixmehr davon)

Nee, geht so ... außerdem sind die Kotis eh bemackt und harren der Auswechselung. Insofern, ned so tragisch. Aber eben arm.

Ich warte nur darauf, daß mein Freund endlich sein Auto bekommt, damit Rudi mal ne Generalüberholung bekommen kann.

kristin

roasthare
08.12.2009, 21:05
Nee, ausm ED haben sie wirklich die Frontblinker rausgehebelt, schrieb er ... das ist soo ******e ... ich mein, da ist doch klar, daß man die nur defekt herausbekommt. Was will man denn noch damit.

.....
ED/EE Frontblinker in der Stoßstange und geschraubt. Kommste so ran.

Neben den Scheinis das sind die Standlichter.:wink:
Die sind geschraubt oder gesteckt..:tongue:

Kordova
08.12.2009, 21:49
Weiß nicht genau, wie viel kosten denn die Blinker bei Honda, falls es die überhaupt noch gibt?
Wenn es die gleichen sind wie vom EK9, dann gut 50€ + Versand bei Blitz.

atzekrueger
11.12.2009, 13:15
Mein Gott, bloß ein paar Blinker:tongue:

Mir haben se im Mai diesen Jahres meine Felgen mit Reifen geklaut, am S-Bahnhof Schöneweide.
Komme früh von der Arbeit will ins Auto steigen wunder mich warum die Karre so hoch ist und seh nicht schlecht. Wenigsten noch ein Dank an die Diebe, dass Sie mir die Steine nicht unter dem Auto weggestoßen haben sonst wären die Scheibenbremsen och noch hin. Geklaut wurden natürlich auch noch die Lug Nuts ist ja klar.

Eine Stunde auf die Bullelagge gewartet obwohl vom Segelfliegerdamm bis zum Bahnhof selbst ein Fussweg innerhalb von 5 min machbar wäre.

Das Ende vom Lied, Geld gabs nur für die Felgen, die Reifen Yokohama Parada 3 Monate alt gabs ein kühles Lächeln von Versicherungsfritzen.

gueni
12.12.2009, 00:45
na und, bei uns hier in der gegend ham se geschafft in 10 min den endpott zu klauen von nem ED7:D

lg Alex

Ist einer Freundin auch passiert .. am Stock ED6 mit dem Miniauspuff und blende dran ... haben die tatsächlich paar cm hinter der Blende das ding abgesägt :kotz: btw war auch in Berlin :down:

Milos von D.
12.12.2009, 01:26
ich will auch ma gerne wissen wie du vorhast genau DEINE blinker wieder zu erkennen... hast drauf unterschrieben oder wie oder was ???

Splatty
13.12.2009, 10:24
da sind einfach ein paar linkspartei aufkleber drauf und ein malachit gegen die böse erdstrahlung.

Milos von D.
13.12.2009, 11:32
hahhaha geil :D

ED6er
13.12.2009, 11:37
Nee, ausm ED haben sie wirklich die Frontblinker rausgehebelt, schrieb er ... das ist soo ******e ... ich mein, da ist doch klar, daß man die nur defekt herausbekommt. Was will man denn noch damit.

Die seitenblinker, das geht ja grad noch so ohne zerstörung, wenn man weiß wies geht, aber um an die anderen leuchtanlagen zu kommen, bedarf es doch eines aufwendigeren vorgehens.


Auch nicht richtig :D

Aus meinem BMW haben sie die Frontblinker rausgehebelt, die bekommt man nur raus wenn man die Haube offen hat oder man wendet halt Gewalt an und zerkratz dabei die Kotflügel und bricht die Blinkerhalterung am Frontscheinwerfer ab. :kotz:

Die Blinker sind beim E36 direkt neben dem Frontscheinwerfer

Beim Ed Civic schraubt man die in wenigen Sekunden raus... Aber die wollte damals niemand haben :wink: