PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burdinski - Turbo ab 2006 mit TÜV ?



hoagie
09.04.2005, 20:18
Schaut mal bei www.burdinski-tuning.com vorbei

in deren shop versprechen sie den einbau und abnahme eines Turbo kits.

Damit sind sie zwar nicht die ersten ( EK4 Turbo z.B hats ja vorgemacht )
aber dennoch finde ich es super!

Mal schaun was sie sonst noch so bringen

Ich denke da nur an CAI´s , geile Import Bodykits usw. :)


ciao

Kai_ED9
10.04.2005, 00:49
Wäre interessant, ob er generell Eigenbau Kontruktionen abnehmen kann oder nur fertige Packete.
Wäre auf jeden Fall was für unsere Nordlichter.
Ist nicht so weit weg wie andere Hondatuner.

Lumpi
10.04.2005, 13:01
Wie man auf der Seite sehen kann sind die endlich dabei nen Online-Shop vorzubereiten. Felgen, Bodykits und TURBO-KITS!!! Vorallem die versprochene Leistungssteigerung ist interessant.

Kai_ED9
10.04.2005, 15:36
Vorallem die versprochene Leistungssteigerung ist interessant.

Du mußt aber auch genau lesen.
Abhängig von der Peripherie sind Motoren-Leistungen bis 900 PS möglich.
Da kommt du mit den Stock innereien der Honda Motoren nicht hin.
Mit nem Serienmotor darfste nicht all zu viel Ladedruck fahren.
Wenn man mal die Ami Foren liest, sieht man, daß mehr als 0,5 Bar ohne Verdichtungsreduzierung (sehr) schnell tödlich für den Motor sein können.
Viel wichtiger finde ich, daß es überhapt mal jemanden hier in der Gegend gibt, der n' Turbosetup eintragen kann.
Block verstärken und Ladedruck erhöhen kann man auch später noch machen.
Wichtig ist nur daß die Teile, die TÜV und der Schnittlauch sehen können, eingetragen sind. :wink:

Endorphin187
11.04.2005, 11:59
Es wäre noch geiler wenns Burdinski öfters in Deutschland geben würde.Denn von Mainz bis Berlin is ne ganz schöne Ecke zu fahren.Aber **** drauf.Nächstes Früjahr will ich meinem Baby ne Halbanlage von denen spendieren.Ich werd auf jeden Fall meine Kamera mitnehmen und alles digifuckisieren.Ich freu mich schon tierisch......

Lumpi
11.04.2005, 14:16
Das ich den Motor verstärken muss ist mir klar! Aber die Bietens immerhin an... das isses was zählt!

Nitemare1
11.04.2005, 20:24
ein glück wohn ich in berlin :D
aber jetzt echt mal, hgp-turbo bietet doch auch tüv-turbo's an.
da is burdinski nicht der erste nächstes jahr. und die hgp's sollen garnet schlecht sein hab ich gehört

Endorphin187
12.04.2005, 08:23
Was mich immer nur stutzig macht bei fast alles Turbo Tunern:
Die verstärken kein eines Teil im Motor,egal bei welcher Leistung.
Bsp.: Hab bei Nnomo gefragt was ich bei ihrem 410 PS Turbokit fürn ITR verstärken muss das ich noch laaaange spass am Auto hab. Antwort: Brauch man nix verstärken,wozu auch.
Also wenn man sich net selbst um seine Innereien kümmert machts BUMM!!
Wo kann man eigentlich seinen Motor " verstärken " lassen?Weil irgendwie is des nur knortz und murks was die Tuner da anbieten.

Andre EK4
12.04.2005, 14:26
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=28833&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=