PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV Blinkeransteuerung für den Honda Jazz.



Spliffstar
09.04.2005, 21:03
Mich stört, dass ich kein Visuelles Signal bekomme, wenn ich das Auto auf oder zu mache.

Ist das beim Jazz nicht eingeplant worden , oder kann man das irgendwo Ein- und Ausstellen?

Falls dem nicht so ist, was muss ich nachkaufen, damit ich ein schönes Männliches Blinken habe?

ATR-Meister
10.04.2005, 17:21
Hi!

Ob das eingeplant ist oder man es einschalten kann beim Jazz, das weiss ich nicht-kann es mir aber nicht vorstellen. :/

Was Du brauchst ist ein Nachrüstblinkmodul, gibts zB bei www.conrad.de , Bestellnr. 85 32 05-74 , kostet 26,95 Euronen und funzt super, wenn es richtig angeschlossen ist :lol:

peewee2
10.04.2005, 21:07
Das Buchhalter hab ich im Accord auch drin. Sollte auch beim Jazz anzuschließen gehn, und so kompliziert ist der Einbau auch nicht

4eigner
11.04.2005, 12:56
Der Jazz wurde wohl zwischendrin mal ein wenig facegeliftet.
Meine Eltern haben einen der ersten mit Automatikgetriebe - da blinkt auch nix beim abschließen.
Meine Freundin hat einen der letzten vor dem "richtigen" Facelift - und der blinkt beim abschließen. Weiterhin hat dieser verchromte Türgriffe innen, und eine dritte Kopfstütze hinten in der Mitte.

Also einfach zu Honda gehen und das original ZV-Modul kaufen - naja - sofern es nicht zu teuer ist.

Gruß

Smart18
11.04.2005, 17:32
Der Jazz hat ja im Nov. 2004 ein Facelift erfahren erkennbar von der Austattung her an den genannten Merkmalen und äußerlich an lackierten Scheinwerferfassungen vorne, veränderten Rückleuchten, und verändertem Front und Heckstoßfänger.
MfG Martin

peewee2
11.04.2005, 19:58
Der Jazz wurde wohl zwischendrin mal ein wenig facegeliftet.
Meine Eltern haben einen der ersten mit Automatikgetriebe - da blinkt auch nix beim abschließen.
Meine Freundin hat einen der letzten vor dem "richtigen" Facelift - und der blinkt beim abschließen. Weiterhin hat dieser verchromte Türgriffe innen, und eine dritte Kopfstütze hinten in der Mitte.

Also einfach zu Honda gehen und das original ZV-Modul kaufen - naja - sofern es nicht zu teuer ist.

Gruß

Mein Modul wurde übrigends von Honda eingebaut. Lt. denen entspricht es dem original Modul allerdings hab ich fürs Modul 40 und für den Einbau 20 Euro bezahlt