PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luder nach the Swan ;) und ABS prob.



Dave_BB9
09.04.2005, 22:04
Hallo Luderfreunde,

ich habe mal meinem Luder eine schönheits OP gegönnt. Hab auch ein paar
Bilder am Start, wer interesse hat.

http://home.wtal.de/Dave


Jetzt brauche ich noch ein fettes Rohr, habe an Motorsport DS gedacht. Hat einer von euch den verbaut? Ich denke so an 4x90 l/r DTM.
Bitte postet Erfahrungen vielleicht auch Soundfiles.


So alles schön und gut, leider habe ich immer noch das ABS Problem DTC51 und 53.
Habe alle erdenklichen Leitungen und Spannungen überprüft alles I.O.
Ich denke das der Pumpenmotor def. ist hört sich komisch an.

Hat jemand von euch den Motor mal von der Modulatoreinheit abgebaut gehabt? Wenn ja kann man den zerlegen um an die Kohlen zu kommen?
Bekommt man den Einzeln zu kaufen? Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ach ja passt die Modulatoreinheit von einen Civic BJ. 2000 in einen 97 Lude, wenn ja könnte ich eine bekommen.

THX

Dave

bks7605
09.04.2005, 22:13
Respekt! Der blick ist extrem gut geworden. Nicht einfach den gleichmäßig rund zu bekommen.

fosgate
10.04.2005, 08:43
Der Hintern is mir ein bisschen zu bullig!
Ansonsten schaut er echt gut aus!
Nur das Hondazeichen auf dem Armaturenbrett schaut so hingeklebt aus ;)
Monitor is super integriert,sieht auch wie Original auf den Pics! :)

oeschie
10.04.2005, 09:57
Hey Dave,

ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Die verlängerte Motorhaube ist super geworden, aber du hast da nicht gerade von Kante zu Kante runtergezogen sondern geschwungen, oder ? Besteht die Möglichkeit, daß du auch mal Bilder von der Unterseite der Haube machst, sodaß man sieht wie die Verlängerung genau gemacht worden ist ?
hast du dafür die Scheinwerfer runtergesetzt oder eher die Haube was "angehoben" ?

Find die hintere Schürze auch ziemlich übertrieben bullig, aber das kann mit nem vernünftigen Auspuff drunter wieder ganz anders aussehen.

Der integrierte Monitor ist auch ganz geil geworden, ist das ein Touch-Panel womit du den Rest steuerst ??? Erzähl doch mal ein bisschen mehr über den Monitor und was dahinter steckt !

Viper_BB9
10.04.2005, 12:07
der böse blick ist echt der hammer... den so hinzukriegen, respekt. heckschürze finde ich zu dem sonst doch sehr dezentem spoilern auch ein wenig bullig. aber mit doppelflutigem auspuff sieht das vielleicht schon anders aus.

mit deinem abs problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

aber... ja genau, erzähl mal was von deinem car-pc.

den monitor hast du ja echt superklasse in die mittelconsole integriert bekommen, wie hast du das gemacht (gfk?, fotos vom aufbau?).
was für eine marke ist der monitor, bist du damit zufrieden? (touchscreen?)
was für ne software hast du da laufen und mit welchem skin?
wie hast du das mit der stromversorgung gelößt... für mich einer der schwierigsten punkte...

wie du siehst auch fragen über fragen :D :lol:

Maik
10.04.2005, 12:55
moin,

ich hab ne 2x90 anlage ab kat von motorsport-ds...

is das n ca pc, oder "nur" n tuchpanel zum ansteuern von dvd un musik ??

klangfile hab ich irgendwo noch rumfliegen !!!

gruß

maik

stevie
10.04.2005, 13:37
Prima gemacht der Lude. Auch für meinen Geschmack ist das Heck zu bullig, aber es ist Dein Auto und Dir muss es passen.

Nur bitte mach eines nicht: Keine 4 flutige DTM Anlage!
Damit würdest Du Dich in der Proll Ecke einreihen, ausserdem siehts banane aus.
L/R mit je einem Auslassrohr 80-90mm rund/gerade Endrohre würd bestimmt gut passen.

Nur meine Meinung

Gruss
stevie

10.04.2005, 17:22
hasst du dein heck von Maxpower :-? wie war die passgenauigkeit :-? und wo ist deine Nebelschlussleuchte :-?

Dave_BB9
10.04.2005, 21:04
Hallo zusammen,

ich habe jetzt einige Bilder von der Blende ins Netz gestellt.

http://home.wtal.de/Dave/car-pc.htm

Der Monitor ist ein Liliput 7" VGA Touchscreen den habe ich einfach mit der Blende verspachtelt (GFK). (miese Kunstarbeit :-) )

Der Monitor ist mit einem mini PC verbunden. Win XP, GPS, Wlan, Bluetooth, USB-Radio, Rückfahrkamera und zur leichten Bedienung eine Oberfläche von Media Car. Habe es jetzt ca. 10 Monate unter extrembedingungen getestet, bei Minustemperaturen, Hochtemperaturen, Erschütterungen usw. und muss sagen die PC´s halten es aus, kein ausfall. Ach ja die Stromversorgung habe ich erst mal mit einem Wechselrichter 300W gelöst.

Zur Haube:

Leider noch keine Bilder von der unterseite (man sieht eh nichts da es richtig proffesionell gemacht worden ist, alles verzinnt und gebördelt.)
Die Lampen sind nicht verstellt worden!

Zum Heck:

Ja es ist die JStyle von Maxpower. Zur passgenauigkeit muss ich, denke ich, nichts zu sagen. Die Nebelschlussleuchte brauche ich nicht, ist so eingetragen mit Sondervermerk.


So jetzt noch eine Frage an euch: Hat jemand die Teilenummern für das ABS System vom BB9? Welche Modulatoreinheit von anderen Hondas würde in den BB9 passen? Und noch was wer kennt sich mit dem Diagnosestecker aus, ODB wollte eine Verbindung zum Car PC herstellen.

THX

Dave

Viper_BB9
10.04.2005, 21:54
whow... ist ja ne menge arbeit mit der blende...

liliput soll ja ganz gut sein, wie bist du denn zufrieden mit dem monitor?

hast du eine normale festplatte oder eine 2,5" vom notebook genommen?

dr.dos
12.04.2005, 08:21
WOW... :eek:

Von vorne einer der schönsten Luden den ich bis jetzt so gesehen habe. Schön dezent und doch ein wenig agressiv...so gefällt mir das. Die Seitenlinie ist meiner Meinung nach auch gut getroffen, Heck leider nicht mein Ding, da es so Rambomässig aussieht. Aber muss dir gefallen, ist das wichtigste. Zum Mini PC, Hut ab sieht nach sau viel Arbeit aus und ist richtig schön geworden.

Weiter so,

ciao [dr.dos]

12.04.2005, 18:50
was habt ihr alle gegen das Heck :-? ich finds geil,bin am überlegen mir das gleiche zu holen :D

pLoTz
12.04.2005, 22:00
ui... zuerst dachte ich ja irgendwie :-? :-? :-? "what?"

aber der gefällt mir bis auf das hondazeichen, den raumerfrischer und die alufußmatten mal riiichtig gut..
aus dem link schließ ich, dass du aus wutal kommst ? *mettmann hier*
kannst mir dein luder ja mal zeigen, sowas steht bei mir hoffentlich auch in näherer zukunft mal inner garage ;)

18.05.2005, 22:02
hasst du 17 zöller drauf :-?

Dave_BB9
19.05.2005, 14:19
JO!