PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : toller sound am auto... =/



blind
10.04.2005, 00:59
tj0, seit ebenT hört sich mein kleiner an wie n rennwagen. das liegt daran, dass der auspuff kurz hinterm msd abgebrochen ist... eigentlich is es mies, aber war trotzdem lsutig wie alle geguggt haben. :)
wie teuer is egtl son orginaler esd? und gibt es für den preis nen vernünftigen tuning esd mit abe oder zumindest gutachten? es habdelt sich um nen ej6 bj 98

Smart18
10.04.2005, 03:01
Hi,
meiner ist mir auch nach dem MSD abgebrochen er kann aba net runterfallen, da er auf der Achse aufliegt (Erfahrung vom Eg4) naja aba du weisst schon, dass man dich anzeigen kann wegen Lärmbelästigung :D :D 8)
Neuer ESD kostet so 220€ meine ich. Hab mir dafür aber für etwas mehr lieber einen gebrauchten Mohr gebaut. Weil wenn schon was kaputt geht denk ich kann man es durch etwas "besseres" ersetzen.
MfG Martin

HondaNRW
10.04.2005, 06:39
für den MC2 kostet der Original Honda ESD ca. 140 Euro

blind
10.04.2005, 07:28
Hab mir dafür aber für etwas mehr lieber einen gebrauchten Mohr gebaut. Weil wenn schon was kaputt geht denk ich kann man es durch etwas "besseres" ersetzen.
MfG Martin

genau so seh ich das auch, deswegen wollt ich wissen, was ein neues orig. esd kostet, damit ich für das gleiche geld was besseres kriege :D

Murfi
10.04.2005, 08:44
Würd bei ebay mal nach nem gebrauchten mohr schauen, die gehe so meistens um die 220 euros wech.
zurzeit haben die da einige drinstehen :wink: