PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Käfig bzw. Überrollbügel Prelude BB1



VTEC-Baby
02.12.2009, 13:26
Hello,

Hat jemand ne Firma die Überrollkäfige für das Lude BB1 bauen?
Mit Tüv eventuell?
Wichers hat anscheinend auch nix :(( :((

lg,

Spanni
02.12.2009, 13:30
Mal abgesehen davon das es scheisse aussieht: Willst du mit dem Luder auf den Ring?

ReenDaLude
02.12.2009, 13:30
Hello,

Hat jemand ne Firma die Überrollkäfige für das Lude BB1 bauen?
Mit Tüv eventuell?
Wichers hat anscheinend auch nix :(( :((

lg,

Kenn zwar keine Firma, aber mach das mal nicht:-/

Dann ist das Auto ja im Inneren nich mehr gemütlich:D

Ich bin zwar auch wie du auf genung Leistung aus, aber sowas kommt bei mir nicht rein.
Die Kohle würde ich woanders investieren:wink:

DAMulder
02.12.2009, 13:40
Cardiff Motorsport

Kostenpunkt: 2000 +- (je nach Sonderwünschen eher mehr) wenn die Karre komplett ausgeräumt da hin kommt.

Übern Winter geht aber bei Cardiff nicht viel, da die momentan dabei sind für die Profi Teams die Wagen zu machen.

Grüße
Robert

VTEC-Baby
02.12.2009, 13:45
Das Problem ist, damit ich bei uns Vollschalensitze fahren kann, muss ich einen Überrollbügel reingebn..sonst kann ich die Sitze nicht typisieren!!!

Am liebsten wär mi eh ein kompletter Käfig, aber das spielts in Österreich ja ned....

Grundsätzlich ja will damit auf dem Ring fahren... ;) hin und wieder...

Kamajii
03.12.2009, 07:15
bei den standard anbietern für lude-teile wirst da nix finden...

Starbird
03.12.2009, 18:44
Da fällt mir auch nur die genannten Firma ein!

Wenn der Wagen aber im Alltag bewegt wird, würde ich mir das mit den Volschalten aber nochmal überlegen... so ganz ohne Verstellmögl. ist auf die Dauer doch ziemlich unangenehm finde ich, und es gibt ja genug sehr geile Halbschalen!

VTEC-Baby
04.12.2009, 06:20
Ich fahr das Auto nicht im Alltag, sondern nur zum Lustig sein an schönen Tagen im Sommer :D

Fürn Alltag hab ich a 2. Auto :)