PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kartfahren in Bispingen



-pat-
03.12.2009, 03:17
http://www.rs-kartcenter.de/start.htm

..... mal vorerst ganz unverbindlich stelle ich hier die Frage ob jemand Lust an einem kleinen HP-R in Bispingen hätte? (HondaPower-Rennen)

Die Kartbahn liegt irgendwo ca. 60 km südlich von Hamburg, an der A7.

Ich wäre auch bereit die Orga. zu übernehmen.

Angedacht wäre 30min Aufenthalt auf der Bahn. 10 min Quali. 20 min Rennen.

Pokale etc. möglich.

...sind hier Leute die die Bahn kennen und Lust auf ein HP-R hätten?

-pat-
07.01.2010, 23:08
Oha ha ... Rennfahrer des Forums wo seid ihr alle?....so weit weg?

Hat keiner der iner Nähe wohnt Lust?

Ich starte auch als aller letzter ....

HundredPerCent
07.01.2010, 23:42
joo kommt drauf an wann aber ich wär wohl auch dabei mit meinem bro!

bist du so gut oder wieso als leztes starten ?

O.J.
08.01.2010, 00:19
Ich hätte je nach Termin auch nichts dagegen. Da wollt ich eh immer schon mal hin und so sonderlich weit weg ist es für mich auch nicht.

-pat-
12.01.2010, 02:35
cool das hört sich schon mal gut an! Ich kann immer ein paar Bekannte mitbringen, in erster Linie wollte ich eigentlich nur mit Honda-Leuten fahren. Wenn wir nicht genug werden sollten, bringt jeder halt nen Kumpel mit :wink:.

Ich starte gerne als letzter damit ich nicht abgeschossen werde.... bin ungern ein Hinderniss :D. Ich bin auch früher mal etwas Kart gefahren. Auch schon paar mal in Bispingen.

HundredPerCent
12.01.2010, 11:49
cool das hört sich schon mal gut an! Ich kann immer ein paar Bekannte mitbringen, in erster Linie wollte ich eigentlich nur mit Honda-Leuten fahren. Wenn wir nicht genug werden sollten, bringt jeder halt nen Kumpel mit :wink:.

Ich starte gerne als letzter damit ich nicht abgeschossen werde.... bin ungern ein Hinderniss :D. Ich bin auch früher mal etwas Kart gefahren. Auch schon paar mal in Bispingen.

wenn dann aber draussen auf der strecke indoor ist nicht so mein fall!

bene
14.01.2010, 12:13
also ich bin dabei pat :woohoo:

ich weis von locker 3 anderen die bestimmt auch mit kommen.
mfg

-pat-
15.01.2010, 02:01
GUT ! Sehr gut! :D .... 3 Andere aus diesem Forum? Na wie auch immer, immer her mit den Leuten.

hondaholger
16.01.2010, 22:43
Hört sich gut an !

Könnten auch so mit 10-14 leuten kommen ..... ist bei uns ume eck sprich 40 km :D

HundredPerCent
18.01.2010, 09:58
Hört sich gut an !

Könnten auch so mit 10-14 leuten kommen ..... ist bei uns ume eck sprich 40 km :D


lool 14 ist glaube ich schon bischen zuviel !

MistermoboEK4
18.01.2010, 20:58
hört sich echt gut an. termin wäre gut... :D is ja auch fast um die ecke von hier... ca 60km. Vti-Coupe hier aussem Forum wäre sicherlich auch dabei!! gayfight

hondaholger
22.01.2010, 20:37
lool 14 ist glaube ich schon bischen zuviel !



Hmmm mit nichts zu frieden gayfight


Ich habe noch ma rücksprache gehalten ....je nach termin werden es wohl nur ca 5-7 fahrer.......

-pat-
23.01.2010, 14:34
Ein Freund hat mich gestern angesprochen wann wir wieder fahren, ich sagte, dass was vorbereitet wird.

In erster Linie Leute aus dem Forum hier dann die Freunde.

Wenn es richtig viele werden sollten, kann man auch 2 Rennen machen, das glaube ich aber weniger.

Ich hätte mehr Lust auf Indoor, um schön auf der Outdoor Strecke fahren zu können warten wir bis Mai. Die macht irgendwann im März erst auf.

Indoor buchen?

Samstags oder Sonntags?

Der Termin ist mir relativ egal..... Samstags kann man ganzen Tag buchen, Sonntag 12 - 13 uhr und ab 18 uhr.

Die Bahn ist relativ gut gebucht. Das kann man auf deren Seite links unter "Gebuchte Zeiten" sehen.

Für den Februar könnten wir noch was bekommen.


Preise:

Indoor
1/2 Std. 37 € mind. 12 Karts max. 20karts

Outdoor
1/2 Std. 36€ mind. 10 Karts max. 25 Karts




Noch mal ganz wichtig:
Eine Bahnbuchung ist verbindlich, diese wieder abzusagen ist mit Kosten verbunden. Ich werde, wenn es so weit ist die Bahn buchen.

Hier meine Frage:

Hättet ihr was dagegen wenn ich zur Sicherheit von den Leuten die kommen eine kleine Anzahlung erhalte?

Hier kann man noch mal nachlesen wie viel bei Stornierung (was eigentlich ja nie passiert, sollte aber erwähnt werden) fällig wird:
http://www.rs-kartcenter.de/de/infomaterial/pdf/anmietung2010.pdf

Bei Stornierung fallen folgende Kosten an:
ab 14 Tagen vor dem Buchungstermin 30% der Anmietungssumme
ab 7 Tagen vor dem Buchungstermin 50% der Anmietungssumme
ab 2 Tagen vor dem Buchungstermin 70% der Anmietungssumme



Die bahn im allgemeinen ist Klasse! Kann ich so sagen, ich habe ein paar erlebt. Ich selber hab ne Anreise von knapp 70km also nicht die Mühe scheuen! Anmelden :-)

Prelude_by_Ice
23.01.2010, 19:46
jo wollte da eh schon lange mal wieder hin! also ich wäre dabei!!
Wohne gerade mal 20min von der strecke weg. Also wäre echt cool.

ITR#2313
24.01.2010, 09:58
Ich habe bis vor einem knappen Jahr ca. 500m Luftlinie von der Bahn entfernt gewohnt (in Behringen).
Schade, dass das jetzt erst zustande kommt. :((

bene
25.01.2010, 08:05
@PAt: ne sind nicht alle hier im forum.
Kimbo ist aber auch hier. mit dem wollte ich eh mal wieder los zum kartfahren.
macht mal termin vorschläge... sonntag würde ich gut finden!!!
mfg

-pat-
28.01.2010, 04:26
Kimbo dabei? sehr schön !

Wir können auch die Möglichkeit nutzen uns zu wiegen und uns mit Zusatzgewichten auf den selben Level bringen.... dann gibt es eine Gewichtsklasse und alle haben das selbe mit zu schleppen :wink:

Termin?

Februar oder März?

P{}r]{ey
28.01.2010, 16:13
Dabei aufjedenfall sofern ich nicht Arbeiten muss.....

Bring bestimmt auch 2 kollegen mit....

Jeder 5 euro in pott und der gewinner bekommt alles?

Bitte Pn bei weiter infos, guck hier nicht immer rein!

HundredPerCent
28.01.2010, 18:44
binn wiegesagt auch dabei mit meinem bro ,aber wiegesagt am liebsten draussen auf der bahn ! war aber auch ganz lange nit mehr auf ner bahn binn bestimmt richtig schlecht !:((

las mal paar termine hier reinschreiben und dann voten !
und ne liste erstellen damit es nicht zuvile sind nachher!
also indoor ist nicht soo ganz mein fall wäre dann fuer outdoor dann könnten wir ja auch frühzeitig buchen und sparen

P{}r]{ey
28.01.2010, 19:55
binn wiegesagt auch dabei mit meinem bro ,aber wiegesagt am liebsten draussen auf der bahn ! war aber auch ganz lange nit mehr auf ner bahn binn bestimmt richtig schlecht !:((

las mal paar termine hier reinschreiben und dann voten !
und ne liste erstellen damit es nicht zuvile sind nachher!
also indoor ist nicht soo ganz mein fall wäre dann fuer outdoor dann könnten wir ja auch frühzeitig buchen und sparen
kontra ist bei der outdoor, was ist mit dem wetter wenn lange im vorraus geplant wird?

HundredPerCent
28.01.2010, 20:18
{ey;1742673']kontra ist bei der outdoor, was ist mit dem wetter wenn lange im vorraus geplant wird?

ja klar das ist auch doof ! aber outdoor ist schneller und länger die bahn breitere kuven hehe du fährst sowieso in ner anderen liga

hondaholger
28.01.2010, 20:26
Bin auch eher für Indoor !!

Oder wer bestellt den Streuwagen :D

P{}r]{ey
29.01.2010, 15:40
Bin auch eher für Indoor !!

Oder wer bestellt den Streuwagen :D

Otdoor? :D

P{}r]{ey
29.01.2010, 15:41
ja klar das ist auch doof ! aber outdoor ist schneller und länger die bahn breitere kuven hehe du fährst sowieso in ner anderen liga

Wer sagt das? :D

Würde mich freuen dich mal wieder zu sehen!

Würde ich echt geil finden wenn das alles klappt!

-pat-
30.01.2010, 23:44
mir macht es nichts aus sich in einen nicht immer frischen Regenanzug zu zwängen..... wenn es naß ist kann man ohne Regenanzug Outdoor nicht fahren, das kann ganz schön naß werden..... mir egal mache alles mit.

Indoor ist schön warm, trocken aber enger.

Indoor kann der Spaß bald stattfinden.... und wenn es gefällt trifft man sich im Sommer wieder zum outdoor.

Genau das ist die Lösung. Jetzt Indoor (Jahreszeit bedingt) im Frühling sprich Sommer dann Outdoor! (Nachtrennen bei Flutlicht)

Gut ich suche dann die Termine zusammen, frage als erstes natürlich Chef zuhause :D

Black Ej9 driver
31.01.2010, 01:43
Hey arbeitskollege ich bin auch dabei^^ freue mich schon drauf.Mfg alex

Prelude_by_Ice
01.02.2010, 15:57
So wie wäre es denn wenn wir ein liste machen würde in der festgehalten wird wer mit macht.

Und auf einen termin müsste man sich einigen so langsam

-pat-
02.02.2010, 03:47
Schön dass Du dabei bist Alex !!

...wer ist denn hier so ungeduldig? :D

Ich werde in aller Ruhe alle rausfiltern und paar Termine aufschreiben, voraussichtlich in den nächsten 48 std. :wink:

hondaholger
07.02.2010, 09:56
Naaaaaa gibts was neues ?gayfight

-pat-
07.02.2010, 17:02
jo auf jeden Fall! Ich liege seit 5 Tagen mit gleich paar sachen flach... krank ohne Ende!

Termine folgen, Teilnehmerliste ebenfalls. :wink:

deleted_user
07.02.2010, 17:39
Wünsch Euch auf jeden Fall viel Spass. An Eurer Stelle würde ich den Termin in den Sommer legen und outdoor fahren. Ich hab mal gehört, dass soll mehr Spass machen.

@pat
Gute Besserung! Mir gehts übrigens genau wie dir! :-/

-pat-
07.02.2010, 19:25
Danke Dir !! Ebenfalls gute Besserung!

Warum kommst Du nicht? So weit?


Jetzt würden wir Indoor fahren, dann im Sommer Outdoor mit Grill etc! :wink:

hondaholger
14.02.2010, 21:23
Hey Leute was hier los .....

Eingeschlafen oder was ??:D

-pat-
15.02.2010, 05:02
Nein auf keinen Fall!!! Krank, krank, krank...... Hals kaputt -->(mitte Dec.) immer wieder erkältet, Nasennebenhüllenentzündung, ---> Bindehautentzündung, ---> und zu guter letzt gabs Freitag nen Hexenschuss vom feinsten, langsam geht es mir besser, dem Rücken auch..... und habe schon wieder Halsschmerzen wo ich wieder am Anfang wäre..... ü 30 zu sein ist schon hart :(( :D.....

blablabla.....

gleich noch mal schnell in die Augenklinik dann kann ich mich mal um dei Termine kümmern..... wenn ich noch lebe....

hondaholger
19.03.2010, 18:35
Naaaaa

Lebste noch oder wat hier los ???:roll:

-pat-
27.07.2011, 08:54
Guten Morgen ;-)

Samstag ab 16 Uhr KartBahn Lüneburg http://www.kartbahn-lueneburg.de/ .... wer will? wer kann? Ich werde ab ca. 16 Uhr da sein. Regenkombis zum ausleihen gibt es nicht. Regenreifen auf den Karts gib es nicht.

Es wird auch im Regen gefahren :-D