PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord CG8 5 Türer Rechtslenker Schlachtobjekt.



FSF2009
03.12.2009, 12:00
Hallo hab bei Mobile folgendes endeckt.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=114498327&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1999-01-01&maxPrice=2001&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Limousine&lang=de&pageNumber=1

Mich würde hauptsächlich die Innenauststattung interessieren. Sowie die Stossstangen. Evtl. hat ja jemand Interesse an so nem jungen F20B motor. Is auch lt. anzeige voll Fahrbereit. Mich würden um genau zu sein folgende Teile Interessieren:
Sitze und Rücksitz (weil Leder), Klimaautomatick. Lederlenkrad, Heck und front stossstangen, Nebelscheinwerfer. Wenn jemand auch Interesse an den Stosstangen hätte kann er dann meine Facelifter haben.
Ihr könnt mir per PN oder so ja angebote machen wieviel ihr vom Kaufpreis dazuzahlen würdet. Allein kann ich mir den im mom nicht leisten sonst würde ich Ihn so kaufen und alles einzeln verkaufen.
Also schriebt fleißig PNs.
MFG
Fredstar.