PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : drehzahlenmesser in einem EG3



gatchat
10.04.2005, 16:31
wie bekomme ich es hin das ich meine drezahlen so angezeigt bekomme wie sie auch laufen. weil ich einen drezahlenmesser nachgerüstet habe und er aber die drehzahlen 1000 umdrehungen weniger anzeigt.

-pat-MC2-
10.04.2005, 18:42
..wie hast Du es herausgefunden dass er 1000 U/min weniger anzeigt ?

gatchat
10.04.2005, 19:17
ein bekannter hat mir was davon erzählt das es so seie auf alle fälle zeigt er erst drehzahlen an wenn ich das gas betätige und nicht schon im standgas aber das drehzahl signal kommt korrekt und der drehzahlenmesser ist nicht defekt

-pat-MC2-
10.04.2005, 21:23
mein Bruder hat in seinem EG3 auch einen DZM von FK eingebaut..

das Auto lief super, der Messer einwandfrei... leider gibt es unsererseits keine Anbauanleitung mehr, so kann ich Dir momentan nicht sagen wie er 100% anzuschliessen ist aber es kann eigentlich nur daran liegen
....oder das Gerät ist putt

Was ist das für ein Messer?
Hast du ihn neu?

JPC_Matze
10.04.2005, 21:39
Hab auch EG3! Hab mir nen DZM von AutoGauge reingebaut! Kabel angeschlossen, Dauer+, Zünd+, Masse, Und das DZM-Signal an das Blau-Weise kabel vom Tacho. Dann den DZM auf 4 Zylinder einstellen und läuft. Also entwerder nicht auf 4 Zylinder eingestellt oder was falsch angeklemmt oder Defekt!

gatchat
17.04.2005, 12:51
also ich habe eine original tachoeinheit von honda und die ist mit drehzahlenmesser war aber auch neu aber sie zeigte nie die standgas drehzahlen an.