PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete meinen Aerodeck VTI***VERKAUFT***



vtidriver
05.12.2009, 11:27
Moin zusammen !

Möchte euch heute meinen immer Treuen weggefährten anbieten !!!
Honda Civic Aerodeck MC2 1.8L 169PS, Km Stand 233500 Original Langstrecke (wird noch gefahren), Unfallfrei ! Motor hat keinen Ölverlust kaum Ölverbrauch, und wurde selten im VTEC bewegt.
Also Bj ist 05/98 Farbe Titansilber Metallic, Koni Gelb Fahrwerk mit 40mm Lowtec Federn (Eingetragen) 80mm Endrohr, Ansaugtrakt leicht Modifiziert sonst Serie,Ausstattung dürfte klar sein !
Der Wagen hat TÜV/AU bis 05/2011
Diverse Optische Mängel z.b. Beule Kotflügel rechts, Kratzer Kotflügel vorne Links, Stoßstange hinten Nachlackiert (Sprühdose) muss man aber schon genau hingucken. Kein Showfahrzeug, aber ehrliches Auto !
Technische Mängel: Hinterachslager hinten müssen erneuert werden, Spur sollte mal Eingestellt werden, Querlenker vorne oben müssen/sollten mal erneuert werden, Bremsscheiben vorne sind am Limit,Beläge Neuwertig.
Der Wagen wurde ansonsten immer sehr gut gepflegt, Ölwechsel wurde alle 10000km mit Filter gemacht, bei 178000km wurde die Kupplung erneuert, bei 216000km wurde der Zahnriemen gewechselt inkl Wasserpumpe,Keilriemen und die Ventile Eingestellt, Lambdasonde(NGK) Erneuert.
Desweiteren wurden kürzlich die vorderen unteren Querlenker gemacht inkl Radlager vorne und Kurvenstabis, Spurstangen wurden auch mal getauscht (deswegen Achsvermessung).
Zündkerzen (nur NGK), Luftfilter, Pollenfilter usw wurden alle 20000km Erneuert, Endschalldämpfer und Mittelschalldämpfer wurde vor 2 Jahren Erneuert,Batterie erneuert. Der Wagen hat keinen Rost und ist 8 (12)fach Bereift (1Satz nicht eingetragen). Winterreifen sind drauf, halten diese Saison noch, Sommerreifen müssen Neu !
Fahrzeug wird momentan nur hier & bei M-Perium Angeboten, möchte das er wieder in einem Stück in gute Hände kommt.
Kein Verkauf in Einzelteilen, daher bitte keine Anfragen ob ich dies oder jenes auch einzeln Verkaufe !!!


Bilder gibts im www.M-perium.de.vu (http://www.M-perium.de.vu) im Biete bereich !!!

Preis 2900€ VB

Solltet jemand noch was Wissen wollen, bitte bescheid geben...

Ach noch etwas...bitte keine blöden Kommentare, mir Blutet so schon das Herz... http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/icon_cry.gif

Reparauturen kann ich wenn Gewünscht machen, gegen dementsprechenden Aufpreis.

Grüße

Vtidriver

vtidriver
09.12.2009, 14:16
Noch zu haben !!!

El-Tobito
09.12.2009, 14:39
den biete bereich im m-perium sieht man nur als angemeldeter user. :wink:

vtidriver
09.12.2009, 14:41
den biete bereich im m-perium sieht man nur als angemeldeter user. :wink:

Ok danke, dann werde ich nochmal ran müssen oder einfach Anmelden :D !

Gruß

Aerodriver

vtidriver
10.12.2009, 18:15
Fahrzeug so gut wie Verkauft ! :cry:

vtidriver
12.12.2009, 12:46
Fahrzeug so gut wie Verkauft ! :cry:

Der Wagen is wech !!!