PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kraftstoffwarnleuchte ej/ek



voli
07.12.2009, 08:48
wo hängtn die mit dran? also gibts da ne sicherung oder was? irgendwie geht die nicht.

danke..

Arza
07.12.2009, 11:43
Hab schon mehrere ej/ek gesehen wo die Leuchte mal erst dann angeht wo man es null erwartet, schon minimal unter dem roten strich..

Am besten mal ein 5Liter kanister mitnehmen und probieren fast leerzufahren, evtl ist ja nicht defekt...


Du siehst aber die Kontrolllampe oben recht leicht schimmern oder? Also nicht das du keine im Tacho hast..

Caly
07.12.2009, 12:48
Sicher das deiner eine hat? :tongue:

voli
07.12.2009, 13:08
Hab schon mehrere ej/ek gesehen wo die Leuchte mal erst dann angeht wo man es null erwartet, schon minimal unter dem roten strich..

Am besten mal ein 5Liter kanister mitnehmen und probieren fast leerzufahren, evtl ist ja nicht defekt...


Du siehst aber die Kontrolllampe oben recht leicht schimmern oder? Also nicht das du keine im Tacho hast..

ja die ist schon vorhanden ;) ich gehe davon aus das der ek4 eine hat oder seh ich das verkehrt. hab schon lange nix mehr mit ej/ek modellen zu tun gehabt! ;)
ne ich bin den letztens bis zum ausgehen gefahren, da geht nix an :P

ROLS733
07.12.2009, 17:55
Im Ek4 hab ich eine, aber die geht teilweise auch scho an wennst schräg stehts.

gold-civic
07.12.2009, 17:59
ja die ist schon vorhanden ;) ich gehe davon aus das der ek4 eine hat oder seh ich das verkehrt. hab schon lange nix mehr mit ej/ek modellen zu tun gehabt! ;)
ne ich bin den letztens bis zum ausgehen gefahren, da geht nix an :P

Der Sensor hängt am Tankgeber dran.
Evtl auch nur die Birne kaputt oder der Kontakt auf der Leiterbahn ned perfekt?

EG3|aCiD
07.12.2009, 18:23
Wie viel Sprit kriegst du denn rein wenn du tankst? Bei mir brennt die Leuchte, wenn ich um die 38 Liter reinkriege.

Der-Pate
07.12.2009, 21:48
:Dbei mir geht se erst an wenn nur noch so 3 liter drin sind

ich wußte nit ma das ich eine hab


wenn se im tacho drin is, würd ich erstam die birne prüfen
das geht ja ruckzug

Arza
08.12.2009, 01:10
ja die ist schon vorhanden ;) ich gehe davon aus das der ek4 eine hat oder seh ich das verkehrt. hab schon lange nix mehr mit ej/ek modellen zu tun gehabt! ;)
ne ich bin den letztens bis zum ausgehen gefahren, da geht nix an :P


jut dann musst das andere Hintergründe haben!

-Tacho ausbauen, gucken ob die Leuchte kaputt ist
-Evtl nachschauen ob es dafür nicht eine Sicherung gibt, wenn ja kontrollieren
-Tankgeber überpüfen, zum glück hat man eine Service klappe:-)