PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grip Bericht ... Nürburgring Karfreitag ... TTR Performance ...



FlaKe
07.12.2009, 18:46
http://www.youtube.com/watch?v=r398hQxfjyM

00:37 ... den kennen wir doch :D

Oli-CivicEP3
07.12.2009, 19:09
Cooler Bericht, bin nächstes Jahr auf jeden fall wieder mit dabei :wink:

FlaKe
07.12.2009, 19:16
Cooler Bericht, bin nächstes Jahr auf jeden fall wieder mit dabei :wink:

ahhh warst du das der dieses Jahr mit "TeamMTZ:D" hin gefahren ist ???

Oli-CivicEP3
07.12.2009, 19:19
Ja, genau, mit dem roten EP3. Haben uns ja an einem Rastplatz bei Frankfurth getroffen

->Biturbo<-
07.12.2009, 19:26
Wo finden die eigentlich immer solche Vollpfosten? Die Lachgasprofis z.b. , wie werden die gefunden?

TimoHH
07.12.2009, 20:19
Wie geil ist der Ronny mit der Supra bitte?

Er ist ja der Megaracer.... :woohoo:

Shine1587
07.12.2009, 20:40
hab live gesehen wie er in die leitplanke gerutscht ist :D

Alf
07.12.2009, 20:44
Wie geil ist der Ronny mit der Supra bitte?


Ist doch der Vorzeigeschweizer: schnell, bescheiden und humorvoll :D

http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-ch02.gif


Nach seinem Abflug hab ich ausgemacht, das ist doch genau wieder so ne Reportage wos um junge Leute, Rumheizen, Saufen, Prolletentuning und Titten geht. Könnte auch ne sehr vorurteilsfreie und gut recherchierte Reportage von Frontal21 sein...

HondaTestDriver
07.12.2009, 21:06
wenn der so routiniert gewesen wäre, wäre der am Karussel nicht rausgeflogen...an einer meiner Meinung nach sehr ungefährlichen Stelle

tom@hondafan
07.12.2009, 21:57
die beiden im 350Z suchen keine opfer das sind welche lol 420 ps und quälen sich an golf2 vorbei :-P

ROVA
07.12.2009, 23:55
Oh Gott, was für Idioten!! Das merkt man doch schon wenn man denen in die Fresse kuckt das man hier sowas geboten bekommt.

Und die pupatären Sprüche, das sind genau diese Sorte Leute auf ner Rennstrecke zu Trackdays oder freies Fahren nix zu suchen haben, die wollen sich messen, merken dabei garnicht wie lächerlich sie sind und was für einen Ruf sie damit breit tragen.

Diese Leute finden die nicht, das sind die einzigen die sich anquatschen lassen, die welche es drauf haben oder für sich fahren wollen, wollen ihre Ruhe. Die fahren meist auch garnicht am Carfreitag, da fahren eh 80% Spacken.

Top Bericht, untermauert und bestätigt die Meinung der Leute die eh schon Vorurteile haben.

->Biturbo<-
07.12.2009, 23:59
an einer meiner Meinung nach sehr ungefährlichen Stelle

Naja ich weiß nicht, an der Stelle kann es dich schon ziemlich aushebeln. Zumindestens seh ich das bei nem Hecktriebler nicht zum ersten mal beim Ausgang. Mit nem Fronttriebler kann man da sicherlich schon viel pinn geben, das stimmt schon.

Wenn es bei der VLN im Karussel kracht, dann zu 98% dort.

Steel
08.12.2009, 01:09
Naja wenn dann hebelts dich doch eher beim rausfahren aus, und nicht schon vorher? Sah mir eher nach zu viel Gas zu früh + dann nicht weggenommenes Gegenlenken aus.

Soso Toyota Tschelica heißt er also.... gayfight

->Biturbo<-
08.12.2009, 01:31
Sobald du quer stehst im Karussel, kannst du eh mit Kaltverformung rechnen. Klar er stand vorher schon quer, aber hatte nie die chance den Wagen gerade dort abzufangen.

Solche unfälle passieren im Karussel aber häufig an der Stelle. Keine ahnung wie die das schaffen, viel falsch kann man da nicht machen

HondaTestDriver
08.12.2009, 07:57
naja, während der Tourifahrten hab ich dort bisher nahezu keinen Unfall mitbekommen...wahrscheinlich haben Hecktriebler Probleme mit den Platten, wenn sie zu hart auf der Hinterachse sind

Ich kann ROVA nur recht geben, die "routinierten" Fahrer werden sich nicht für Sendungen wie "GRIP" filmen lassen, da man genau weiss, was draus gemacht wird :down:

Advan
08.12.2009, 09:58
Ich finde es klasse das die so etwas zeigen.

Wünschen tuhe ich es keinem.

Shine1587
08.12.2009, 11:02
wir haben nur herzlichst gelacht als er seinen kleinen abflug gemacht hat :tongue: aber wünschen würd ich das keinem aber wenn man sich im karusell so dumm anstellt nunja

Der-Gep
08.12.2009, 12:15
He He jo hab den Toyota da auch auf Abschlepper gesehen :-)
leider waren wir da grad aufm parkplatz am rumstehen und nich an der strecke ...

Kann mich da noch gut an den Golf im Brünnchen erinnern :-) hat ne am ausgang schön in die planken gesetzt und sei Freundin war stinke sauer :-)
und denn habens die Strecke nicht dicht gemacht und als ausgang Brünnchen der Abschlepper quer über die straße stand kamen noch 3-4 im renntempo :-(
der erste war n Alfa hab noch nie einen (der war ja schon am limmit) so in der Kurve um nen hinderniss rumzirkeln sehen ! Respekt

InVicTa
10.12.2009, 21:26
Kann mich noch gut an den Skyline erinnern am Brünnchen der in die Mauer ist :( Live gesehen! Das Wetter war einfach nur genial, hoffe nächsten Karfreitag spielt das Wetter wieder mit :)

fk- princess
10.12.2009, 22:37
was sind denn das für lachgastypen... oh man...

die sprüche... und dann deb golf überholversuch... mmmh

"ich mags nich überholt zu werden" wenn ich das höre... solls im grunde nich um spass gehen???... naja :(

J-specEE8
11.12.2009, 05:25
De Ronny is de beschte lol :D:D:D

aber hopp kann jedem passieren :tongue:

Milhouse
11.12.2009, 07:44
Dachte auch ich wäre der German Stig überhaupt damals mit meinem Eg6 aufm Ring! 66 Meter Leitplanke im Ar5ch!!! :woohoo:
Lambo Gallardo vs Mille's EG6 and Caliking's EE8, war aber Cool Aufjen 8)

Ronny alter geiler Typ :lol::lol::lol:

S-Line
11.12.2009, 11:12
Was für Deppen...."Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt" :lol::lol: Die müssen ja sehr reif sein. :roll:

black5thGen
11.12.2009, 11:40
Grip, für mich die schlechteste Autosendung im Deutschen Fernsehen, schon der Moderator ist mir total unsympathisch!
Dann lieber das hier
http://www.youtube.com/watch?v=j7KplS5HhZM

Hong
11.12.2009, 11:45
Da steht doch "Hobby-Rennfahrer".
Ich bin auch einer, wie viele andere hier im Forum..... :-/

http://www.hondaboard.de/attachments/upload/1260531622Hobby-Rennfahrer.JPG

koennt ja die Leut nicht so fertig machen :|


Fehler 1:
Man bekommt schon in der Fahrschule beigebracht, dass man die Arme nicht kreuzt.
und dass im Nordschleifen Karussell.....mann mann..... selber Schuld.
http://www.hondaboard.de/attachments/upload/1260531749Hobby-Rennfahrer1.JPG

Fehler 2:
Hier bemerkt der, dass er anfaengt zu rutschen.
Arme gekreuzt und dann umgreifen..... klar, dass das Lenkrad anfaengt sich zu drehen wie ein Karussell...
http://www.hondaboard.de/attachments/upload/1260531794Hobby-Rennfahrer0.JPG

Fehler 3: Lenkrad loslassen.
Ist wohl der Schreck, dass er das Lenkrad loslaesst. Ist zwar nur vielleicht ne hundertstel, aber das reicht ja zum schleudern.
http://www.hondaboard.de/attachments/upload/1260531962Hobby-Rennfahrer2.JPG

Fehler 4. Nur am kurbeln in der brenzligen Situation.
und warum, weil er anfaenglich die Arme gekreuzt hatte, dann kommt der wagen in schleudern,
er laesst vor schreck das Lenkrad kurz los und versucht dann vergeblich mit kurbeln der Wagen aufzufangen.

Ich wuerd sagen..... selber Schuld.

Ich bin zum Glueck bisher nur 1x auf der Nordschleife auf einer Auslaufwiese gelandet. Unbeschadet.
Aehnlicher Fehler.....

Kann halt mal passieren.....sollte man aber tunlichst vermeiden auf der Nordschleife :-D

RaZeR
11.12.2009, 12:17
Der mit Nos war doch nen 350iger oder?
War auf jedenfall krass der überholversuch hätt er bestimmt nicht ohne NOS geschafft :woohoo:.

Ja das mit dem Arm kreuzen ist mir aufgefallen.
Man kann es ja nicht ändern und ich denk es war eine Lektion.
Aber ich lass mich nicht gern überholen der spruch war ja für die Tonne.

Aber da der arme Z ey.
Wenn manche spielen gehen.

Naja versuche nähstes Jahr auch dabei zu sein wenn ich bis dahin den Wagen schaffe...

fk- princess
11.12.2009, 13:10
wer noob is und immer schön dicht macht weil er nich überholt werden will... viel spass auf dem parkplatz danach... die alteingesessenen werden sich dann persönlich bedanken das er vor ihnen ne gefahr für alle anderen war...

das war gleich das erste was mit othello bei meiner ersten eigenen runder ins hirn gehämmert hat... blinker und passieren lassen, selbsd wenns n polo is, der hat numal besser drauf... man wird es dir danken, und vorallem bleiben alle gesund und haben spass bis die strecke schliesst...

die typen gehen mir auf den sack... aber rechtsüberholer hasd immer oder dichtmacher... hab ich auf dem lsr auch gehabt....

jo stimmt: wenn die noobs zum spielen ihre eisdielenracer rausholen...

FlaKe
11.12.2009, 15:42
lustig ... hab das Video eigentlich nur gepostet weil kurz der CIVIC von TTR zu sehen ist :D