PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Civic Coupe gefällt Euch am besten?



Timekiller
05.02.2003, 22:09
Mahlzeit,

mich würde mal interessieren welches Civic Coupe Ihr am schönsten findet.....!

Ob getunt oder Serie spielt mal keine Rolle....

Zwar fahre ich einen EJ6, aber wenn ich die Kohle gehabt hätte wäre es ganz sicher ein EM2 geworden!

Gruß

Timekiller

Woleg
05.02.2003, 22:26
Alle Coepes von Honda sehen enfach nru geil aus, auch der Accord Coupe.
Fahre zwar einen 3-türer, habe meine Stimme aber dem ej1/2 gegeben, weil er doch die Beste Form hat.

Timekiller
06.02.2003, 07:25
Mahlzeit,

ja das stimmt, Coupes von Honda sind eigentlich alle schön......! Aber was die sich bei der "Motorenpalette" des EM2 gedacht haben, wissen die selbst nicht, oder?

Gruß

Timekiller

SteveEG6
06.02.2003, 07:58
ganz klar der EJ1/2 weil er auf der guten alten EG Reihe basiert :D

Civic XXL
06.02.2003, 09:21
Hab mal für EM2 gestimmt. :D :D :D
Es gibt in USA auch einen EM1. Hat glaub ich mind. 160 PS. Wird bei uns leider nicht angeboten.
Den EJ1/2 finde ich aber fast genau so schön. Die flache Front hat einfach was.

Wiesl
06.02.2003, 11:08
Schöne sind sie alle drei. Aber der EM2 ist der Schönste. Überhaupt wen er getunt ist!

Honda EJ6
06.02.2003, 12:36
Tag!
Ich fahre selber EJ6 und werde auf EJ6/8 tippen, da das Heck von EJ6/8 schöner ist und das Auto wirkt frecher. Wenn er die Scheinwerfer von EJ1/2 hätte, dann wäre das Auto noch besser.

Civic EJ6
Civic EU8

Jochen
06.02.2003, 12:40
Hallöchen

die Coupes von Honda gefallen mir eigentlich alle sehr gut. Von daher ist die Entscheidung das schönste zu wählen sehr schwer. Am allerbesten gefallen mir aber die Accord Coupes CD/CG sowie der ITR!

Schöne Grüße
Jochen

Pepe-EK3
06.02.2003, 13:12
Moin !

Hätte mir auch fast nen Coupe gekauft (EJ2). Bekommt man aber nicht immer mit Airbag, darauf wollte ich net verzichten.
Ansonsten, ohne auf´s Geld zu achten würde ich den EM2 nehmen.
Der richtig fertig gemacht: Supergeil, siehe den von Lothar (Civic XXl) den finde ich sehr dezent und geil => LOB !!

Timekiller
06.02.2003, 19:17
Jo, aber eines haben sie alle gemeinsam:

SAU-TEUER!!!!! (hat wohl seinen Grund......)

Gruß

Timekiller

Civic XXL
07.02.2003, 17:00
@Pepe-EK3: Dezent trifft nicht mehr zu. Der Sportkit ist dran, dürfte aber mit der 18" kaum die Optik stören. Heck ist jetzt auch clean. Nebelschlußleuchte war vorher in der Heckschürze, ist nun weg. Andere Scheinwerfer folgen.

Fuzzy
07.02.2003, 19:58
Ich hab auch mal für EJ6 gestimmt :)

Ich hatte ja auch die chance einen EJ1 zu bekommmen unverbaut 95`er Baujahr aber viel zu viel Km runter dann hab ich mich doch für ein neueres und Klima entschieden 8)

Alle Civic Coupes sehen klasse aus , unverständlich für mich warum es die Vti Varianten hier nicht gibt das wärs doch :D

98`er EJ6 was sonst 8)

MrPellePelle
07.02.2003, 20:15
oh hör auf, ich gerahte gerade wieder ins träumen ....


160 ps v-tec im coupe aaaaaahhhhhhhhh

mugendan
07.02.2003, 22:13
Auf jeden Fall die EJ6,EJ8 coupes.

VW-KILLER
08.02.2003, 00:36
Hallo leute!

welcher, hm? ist doch klar, natürlich meina, *g*
aber den Civic EJ6 Coupé 1,6LS 105 PS ist auch nicht schlecht.

kennt ihr den Accord CH1 Type-R, den hate ich einmal, voll geil getunt, fuhr über eine kreuzung, war aba auf der vorangstraße und auf einmal rammt mich ein Honda HR-V von Rechts, *wein* mein schönes auto.

aba jetzt fahr ich nen geilen aufgemotzten Civic EM2!

Civic XXL
08.02.2003, 09:29
@VW-Killer: Na dann sind wir ja zu dritt. Jagdpilot und ich fahren auch EM2. Wäre mal nett ein paar Bilder zu sehen. Was hast du denn alles gemacht am Auto?

VW-KILLER
08.02.2003, 19:29
Hallo Leute!

@Civic XXL, wow schon zu drit, echt stark, meine bilder würde ich sehr gern euch präsentieren aba ich hab keinen scaner das ich die bilder von meiner rakette auf vier rädern hir zeigen kann. ich kauf mir eh bald nen neuen compi und dann kauf ich mir gleich nen guten scaner.

so und jetzt mal zu dem was ich so aufgemotzt gabe, neue front und rückleuchten, Scheibentönung, APC autoteppiche, Type R Schaltknauf, APC sitzbezug, neue einstigsleisten+türgriff blenden, rennsport fahrwerk, verchromte spritzdüsen+licht, Hochleistungsnockenwellen und guter zu letzt habe ich noch die schaltwege verkürzen lassen.
hat mich sau :x viel geld gekostet!
ich hab schon 1000x gesagt das ich jetzt mal mit dem tunen aufhöre, weil es so viel geld kostet, aber es geht nicht, ich glaub das ich danach süchtig bin!

naja was hast du so an deiner rakette getunt?

bis dann

tschüß