PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billig Turbo aus den Staaten???



Simon_Sl8
08.12.2009, 18:37
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/T3-T4-T04E-Turbo-charger-EG-Hatch-Civic-3-Air-intake_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem562d0a203fQQitem Z370122825791QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fA ccessories#ht_3504wt_939

Was kann man dazu sagen?
Und wenn wie wird des verbaut?
Und was bräuchte man noch?
Nicht, das ich es mir verbauen will, aber warum is des so billig?
Sonnst heißt es immer ein Turboumbau kostet ab 3000,-€ also muss es schrott sein?

Es steht dabei:T04E Turbo charger wenn ich das Google, bekomm ich nen Garett Turbo raus, kann des sein?

Kybi
08.12.2009, 21:12
Poste deine Fragen mal im Engine/Technik Bereich, da bekomms eher ne Antwort:wink:

MRP
08.12.2009, 21:33
!!!!Finger weg!!!!


Der Turbo schon allein wird nicht lange halten.

Aber um deine Antwort zu beantworten!
Du brauchst: Krümmer, Intercooler, Westegate, Leitungen, Dichtungen, Einspritzdüsen(Grössere), ...! Wenn du dan alles hast, musst du noch abstimmen oder abstimmen lassen! (Kennfelder anpassen)
Und wenn du dan fertig bist, mit allem! Dan fährst du so 100km und öffnest ein neuen Thread auf mit: mein xyblablaxy ist kaputt was soll ich machen.Und beschwärst dich das du es gekauft hast, wenn du dan noch richtig Pech hast nimmt dein Motor auch noch schaden.

Ist eine Lebensgefährliche sache für das Auto.:D:D
Hoffe konnte dich davon überzeugen so ein dreck nicht zu holen, besser noch nicht mal dran denken.

edit:
einbau: du machst den krümmer dran, auf den krümmer kommt der Turbo, dan machst du ein rohr am turbo dran das zur Drosselklappe geht, Turbo knie zur Downpipe...!
Ist nicht so einfach dir es zu erklären.
Du musst schon wissen was zum Beispiel ein Intercooler ist oder Downpipe...!

World_of_Civic
08.12.2009, 23:21
Hallo,

Lass es einfach sein mit diesem Schrott .
Bei der suche kommt das nur raus weil das auch die Bezeichnung ist nur sind diese Billigen Turbos Nachbauten und das mit minderwertigen Materialien .

Und wenn du nicht wirklich viel plan hast vom Motor Setups hast dann lass es bleiben oder lass jemanden dran der plan hat weil das kann ganz schnell ganz teuer werden.

Gruss Basty

Simon_Sl8
09.12.2009, 08:37
das alles dacht ich mir schon.

Wollt mir nur mal informiert haben.
Ich hätte es sowieso nicht eingebaut, aber jetz erst recht nicht.

Aber trotzdem danke @ all

Accord(ion)
16.12.2009, 19:45
nicht alles was billig ist ist auch schlecht! der lader schon!!!

wenn du schon geld sparen willst dann hol dir nen "komplettes" turbokit aus den staaten! den t3T4lader kannst du postwendend direkt in den müll geben und dir min. nen vernünftigen gebraucheten t3 von ebay holen! die restlichen komponenten sind meißt nicht die speerspitze der technologischen evolution:D aber nicht so schlecht wie ihr ruf!

aber: wenn du keine ahnung von abstimmung und dem einbau hast, lass es!

du brauchst so eine stange kleinkram die bei den meißten kit´s nie dabei ist.... du darfst im regelfall die downpipe umschweißen (die ist aus v2a), du brauchst einspritzdüsen usw. - von der abstimmung mal ganz abgesehen! ich hab mich ein jahr lang schlau gemacht bevor ich angefangen habe meine kiste auf turbo umzubauen - das war vor 10 jahren - und ich lerne bis heute dazu!!!!